Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7221 Gelöschtes Mitglied 2 Feb. 2022, 18:54

Tippe eher auf so was.
    In rot.
    Mit der Begründung, das sei ein aldes joabanisches Duch:

Hellblauer Obi Gürtel Schärpe Cummerbund Taille Cincher ...

• #7222 Hias 2 Feb. 2022, 18:58

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Tippe eher auf so was.
    In rot.
    Mit der Begründung, das sei ein aldes joabanisches Duch:

Hellblauer Obi Gürtel Schärpe Cummerbund Taille Cincher ...
    Hatten wir doch schon auf MF.
    Durchschnittsgewicht Sumoringer = 150kg
    Muss ich da noch was sagen etzadla? ;)

• #7223 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:00

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Hatten wir doch schon auf MF.
    Durchschnittsgewicht Sumoringer = 150kg
    Muss ich da noch was sagen etzadla? ;)
    Und vorallem essen Sumoringer zwar 3-4x so viel wie ein normaler Mansch, dafür aber nur Reis, Gemüse und gutes Fleisch. Schon da würde der Kaimanencommander durchdrehen.

• #7224 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:25

Zitat von: Haider

Stellt euch mal vor, Drachenlord sollte wirklich ein Ogerbein verlieren. Am Folgetag würde er im Stream erstmal damit angeben, dass er jetzt weniger wiegt. Und spätestens eine Woche danach wäre irgendeine Prothese auf der Amazon-Wunschliste. Mett würde ausbleiben.
    dragerbein.jpg

• Mod/RDW
    #7225 schnappi 2 Feb. 2022, 19:34

Zitat von: panic

cihhcfwo.gif
    Dieser Move, die Jogginghose über den Wanst zu ziehen, sieht so unfassbar dämlich aus. Hat er letztens doch schonmal gemacht. Gab es hier auch als gif. Hat das noch jemand?

• #7226 Kredithai 2 Feb. 2022, 19:37

Zitat von: Qu4rkey

dragerbein.jpg
    Man vergleiche dieses Bild mit dem Gif von oben (selbes Shirt) und man sieht ganz deutlich, wie utopisch fett er geworden ist.

• #7227 Deleted member 206 2 Feb. 2022, 19:39

Zitat von: Kredithai

Man vergleiche dieses Bild mit dem Gif von oben (selbes Shirt) und man sieht ganz deutlich, wie utopisch fett er geworden ist.
    Wenn man bereits utopisch fett ist, aber dann noch viel utopisch fetter wurde und dadurch so aussieht, als ob man nicht schon bereits davor massives Übergewicht hatte.

• Mod/RDW
    #7228 fabilou 2 Feb. 2022, 19:40

Neues Besuchsvideo

HAHAHA, bei 3:12! Ich bepiss mich! :ROFLMAO:

Wie heimtückisch und bösartig kalkulierend er die Dose da auch versteckt der Schlingel

• #7229 Drachen_drol 2 Feb. 2022, 19:40

Ihr verhöhnt die ganze Zeit sein nextes Gerichtsoutfit.

Finde ich nicht schön :(

• #7230 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2022, 19:43

Zitat von: schnappi

Dieser Move, die Jogginghose über den Wanst zu ziehen, sieht so unfassbar dämlich aus. Hat er letztens doch schonmal gemacht. Gab es hier auch als gif. Hat das noch jemand?
    Leider nicht, aber das hier ist mein Favorit unter den "Hose über'n Wanst" -Bildern:

So unfassbar verwahrlost hat sich die Mastsau selten präsentiert.
    Ein dickgefressener, mit Wiggsflecken besudelter Betreuter-Wohnen-Kandidat dessen Vormund vor Wochen am Herzkaschper verreckt ist und niemand hat es gemerkt.
    Wenn man sich selbst so vor der Cam vorführt ist einem wirklich alles scheißegal.

• #7231 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:46

Zitat von: Hazelnut

Wenn man bereits utopisch fett ist, aber dann noch viel utopisch fetter wurde und dadurch so aussieht, als ob man nicht schon bereits davor massives Übergewicht hatte.
    Dann hat mans geschafft, tatzächlich sogar eigentlich.

