Ofenkäse auch so ein bipolarer Spasti. Ein Video welches Rainer angreift und ihn mobbt, dann ein Video wo er betont dass alles nicht so gemeint ist, keine Straftaten begehen loide, und lasst den in Ruhe, er ist so arm dran, Rainer such dir hilfe.
Ja was denn nun! Mobben oder soll er sich hilfe suchen?
Und immer dieses "Mimon hier Mimon da".
Mimon ist ein Versager auf ganzer Linie, der hat nichts geliefert außer, wie es Berndian einst zu Rainer sagte, der da nämlich sagte "[...] irgendwelche Arbeiten die man dir zugeschustert hat" auf die Tatsache hin dass Rainer sagt er habe gearbeitet.
So ist es auch mit Mimon, dem wird was zugeschustert und der verteilt das dann im Twittersumpf, super Leistung. Und der Ofenkäse dann "Öööööh Mimon ist der größte Haider." Steht so schon in der Bibel, "Niemand ist ein größerer Haider als er der da kam als Erster, sprach Elias, und sein Name war Manfred der Ersthaidende.", Elias 666:69
In der Beziehung hat die Drachenbubble ein Monopol auf den Haid aufgebaut wie es bei Gronkh Honk der Fall ist, man reagiert immer nur auf sich gegenseitig und pusht die selben scheiß Namen, die ganze Zeit, Ofenkäse da, Mimon hier, Handtuchhaider dort, nur Emma erwähnt keiner mehr aber der ist ja zu beschäftigt vor der Kamera das nächste Heulvideo aufzunehmen weil er das Bürgergeld schon wieder komplett für Alk und Crack nausgemeddelt hat.
In der Beziehung kann die Bubble ruhig platzne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#145041 Der Manni 17 Juni 2023, 09:56 -
#145042 Wendy Güldenpfennig 17 Juni 2023, 10:18Es braucht eine Nacht der langen Messer. Jeder, der einen Cent mit Reiner verdient, muss einer Sonderbehandlung zugeführt werden. Dann sind die meisten negativen Einflüsse aufs Game automatisch weg.
-
#145043 LeFistoteles 17 Juni 2023, 10:23Zitat von: Der Manni
Ofenkäse auch so ein bipolarer Spasti. Ein Video welches Rainer angreift und ihn mobbt, dann ein Video wo er betont dass alles nicht so gemeint ist, keine Straftaten begehen loide, und lasst den in Ruhe, er ist so arm dran, Rainer such dir hilfe.Du hast Demon vergessen, der sich selbst in bester Affenkeksmanier als extremst relevant ansieht
Ja was denn nun! Mobben oder soll er sich hilfe suchen?
Und immer dieses "Mimon hier Mimon da".
Mimon ist ein Versager auf ganzer Linie, der hat nichts geliefert außer, wie es Berndian einst zu Rainer sagte, der da nämlich sagte "[...] irgendwelche Arbeiten die man dir zugeschustert hat" auf die Tatsache hin dass Rainer sagt er habe gearbeitet.
So ist es auch mit Mimon, dem wird was zugeschustert und der verteilt das dann im Twittersumpf, super Leistung. Und der Ofenkäse dann "Öööööh Mimon ist der größte Haider." Steht so schon in der Bibel, "Niemand ist ein größerer Haider als er der da kam als Erster, sprach Elias, und sein Name war Manfred der Ersthaidende.", Elias 666:69
In der Beziehung hat die Drachenbubble ein Monopol auf den Haid aufgebaut wie es bei Gronkh Honk der Fall ist, man reagiert immer nur auf sich gegenseitig und pusht die selben scheiß Namen, die ganze Zeit, Ofenkäse da, Mimon hier, Handtuchhaider dort, nur Emma erwähnt keiner mehr aber der ist ja zu beschäftigt vor der Kamera das nächste Heulvideo aufzunehmen weil er das Bürgergeld schon wieder komplett für Alk und Crack nausgemeddelt hat.
In der Beziehung kann die Bubble ruhig platzne. -
#145044 Burt Rainolds 17 Juni 2023, 10:35Jeder der tatsächlich Geld für Drachen-Content nimmt ist automatisch selbst ein Wingl.
-
#145045 Bunter Hund 17 Juni 2023, 10:39Und wer bereitet dann Eurer Meinung nach Reinholds Ergüsse am besten auf?
-
#145046 םחטצ 17 Juni 2023, 10:41Zitat von: Bunter Hund
Und wer bereitet dann Eurer Meinung nach Reinholds Ergüsse am besten auf?
