Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#145064 DickeOmma 17 Juni 2023, 11:51Zitat von: Der Manni
Ofenkäse auch so ein bipolarer Spasti. Ein Video welches Rainer angreift und ihn mobbt, dann ein Video wo er betont dass alles nicht so gemeint ist, keine Straftaten begehen loide, und lasst den in Ruhe, er ist so arm dran, Rainer such dir hilfe.Uuuuwäää! Sag dem @Der Manni mal, dass Ofnekeeße faktisch gar nicht mobbt.
Ja was denn nun! Mobben oder soll er sich hilfe suchen?
Und immer dieses "Mimon hier Mimon da".
Mimon ist ein Versager auf ganzer Linie, der hat nichts geliefert außer, wie es Berndian einst zu Rainer sagte, der da nämlich sagte "[...] irgendwelche Arbeiten die man dir zugeschustert hat" auf die Tatsache hin dass Rainer sagt er habe gearbeitet.
So ist es auch mit Mimon, dem wird was zugeschustert und der verteilt das dann im Twittersumpf, super Leistung. Und der Ofenkäse dann "Öööööh Mimon ist der größte Haider." Steht so schon in der Bibel, "Niemand ist ein größerer Haider als er der da kam als Erster, sprach Elias, und sein Name war Manfred der Ersthaidende.", Elias 666:69
In der Beziehung hat die Drachenbubble ein Monopol auf den Haid aufgebaut wie es bei Gronkh Honk der Fall ist, man reagiert immer nur auf sich gegenseitig und pusht die selben scheiß Namen, die ganze Zeit, Ofenkäse da, Mimon hier, Handtuchhaider dort, nur Emma erwähnt keiner mehr aber der ist ja zu beschäftigt vor der Kamera das nächste Heulvideo aufzunehmen weil er das Bürgergeld schon wieder komplett für Alk und Crack nausgemeddelt hat.
In der Beziehung kann die Bubble ruhig platzne.
Ja, er stellt sich moralisch auf eine höhere Stufe als Schweinholdt Wichsler, das ist aber nicht schwer zu bewerkstelligen.
Aaaber mit 10^73XL, er zeigt den Lvl0ern sehr gut auf, was mit dem fetten Elefantenbabby, das aus Mitleid Glücksgefühle in Form von Gelt und Zuspruch, den er eigentlich nicht nötig hat, weil er so stark und groß ist und deshalb stets widerspricht, nicht stimmt.
Ich hasse Ofenkeeße nur, weil er den gewaltsamen Tod von Reiner nicht für gut heißt. Ich eigentlich auch nicht, soll er halt an einer Sepsis im rotglühenden Wasserbein verrrecken. Hauptsache sein letzter Gedanke ist "ich habe verschissen" mit anschließendem Blubberfurz.
Würde selbst vor Euphorie sterbmäh. LEL nein, TOTSAUFEN! -
-
-
#145067 DickeOmma 17 Juni 2023, 12:02Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Drama um Mullen und die Erkenntnis, dass er lieber ein Youtuber sein will, der über politisch-philosophische Dinge spricht.Faaak! Belastend, aber mit der Erwähnung auf GWN wird der Rubel bis Berlin rollen. Ich hasse Soschelmedier.
-
-
-
#145070 DickeOmma 17 Juni 2023, 12:34Zitat von: Stripey
Drache erwache!"Drache" gerade am diskutieren, dass a Grienscriem im Schiemzimmer bei Majong/Drachi besser wäre, als billiche gleine Kaggsfilders vong DiggDogg. Verrätertapete ey XD! -
#145071 LeFistoteles 17 Juni 2023, 12:41Aber ist doch bestes Wetter um auf einem Stein vorm HBF Nürnberg zu sitzen
-
#145072 REWE Zwingel 17 Juni 2023, 12:50Die Mistmade hat erst mal ausreichend gefrühstückt und das Büfett leer gemacht. Fett am Büfett.
-
#145073 Grüner Power Ranger 17 Juni 2023, 12:52Zitat von: LeFistoteles
Aber ist doch bestes Wetter um auf einem Stein vorm HBF Nürnberg zu sitzenMacht er am Montag wieder und erzählt den Pennergumbls, er hätte mit selbstständiger Schichtarbeit am Wochenende gutes Geld verdient. -
-
#145075 LeFistoteles 17 Juni 2023, 13:03Zitat von: Blauhaus2
Macht er am Montag wieder und erzählt den Pennergumbls, er hätte mit selbstständiger Schichtarbeit am Wochenende gutes Geld verdient.Das wär unironisch witzig, wenn ausgerechnet ER seinen armen Pennerkumpels ans Herz legen würde, einfach mal arbeiten zu gehen -
#145076 Stripey 17 Juni 2023, 13:08Zitat von: LeFistoteles
Das wär unironisch witzig, wenn ausgerechnet ER seinen armen Pennerkumpels ans Herz legen würde, einfach mal arbeiten zu gehenInkl. "ich habäää schon in 70 Betrieben gearbeitet." Alki Jenke, ausgebildeter Industriemechaniker, lächelte. -
#145077 Grüner Power Ranger 17 Juni 2023, 13:11Zitat von: LeFistoteles
Das wär unironisch witzig, wenn ausgerechnet ER seinen armen Pennerkumpels ans Herz legen würde, einfach mal arbeiten zu gehenDefinitiv. Die Einsicht, dass er nun Umgang mit Leuten pflegt, bei denen die „Such dir an Dschobb!“-Schallplatte angebracht wäre, muss ihn innerlich zerreißen. Als würde er plötzlich in einen Spiegel gucken. -
#145078 LeFistoteles 17 Juni 2023, 13:13Zitat von: Blauhaus2
Definitiv. Die Einsicht, dass er nun Umgang mit Leuten pflegt, bei denen die „Such dir an Dschobb!“-Schallplatte angebracht wäre, muss ihn innerlich zerreißen. Als würde er plötzlich in einen Spiegel gucken.Schöne Vorstellung, aber soweit denkt (lel) der Knallkoppwahrscheinlichnicht -
#145079 Der Manni 17 Juni 2023, 13:14Rainer dreht sich das selbst zurecht.
Alle die wie er obdach- und joblos sind, sind dieses nur wegen sozialen Umständen zu denen die Haiderasozialne beitragen.
Würde mich nicht wundern, wenn Rainer in seinem Mostkopp zusammenfantasiert dass für Obdachlosigkeit auch die Haider verantwortlich sind. -
#145080 Grüner Power Ranger 17 Juni 2023, 13:18Zitat von: LeFistoteles
Schöne Vorstellung, aber soweit denkt (lel) der KnallkoppMuss er auch nichtmal, denn in diesen elitären Kreisen übertrumpft man sich gern gegenseitig mit Geschichten, wie sehr alle anderen Schuld an der eigenen Misere sind. Ich sehe zB Alki-Jenke und höre ihn erzählen von seinen zwei Ex-Frauen, die ihn aufs Kreuz gelegt und bis auf den letzten Cent ausgenommen haben.wahrscheinlichnicht