• #7232 r4lphlol 2 Feb. 2022, 19:47

Zitat von: schnappi

Was für weichflöten. Lassen sich von Rainer ins Wort fallen und kontern nichtmal auf so offensichtliche steilvorlagen wie "dafür geht ihr in den Knast"
    Für meinen Geschmack hat Reiner auch viel zu oft "mein Grundstück" gesagt und nie wurde er darauf hingewiesen, dass es gar nicht mehr sein ist. Schade!
    Der Wurf ist aber etwas für's Regal!

• #7233 Kredithai 2 Feb. 2022, 19:49

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Leider nicht, aber das hier ist mein Favorit unter den "Hose über'n Wanst" -Bildern:

So unfassbar verwahrlost hat sich die Mastsau selten präsentiert.
    Ein dickgefressener, mit Wiggsflecken besudelter Betreuter-Wohnen-Kandidat dessen Vormund vor Wochen am Herzkaschper verreckt ist und niemand hat es gemerkt.
    Wenn man sich selbst so vor der Cam vorführt ist einem wirklich alles scheißegal.
    Wenn er drinnen ist dann denkt er tatsächlich "Boaaaar seh ich geil aus guckt mal alle hier boaaaar voll das Vieh" aber wenn er draußen ist und ausgelacht wird dann dämmert es Ihm wieder was für ein Fettsack er doch ist :D

• #7234 Drachen_drol 2 Feb. 2022, 19:52

96DpOHI.gif

• #7235 Deleted member 206 2 Feb. 2022, 19:53

Zitat von: r4lphlol

Für meinen Geschmack hat Reiner auch viel zu oft "mein Grundstück" gesagt und nie wurde er darauf hingewiesen, dass es gar nicht mehr sein ist. Schade!
    Der Wurf ist aber etwas für's Regal!
    Ich höre ihn jetzt schon brüllrufen, solange er ned ausgezogne is, is des immer noch sei Grundstügg, niemand hat was davon gesajt gehabbd, dass das Grundstück bereids ab Januar ned mehr ihm gehöre.

• #7236 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:56

Zitat von: Drachen_drol

96DpOHI.gif
    Er vergisst beim Wiegen auch immer den Handtuchhalter.

• #7237 Remington Tufflips 2 Feb. 2022, 20:07

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Ich finde es übrigens ziemlich indereßßand, dass wir immer noch nicht wissen, wie domm der Beppo eigentlich wirklich ist.

Was ich zum Beispiel immer noch nicht wirklich einschätzen kann, ist, inwiefern das Sauluder die Relation von Zuckerkram essen - fett werden abschätzen kann. Versteht er es tatsächlich nicht, dass er dikkdikkdikk wird, wenn er täglich literweise Energy und Müllermilch säuft, on top of everything?

Eine seiner liebsten Ausreden, dass er doch gar nicht derjeniche sein könne, der Schuld am Speck ist, ist ja die, dass es nicht an seiner Ernährung liege, sondern daran, dass er sich viel zu wenig bewege. Dieser spastische Gedankengang ist für mich noch nachvollziehbar. Er will die Verantwortung auf andere schieben. Nur wegen der bösen Haiders kann er die Ruine nicht verlassen, er würde doch so gern in der Natur umherwatscheln, aber deß geht ned, weil da ßofort dßehn, dßwölf Idiontnäää vor ßeim Grunddschdügg stehen, am Tor rüddeln, ßachbeschädichung machen, die gandße Nachberschaft dßußammschreien und waß weiß ich noch alleß, chrmchrmchrm. ER dagegen macht alles richtig, er ernährt sich gut, die Ernährung ist seine Entscheidung, also ist alles gut. Dieses "Ich kann das Haus nicht verlassen weil sofort die Haiders Hausfriedensbruch machen" wird ja von ihm zunehmend inflationär verwendet, um sich vor sämtlichen Pflichten des Erwachsenenlebens zu drücken.

