Die wichtige Frage ist doch.. an welchem Tag hatte er den Pettailanalplug drin? Und hat er damit impulsiv Menschen am Tor beschimpft?
Der Drachenlord - Part 1
-
#145241 Piratenbacardi 17 Juni 2023, 19:29 -
#145242 Grüner Power Ranger 17 Juni 2023, 19:29Wann BILD-Schlagzeile "Youtuber "Drachenlord" von Hatern ausgeraubt"? Und wird dann auch erwähnt, dass sich unter dem Diebesgut eine Tüte voller Sexspielzeug befindet? Gehen wir alle direkt am Montag als Tatverdächtige in den Knast? Werden die Mitleidsbarrne ausreichen, das Grundstück ASB 8 zurückzukaufen? Voll spannend, das alles.
-
#145243 Karl Klammer 17 Juni 2023, 19:30Wenn das Zeug aus dem Lager geklaut ist, dann geht das natürlich gar nicht!
- Ofi -
-
#145245 Nicht Derjeniche 17 Juni 2023, 19:32Zitat von: Giovanni
Wenn das Zeug aus dem Lager geklaut ist, dann geht das natürlich gar nicht!Ja, aber keine Sorge, es wird dann sicherlich Aufnahmen der Überwachungskamera geben, die sofort öffentlich gemacht werden. Sollte uns also spätestens morgen erreichen.
- Ofi -
#145246 Burt Rainolds 17 Juni 2023, 19:33Rudi: "Ich hab etztala Anus-Kreps und muss etzala sterbne"
Rainer: "Forza ist feddig runtergeladne." -
-
#145248 Pensident 17 Juni 2023, 19:40Zitat von: Burt Rainolds
Rudi: "Ich hab etztala Anus-Kreps und muss etzala sterbne"Und wo hat er das runtergeladen wenn es Internet erst nach seinem Tod gab?
Rainer: "Forza ist feddig runtergeladne."
Bitte bring mal die Fakten nicht durcheinander wenn du lustig sein willst, sonst Konsequenzen! -
#145249 NichtRainersArschgebirge 17 Juni 2023, 19:41Zitat von: Nicht Derjeniche
Also wenn ich den Text oben richtig verstanden habe, geht so einer Versteigerung eines Voraus, zumindest aber Gerichtsvollzieher und die Öffnung durch den Vermieter inkl. Sichtung und Wertschätzung.- Die Sichtung findet mit dem GV und dem Lager Dudes statt
Und selbst danach darf nur solange versteigert werden, bis die Mietschuld beglichen ist.
Also dann sehe ich nur zwei Optionen:
a) Es ist tatsächlich ein Diebstahl. Halte ich eher für unwahrscheinlich
b) Haider haben es geschafft, den Besitzer zu bequatschen, bei besagter Öffnung und Sichtung teilnehmen zu dürfen.
Auf Letzteres deutet übrigens auch hin, dass die Aufnahmen nur aus dem Lager zu stammen scheinen. Das würde aber bedeuten, dass wir die Rudi-Tapes vorerst nicht zu Gesicht kriegen. Naja, man wird sehen.
- Bei der Summe der Versteigerung darf der Betreiber maximal den fehlenden Mietbeitrag (vermutlich + Gebühren etc) einsacken, der Rest geht an den MIETER aka Reiner falls es mehr erbringt. Steht auch genau so da.
- Das Schwertbild ist draußen geschossen, von daher ist anzunehmen das da schon der Besitzer gewechselt hat.
- der GV wird sicher nicht so intensiv drin rum wühlen lassen inkl. in irgend welchen Büchern blättern
vielleicht hat er das blöde Lager nur 3-4 Monate im Vorraus bezahlt, ggf nur einen und dann einfach vergessen das man das ja weiter tun muss. Postanschrift ASB8 für Mahnungen hat vermutlich nicht viel dazu beigetragen das wieder in Erinnerung zu bringen.
Das Ganze ist mal wieder so fking utopisch wie es nur im Drachengame passieren kann, ganz ellich. -
-
#145251 TreuerStadtschinken 17 Juni 2023, 19:42Zitat von: Kadsenkotgrokedde
KoseteNa und koseten tret ihr ned?
Getret
hoffe das war deine Autokorrektur.. -
-
#145253 Klabautermann 17 Juni 2023, 19:43Das wird ihn richtig mitnehmen.
Freue mich auf den nächsten Stream, wo er alles leugnet. "Ist mir egal" "nichts von wert" blablablal. 
-
#145254 TreuerStadtschinken 17 Juni 2023, 19:45Zitat von: NichtRainersArschgebirge
- Die Sichtung findet mit dem GV und dem Lager Dudes stattFreihändige Verwertung durch GV. Versteigerung hätte keine Perspektive auf Mehrerlös gehabt.
- Bei der Summe der Versteigerung darf der Betreiber maximal den fehlenden Mietbeitrag (vermutlich + Gebühren etc) einsacken, der Rest geht an den MIETER aka Reiner falls es mehr erbringt. Steht auch genau so da.
- Das Schwertbild ist draußen geschossen, von daher ist anzunehmen das da schon der Besitzer gewechselt hat.
- der GV wird sicher nicht so intensiv drin rum wühlen lassen inkl. in irgend welchen Büchern blättern
vielleicht hat er das blöde Lager nur 3-4 Monate im Vorraus bezahlt, ggf nur einen und dann einfach vergessen das man das ja weiter tun muss. Postanschrift ASB8 für Mahnungen hat vermutlich nicht viel dazu beigetragen das wieder in Erinnerung zu bringen.
Das Ganze ist mal wieder so fking utopisch wie es nur im Drachengame passieren kann, ganz ellich. -
#145255 TreuerStadtschinken 17 Juni 2023, 19:46Zitat von: Burt Rainolds
am Ende hat er die Rudi-Tapes wahrscheinlich überspielt und wir sehen stattdessen: Dommers in meinem ArschDigimonfolgen vom Fernseher abgefilmt, im Hintergrund Geräusche einer schmatzenden Eichel. -
#145256 vudi_roeller 17 Juni 2023, 19:48Zitat von: BöserHaider
Es hört nicht aufEr hat auf jeden Fall nur die wichtigen Sachen eingelagert um vielleicht irgendwann mal wieder einen Haushalt aufzubauen.
-
#145257 BöserHaider 17 Juni 2023, 19:48Zitat von: Drogenbecher
Ich finde Einbruch bzw. Diebstahl geht ein bisschen zu weit.Ab in den Moralfadne
-
#145258 NichtRainersArschgebirge 17 Juni 2023, 19:50Zitat von: TreuerStadtschinken
Freihändige Verwertung durch GV. Versteigerung hätte keine Perspektive auf Mehrerlös gehabt.yoah, ich wollte damit auch eher ausdrücken das die Theorie, dass die Bilder bei der Sichtung entstanden sind eher falsch ist. -
-
#145260 Bleistift 17 Juni 2023, 19:50Schön endlich die Ruditapes. Wehe ihr uploaded den Scheiß nicht, dann sollen die dreckigen Luans in euern Arsch wandern
Dachte vor 2 Jahren hat er gesagt dass diese schon digitalisiert und vernichtet sind? Und die Haider keine Chance haben...
Hatter da etwa gelogen? - unmöglich