Christopher D hat ja noch nicht mal den Ausländer-Bonus vom Gericht bekommen, sonst wäre die Strafe noch milder ausgefallen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#144801 bia812 16 Juni 2023, 13:02 -
-
-
#144804 panic 16 Juni 2023, 13:20Zitat von: panic
Korregation: ist nicht von heute. Er sitzt also weiterhin fett und nicht so mett irgendwo rum. Hurensohn.Angeblich von heuteVon vorgestern, Quelle Twitter
-
-
Mod/RDW
#144806 schnappi 16 Juni 2023, 13:26Zitat von: TreuerStadtschinken
Das ist etwas, wo selbst ich sage: Der Mann dürfte nie wieder legal als Kraftfahrer am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.Ich verstehe bis heute nicht, wieso Alkohol in solchen Fällen mildernd betrachtet wird.
Ja, wenn man besoffen ist, baut man scheiße. Haben die meisten hier wahrscheinlich schon. Aber es gibt Dinge, die würde ein normaler Mensch auch besoffen nicht machen. Zum Beispiel 100 km/h innerorts mit dem Auto fahren. Wenn ich besoffen mitm Fahrrad nach Hause fahre, dann wird an den neuralgischen Stellen geschoben. Weil ich einfach weiß, dass wenn ich mich auf den Straßenbahnschienen maule, ich von einer Straßenbahn überfahren werde. Weil ich weiß, dass wenn genau in dem Moment ne Streife vorbeifährt, ich meinen Führerschein abgeben könnte.
Und dieser Hurensohn fährt innerorts 100 km/h mit dem Auto. Das hat nix mit Alkohol zu tun, sondern dass er ein Hurensohn ist. Deutsche Gerichte kannste alle wegbomben.
Ok back to topic: Rainer war bei seinen ganzen MPU-Sachen nicht besoffen, also gibts auch keinen Bonsu. So einfach ist das -
#144807 rauchmeddler 16 Juni 2023, 13:29Zitat von: schnappi
Ok back to topic: Rainer war bei seinen ganzen MPU-Sachen nicht besoffen, also gibts auch keinen Bonsu. So einfach ist das
Er war aber 1 gans besonderer Mensch und mit gans besonders mein ich... -
-
-
#144810 LeFistoteles 16 Juni 2023, 13:48Warum ist es bei Reiner eigentlich Mobbing aber beim Wendler ist es okay, wenn sich medial über ihn lustig gemacht wird?
-
-
#144812 Rotbäckchen 16 Juni 2023, 13:51Zitat von: LeFistoteles
Warum ist es bei Reiner eigentlich Mobbing aber beim Wendler ist es okay, wenn sich medial über ihn lustig gemacht wird?Weil der Winkler keine Gefahr für die fortführende Gehirnwäsche der Medien darstellt, der Wendler aber schon. -
#144813 REWE Zwingel 16 Juni 2023, 13:51Ich hab bis eben nicht mal gecheckt, dass es über einen offiziellen Media Markt Kanal veröffentlicht wurde.
Als Entschuldigung erhält Rainer Winkler aka Drachenlord einen Marken E-Scooter als Geschenk. Max. Tragkraft 100 kg. -
#144814 Pensident 16 Juni 2023, 13:51Zitat von: LeFistoteles
Warum ist es bei Reiner eigentlich Mobbing aber beim Wendler ist es okay, wenn sich medial über ihn lustig gemacht wird?Wegen Laura -
#144815 NichtRainersArschgebirge 16 Juni 2023, 13:52Zitat von: LeFistoteles
Warum ist es bei Reiner eigentlich Mobbing aber beim Wendler ist es okay, wenn sich medial über ihn lustig gemacht wird?weil der Wendler eine erfolgreiche Karriere hat, im Urlaubsgebiet lebt und die geile Laura die Geile bommsen darf.
Der Oger ist obdachlos, behindert, diqq und ungefickt.
So, nun weistes
Edit: wobei die vor den ganzen OPs deutlich niedlicher war. Verwandlung zum Bimbo in vollem Gange. Pfui deibel -
#144816 Karl Klammer 16 Juni 2023, 13:53Zitat von: CIA
Ich liebe Mediermaggd übbä allesLieber Rewe und nicht nur eingespielt sondern echt
-
-
#144818 Weltfrieden 16 Juni 2023, 14:12Zitat von: bia812
Der Autor des Artikels heißt Niels Britisch und sieht so aus:Welchen Brindienst er wohl bevorzugt bei der virtuellen Belieferung in der Minecraft-Redaktion?
Nur so als Ergänzung. -
-