So weit, so skrupellos, ein typisches winklereskes Lügengebäude. Verwirrender finde ich schon, wenn er permanent damit prahlt, dass er Gemüse fresse. Was es bei ihm heute gegeben habe? "ßo ein Pfannengemüse, happ ich die Babrika reingeballert mit Gewöddßen!" Achja, und ein oder vier TK-Cordon Bleu und die Pizza heute morgen gab es auch noch, aber sonst eigentlich fast nix, also nur die vier, äh sechs Grapfnä heute morgen und ein bisschen Schokolade, die mag er nemmich eigentlich gar nicht, vielleicht einmal so alle ein, zwei Jahre isst er die mal.

... aber ist er ernsthaft SO dumm, dass er denkt, dass die Anstandstomate, die er alle fünf Monate frisst, dafür sorgt, dass er sich gesund ernährt? Wenn man ihm so zuhört, dann hört es sich immer so an, als denke er, dass es tatsächlich okay sei, Tag um Tag den letzten Scheiß zu fressen, wenn man ON TOP gelegentlich eine winzige Menge TK-Gemüse in Xsicht drückt. Als würde das alles ausgleichen. Kann das sein?

Und merkt er TATSÄCHLICH nicht, dass er sich in utpopische Dimensionen der Fettleibigkeit frisst? Ist er wirklich SO gestört, dass er die Entwicklung, die sein Körper allein in den letzten 5,6 Jahren durchgemacht hat, nicht bemerkt? Kann es sein, dass er tatsächlich NICHT checkt, dass literweise Schwibbschwabb Tag für Tag fett macht, weil er denkt: Fett wird man vom Essen, nicht vom Trinken! Ist er SO dumm?

Da frägt man ßich doch ledßenendeß, was da noch Lüge, was schon utopische Kernbehinderung ist.
    "Deine Hose rutscht" - "Zeigt nur, dass ich abgenommen hab!"

Da hast du einen Teil deiner Antwort. Wenn die 7XL unter dem Arsch geplatzt ist kauft man sich ne 9 XL Hose die a weng lockerer sitzt und runterrutscht bei bestimmten Bewegungen. Ergo er hat abgenommen weil die Jogginghose nicht mehr so stramm sitzt wie früher, also so wie vor 8 Tagen.

• #7238 Drachen_drol 2 Feb. 2022, 20:11

Dann sollte er aufpassen, dass er nicht magersüchtig wird.

• #7239 Pensident 2 Feb. 2022, 20:21

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Hosenträger an der Tschoging Hose. Nice :love:
    Schöne breite in schwarz-weiß-rot

• #7240 pump3 2 Feb. 2022, 20:23

Zitat von: Wanderklöte

Dein Kommentar hat mich zuerst verwirrt, nutzen wir doch das metrische System und die Amis das imperiale System,
    weshalb wir bis 24 zählen, wo hingegen der Ami bis 12 zählt und a.m./p.m. verwendet (Länder wie England mal ausgenommen).
    Davon abgesehen zählt der Ami überhaupt nicht.
    3wjiPYQ.jpg

Zitat von: Qu4rkey
    Warum führt Ramona hingegen ein normales Leben?
    Da sie nicht zwanghaft alles von sich in youtube reinstellt ist es unmöglich festzustellen ob ihr Leben wirklich normal ist oder nicht.
    Davon abgesehen stimme ich zu, Reiner ist eine ganz besondere Art Mensch. Das hat weniger was mit seiner Dummheit zu tun als mit seinem miesem Character.

Zitat von: Pensident
    Es gibt keine passenden Hosen mehr für ihn!
    Und das nicht mal weil er im
    Winda halt immer a weng digga ist sondern weil er grotesk unförmig ist!
    Selbst ein halienischer 80jähriger Meisterschneider würde zusammengekauert unter der Dusche Fäkalien fressen wenn er diese Maße sehen würde.
    Ihm bleibt nur noch ein Schiffstau mit denen er seine Zirkuszelte am Fettpad zusammenbinden kann.
    Togastaffel oder Lendenschurzstaffel so auch kommen kann

LSMaxx