Gar keiner -
#145047 Der Kenner 17 Juni 2023, 10:45Zitat von: Bunter Hund
Und wer bereitet dann Eurer Meinung nach Reinholds Ergüsse am besten auf?Der Thread hier natürlich, was das für ne seltsame Frage. -
#145048 ProxyPaige 17 Juni 2023, 10:47In Zeiten von Mulumbi und Abc Def gab es einfach die besten Zusammenfassungen ohne Kommentar.
-
-
#145050 Sittenstrolch 17 Juni 2023, 10:57Zitat von: ProxyPaige
In Zeiten von Mulumbi und Abc Def gab es einfach die besten Zusammenfassungen ohne Kommentar.Schmatzler war mein Favorit.
Was ist eigentlich aus Gundolingen (?), diesem Schweizer, geworden? Erinnere mich an sein "Ich hasse Rainer Winkler" und ein kernbehindertes Gespräch nicht KuchenTv (?), aber danach hab ich nie mehr was von ihm gehört. -
#145051 Bunter Hund 17 Juni 2023, 11:03Zitat von: yuner
Gar keinerZitat von: Der KennerDer Thread hier natürlich, was das für ne seltsame Frage.Ich brauch halt ne Zusammenfassung des Schdriems zum anhören während dem Sport oder Kochen. -
#145052 unwürdigerknecht 17 Juni 2023, 11:07Zitat von: Bunter Hund
Ich brauch halt ne Zusammenfassung des Schdriems zum anhören während dem Sport oder Kochen.Hä? Willste vor Wut kochen oder was? Oder stellste dir beim Sport aufm Sandsack sein Gesicht vor und brauchst noch Audiounderschdütsung? -
-
#145054 Bunter Hund 17 Juni 2023, 11:15Zitat von: unwürdigerknecht
Hä? Willste vor Wut kochen oder was? Oder stellste dir beim Sport aufm Sandsack sein Gesicht vor und brauchst noch Audiounderschdütsung?Ungefähr so. -
#145055 Karl Klammer 17 Juni 2023, 11:19Da wollte er doch nur wieder dazu anregen, nachzufragen, damit er dann seine Lügenmärchen raushauen kann. Das macht er bei allen möglichen Themen so.
-
#145056 םחטצ 17 Juni 2023, 11:19Zitat von: Bunter Hund
Ich brauch halt ne Zusammenfassung des Schdriems zum anhören während dem Sport oder Kochen.
Selbst ne Meinung bilden... nicht gefiltert durch Reactiondullis -
Mod/RDW
#145057 schnappi 17 Juni 2023, 11:22Zitat von: ProxyPaige
In Zeiten von Mulumbi und Abc Def gab es einfach die besten Zusammenfassungen ohne Kommentar.Zitat von: Big Lennys kleiner BauchWarum haben die aufgehört?Meine Theorie ist ja, dass das alles immer noch dieselben sind nur unter anderem Namen. Einer von den Hurensöhnen ist wahrscheinlich auch der Streifenhuso vom AsA. Wahrscheinlich sogar Ofenkäse. Würde ja passen Ofenkäse - Käsepizza -
#145058 Demagoge 17 Juni 2023, 11:24Zitat von: yuner
Selbst ne Meinung bilden... nicht gefiltert durch ReactiondullisIch glaube eher, man will nicht selbst durch 2h Sondimüll durchkämpfen. Die ganzen Gespräche sind doch nur Schallplatte, wer gibt sich das freiwillig? Wenn er kein Besuch bekommt, oder ein Stream macht wo er sowas wie Elden Ring zockt (und natürlich komplett versagt), dann kann man sich das nicht geben. Da bekommt man einfach zu sehr Hakenkreuze in den Augen, wenn man diesen Tik Tok Müllmenschen sieht und ihm den Speer lutschen und er wieder eine Lüge dropt nach der anderen. Welche Meinung soll man sich da bilden? -
#145059 Karl Klammer 17 Juni 2023, 11:27Zusammenfassungen = gut
Reactions = schlecht und noch viel mehr Zeitverschwendung, als sich das blanke Drachengelaber anzuhören und alle die sowas aufnehmen sollen sich neischüren
mfg euer Mahlzahn -
#145060 Wendy Güldenpfennig 17 Juni 2023, 11:30Zitat von: Sittenstrolch
Schmatzler war mein Favorit.Drama um Mullen und die Erkenntnis, dass er lieber ein Youtuber sein will, der über politisch-philosophische Dinge spricht.
Was ist eigentlich aus Gundolingen (?), diesem Schweizer, geworden? Erinnere mich an sein "Ich hasse Rainer Winkler" und ein kernbehindertes Gespräch nicht KuchenTv (?), aber danach hab ich nie mehr was von ihm gehört.