Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144781 Knusper 16 Juni 2023, 11:39

Im Ernst? Sind jetzerdler etwa auch Lokführer Ehrenhaider?

@DieAutoren Statement? Was erwartet uns noch?

• #144782 Barrne 16 Juni 2023, 11:41

Zitat von: Strickschildkröte

Ich weiß nicht wie die "Drachis" es nun geschickter anstellen:
    a) Ihm in seiner "eigenen" Idee unterstützen sich einen eigenen E-Scooter zu kaufen […]
    oder
    b) Es versuchen ihm auszureden damit er es aus Trotz macht […]

Einfach beides tun und sich auf das Naturgesetz verlassen, dass Reiner immer die dümmere Alternative wählt.

Zitat von: unwürdigerknecht
    Geisterte bei Twidder neulich rum:
    Einfach ne Diskussion über des Tian'anmen Massaker starten. Ruckzuck weg von TikTok.

Aber bloß nicht erwähnen, dass es sich dabei um Zeitgeschichte handelt (»Bolidigg wollmer hier ned!«), sondern es als Anime verkaufen!

• #144783 Weltfrieden 16 Juni 2023, 11:48

• #144784 panic 16 Juni 2023, 11:51

Angeblich von heute Von vorgestern, Quelle Twitter

s2uT9MI.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.06.2023 13:19:25 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #144785 schnappi 16 Juni 2023, 11:52

Krass. Das ändert alles. Ab in den Highlightfaden.

• #144786 panic 16 Juni 2023, 11:59

hMpaIjb.png

• #144787 Grüner Power Ranger 16 Juni 2023, 12:01

Reiner mit Kouln ist okay. JETZT kann am Hauptbahnhof eine Alkibraut die Bühne betreten, die für Stopftabak, Kräuterschnaps und im Hotel pennen die klebrige Ranzmumu hinhält.

• #144788 Rotbäckchen 16 Juni 2023, 12:01

s2uT9MI.jpg

Oger on tour

• #144789 NichtRainersArschgebirge 16 Juni 2023, 12:11

Reiner hockt nachdem es Chinakouln gab also wieder im Hotel und kann nach Herzenslust Bestellfressi in die Luke schieben und auf Lolis wichsen.... Wie das wohl seine Pennergummbels finden wenn der in einer Woche wieder Pladde macht und rumheult, er hätte kein Geld mehr... Ich fänd das mal richtich richtich unkollegial... nich 2-3 Loiden ne gude Pladde mit Alk/Gras/Fressi ermöglichen sondern allein im gemachten Hotelbett pennen... Da gäb es Ansage und im Zweifel Nackenschellen Nachts wenn keiner mehr hinschaut.

• #144790 Mimon Baraka 16 Juni 2023, 12:17

Zitat von: Rotbäckchen

s2uT9MI.jpg

Oger on tour

Und die Loide immer so BÖÖÖÖWÖÖÖOÖÖÖH du bist gar keine 1,96m.... Äh, doch.

• #144791 Weltfrieden 16 Juni 2023, 12:17

"Hallo Reiner. Schön dich wiederzusehen. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Wo warst du die letzten Tage?"
    "Ich war in einem Hotel und hab mich entspannt. Es ist ganz schön anstrengend hier jeden Tag und jede Nacht zu verbringen. Ich kann auch besser in einem Bett schlafen als auf einer Parkbank... "

• #144792 CIA 16 Juni 2023, 12:18

1,96 IM SITZEN wohlgemerkt!

ezgif-com-crop.gif

• #144793 Knusper 16 Juni 2023, 12:21

Morgen erstamoal ab ins Spa, danach noch Sauner und etwas Chillen mit Knabberzeugs und Saufi. Abends dann Netwix und eindödeln im Kingsizebett.

Thug life.

• #144794 Weltfrieden 16 Juni 2023, 12:27

Zitat von: Knusper

Morgen erstamoal ab ins Spa,
    Vorher muss er was Essen.

Vor der Sauna einen kleinen Snack.
    danach noch Sauner
    Nach der Sauna erstmal was richtiges Esssen

und etwas Chillen mit Knabberzeugs und Saufi.

Zwei Pizzen zu Netwix nach einem anstrengenden Tag.
    Abends dann Netwix und eindödeln im Kingsizebett.

Thug life.

Und dann wacht er doch wieder mit Hunger mitten in der Nacht auf.

• #144795 Strickschildkröte 16 Juni 2023, 12:33

Irgendwie hab ich das Gefühl der Richter wird ihn wieder freisprechen...weiß nicht wie ich drauf komm.

richterjenke.jpg

• #144796 Weltfrieden 16 Juni 2023, 12:37

Mittlerweile glaube ich, wird Bumsdi auch seinen Führerschein zurück erhalten.

Heute hat das Landgericht Celle jemanden zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und lediglich eine dreijährige Führerscheinsperre verhängt, der betrunken mit 105 km/h durch eine geschlossene Ortschaft gebrettert war, weil er schnell in einen Puff wollte. Dabei kam es zu einem Unfall, bei dem eine 13 Jährige getötet und eine 15 Jährige schwer verletzt wurde, die den Rest ihres Lebens schwerbehindert und ein Pflegefall sein wird.

Wenn man nach so einer Aktion schon seinen Lappen nach absehbarer Zeit zurück erhält, dann auch Bumsdi.

• #144797 unwürdigerknecht 16 Juni 2023, 12:37

Morgen erstamoal ab ins Spa, danach noch Sauner und etwas Chillen mit Knabberzeugs und Saufi. Abends dann Netwix und eindödeln im Kingsizebett.

Thug life.
    Kann ja seine Pennerkollegen einladen. Ruckzuck sinken da die Preise

• Mod/RDW
    #144798 schnappi 16 Juni 2023, 12:44

Zitat von: Weltfrieden

Heute hat das Landgericht Celle jemanden zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und lediglich eine dreijährige Führerscheinsperre verhängt, der betrunken mit 105 km/h durch eine geschlossene Ortschaft gebrettert war, weil er schnell in einen Puff wollte. Dabei kam es zu einem Unfall, bei dem eine 13 Jährige getötet und eine 15 Jährige schwer verletzt wurde, die den Rest ihres Lebens schwerbehindert und ein Pflegefall sein wird.

Wenn man nach so einer Aktion schon seinen Lappen nach absehbarer Zeit zurück erhält, dann auch Bumsdi.
    Alkohol im Blut ist halt in D ein Freifahrtschein. Siehe auch die ganzen Kana.... Einzelfälle mit Fachkräften

€: "Noch im Gerichtssaal bot der Tot-Raser Marielles Vater 1000 Euro an, unabhängig davon, was an Schadenersatzforderungen noch auf ihn zukommt. "

kek

• #144799 TreuerStadtschinken 16 Juni 2023, 12:53

Zitat von: Weltfrieden

Das ist etwas, wo selbst ich sage: Der Mann dürfte nie wieder legal als Kraftfahrer am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.

• #144800 Bunter Hund 16 Juni 2023, 13:00

Zitat von: schnappi

"Noch im Gerichtssaal bot der Tot-Raser Marielles Vater 1000 Euro an, unabhängig davon, was an Schadenersatzforderungen noch auf ihn zukommt. "
    1000 Tacken sind immerhin 5-10 Puffbesuche.