Der Drachenlord - Part 1
-
-
#144862 Jose Haidablanca 16 Juni 2023, 17:10Zitat von: panic
Wie dem Autor der Neid aus jeder Pore trieft, wie erbärmlich ist das denn bitte
"Unterm Strich dürfte er da mindestens auf locker 2.500 € bis 3000€ kommen … netto! Na? Was macht das mit euch? Es ist ein Schlag ins Gesicht für Jeden, der jeden Tag zur Arbeit geht und so 8 bis 10 Stunden wirklich richtig hart arbeitet."
Immer die gleiche behinderte Argumentation, genau wie bei den üBeRbEzAhLtEn FuSsBaLLsPieLeRn. Ja was soll das schon mit mir machen? Darf doch jeder selbst entscheiden wie und wo er Geld verdienen will. Der freie Markt entscheidet durch Angebot und Nachfrage, was die Leistung wert ist. Alles fair. Jeder kann auf TikTok live gehen und sein Glück versuchen, nen dreistelligen Stundenlohn zu erzielen. Dass es bei Reiner im Gegensatz zu den meisten anderen funktioniert, liegt halt daran, dass er eine kaputtgefressene obdachlose Witzfigur ist, die niemals mehr ein normales Leben haben wird. Also ich persönlich geh lieber in Festanstellung arbeiten und habe in meiner Freizeit dann sowas wie Lebensqualität, aber muss ja jeder selber wissen. -
#144863 Karl Klammer 16 Juni 2023, 17:14Zitat von: Jose Haidablanca
Also ich persönlich geh lieber in Festanstellung arbeiten und habe in meiner Freizeit dann sowas wie Lebensqualität, aber muss ja jeder selber wissen.Ja aber kannst du in deiner Freizeit im Holiday Inn in die Dusche scheißen und die Rezeptionistin mit deiner Schallpladde nerven? -
#144864 BöserHaider 16 Juni 2023, 17:18Zitat von: Jose Haidablanca
Wie dem Autor der Neid aus jeder Pore trieft, wie erbärmlich ist das denn bitteEs geht nicht nur darum, dass Reiner mit wenig "Arbeit" viel Geld macht. Es geht darum, wie er das macht. Er hält den Hass gegen sich aufrecht mit verabscheuungswürdigen Aktionen, die er dann in Barrne umwandeln kann.
"Unterm Strich dürfte er da mindestens auf locker 2.500 € bis 3000€ kommen … netto! Na? Was macht das mit euch? Es ist ein Schlag ins Gesicht für Jeden, der jeden Tag zur Arbeit geht und so 8 bis 10 Stunden wirklich richtig hart arbeitet."
Immer die gleiche behinderte Argumentation, genau wie bei den üBeRbEzAhLtEn FuSsBaLLsPieLeRn. Ja was soll das schon mit mir machen? Darf doch jeder selbst entscheiden wie und wo er Geld verdienen will. Der freie Markt entscheidet durch Angebot und Nachfrage, was die Leistung wert ist. Alles fair. Jeder kann auf TikTok live gehen und sein Glück versuchen, nen dreistelligen Stundenlohn zu erzielen. Dass es bei Reiner im Gegensatz zu den meisten anderen funktioniert, liegt halt daran, dass er eine kaputtgefressene obdachlose Witzfigur ist, die niemals mehr ein normales Leben haben wird. Also ich persönlich geh lieber in Festanstellung arbeiten und habe in meiner Freizeit dann sowas wie Lebensqualität, aber muss ja jeder selber wissen.
Wie ich bereits schrieb: Vergewaltigungsgeschichten zu schreiben lohnt sich für ihn finanziell! Genau wie Beleidigungen gegen Polizisten, Körperverletzungen und Lügen. Es gibt natürlich noch hunderte andere Beispiele, aber keinen Bock, die hier jetzt alle wieder zu erwähnen.
Ob ein Unge, ein Gronkh oder ein iBlali Millionär mit Daddelspielen wird, ist mir egal. Aber Reiner soll ganz unten sein, dort wo er hingehört. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#144876 BöserHaider 16 Juni 2023, 17:35Ist im stream mit 2 Leuten und der Türke raschelt a weng:
"ist mir hier zu voll, genau, genau das ist mir zu viel"->verlässt das gemeinsame Betteln
5min vorher, ist mit einem Typen im stream:
"Ist hier a weng zu leise, ich mache mal Musik an" -
-
#144878 rauchmeddler 16 Juni 2023, 17:37Wenn Reiner nicht über Reiner reden kann wird es Reiner schnell langweilig
-
-