Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145281 REWE Zwingel 17 Juni 2023, 20:08

Er berät sich gerade mit seinem Manager Gregor. Wie seine nächsten Schritte aussehen könnten außer Brüllheulne.

• #145282 TreuerStadtschinken 17 Juni 2023, 20:08

Zitat von: schnappi

Pennerstaffel, Rollersturz, Ruditapes

Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, als er vor ein paar Wochen noch bei den Nignogs im Stream saß. Chapeau, Autoren.

Er ist wirklich der deutsche Chris Chan. Fehlt nur noch das letzte Kapitel mit der Mutter.
    Game also ned dod?

• #145283 Herr_Winklaaa 17 Juni 2023, 20:09

Ober er schon zum Lager fährt läuft?

• #145284 BöserHaider 17 Juni 2023, 20:09

• #145285 Burt Rainolds 17 Juni 2023, 20:09

Zitat von: Bleistift

Schön endlich die Ruditapes. Wehe ihr uploaded den Scheiß nicht, dann sollen die dreckigen Luans in euern Arsch wandern
    Dachte vor 2 Jahren hat er gesagt dass diese schon digitalisiert und vernichtet sind? Und die Haider keine Chance haben...
    Hatter da etwa gelogen? - unmöglich

Des hat er dadsächlich so gsacht khapt. Hadder wohl a weng a Nodlüche nausgeflungerd khapt.

• #145286 NichtRainersArschgebirge 17 Juni 2023, 20:09

Zitat von: Nicht Derjeniche

Anscheinend. Dann erhelle mich doch mal mit deiner Theorie der Vorgänge.
    Ja versuch halt meine Beiträge zu verstehen du Affe. ELI5 geht nur auf Reddit

• #145287 Schweiner 17 Juni 2023, 20:11

Genau, während seine kackeverkrusteten Dildos geplündert werden gehts wieder los

DistantDifferentGartersnake-max-1mb.gif

EINWANDFREI

• #145288 rauchmeddler 17 Juni 2023, 20:12

Er wird online kommen und irgendeine ausrede dafür haben

• #145289 Herr_Winklaaa 17 Juni 2023, 20:14

Zitat von: rauchmeddler

"Hä was für ein Lager Loide? Ich hatte noch nie aber Lager khabt"

• #145290 Pensident 17 Juni 2023, 20:14

Zitat von: Mettistani

Ich will ihn sehen. Ich WILL IHN SEHEN!!!! Der Mund so klein wie das arschloch einer filzlaus, die augen hart gerötet vom heulen, kopf rot vor Zorn und ohnmächtiger Wut, die Teighände aufgeplatzt vom machtlos gegen eine Wand schlagen, sich vor Nervosität eingeschissen, die gelbe Brühe an den feuerroten Stampfern herunter sickernd, in die offenen Wunden träufelnd.

Wie er dann da sitzt/steht mit schaum vorm mund, die stimme gebrochen vor Hass und vorangegangenen geheule. Hilflos bellt er drohungen, vermischt mit "obwohl des egal is des geht gar net ihr asis"
    Wie er, Währenddessen, erklärt wie hurensohnig alle sind und ihn das ja net tangiert, den bleh baddne zb bekommt er eh immer wieder etc.

Ja. Wenn du ne Anschrift hättest. Und Geld. Und einen YOUTUBE ACCOUNT MIT 100K MONGOS DU AFFE!!!

Ich will ihn sehen!
    Mach dir keine Hoffnungen.
    „Reiner die haben tatsächlich dein Lager geplündert“
    „Mein Anwalt ist dran, die werden verklagt und solange ist das hier kein Thema“

Und er wird es nie wieder erwähnen.

• #145291 BöserHaider 17 Juni 2023, 20:14

Zitat von: rauchmeddler

Er wird einfach sagen, dass die Haider eingebrochen sind und sein Zeug geklaut haben.
    Unabhängig davon, ob das stimmt oder der Eigentümer der Lagerhalle das Lager räumen ließ, weil Reiner nicht bezahlen wollte. Bzw. ob die Gegenstände überhaupt entwendet oder nur inspiziert wurden.
    Ergo->Mitleid->Barrne.
    Die Aktion war es natürlich trotzdem wert

• #145292 Barrne 17 Juni 2023, 20:15

Zitat von: Burt Rainolds

Das könnte also sein das wir jetzt tatsächlich Rudi audio-visuell erleben könnten. Ich fühl mich wie Indiana Jones auf den Spuren des heiligen Grals oder der Bundeslade. Ob wir auch alle zu Staub zerfallen, wenn wir das Material sehen?

Das ist mir egal – ernsthaft egal – solange ich vorher noch Rudi-Miehms mit anderen als den zwei oder drei immer selben Fotos sehe.

• #145293 CIA 17 Juni 2023, 20:15

Immer Ärger mit dem Lagerkommandanten, davon konnte Rudi auch ein Lied singen.

• #145294 Rotbäckchen 17 Juni 2023, 20:18

Poster jetzt auch am Start

Fy2-BDv-NWIAIS3-B8.jpg

• #145295 Pensident 17 Juni 2023, 20:18

B.R.E.C.H.E.N.D

Loide, schlechte Nachrichten.
    Ich weiß aus sicherer Quelle dass die RudiTapes nicht veröffentlicht werden sondern an den Meistbietenden versteigert.

Das Hauptproblem dabei.
    Martin Shkreli bietet mit!
    Da können wir abstinken!
    Der ersteigert die Tapes und legt sie neben dem Wu-Tang Album in die Schublade.
    Schade, wir waren so nah dran.

• #145296 Mettistani 17 Juni 2023, 20:19

Die legendäre.

• #145297 Kümmelklabauter 17 Juni 2023, 20:20

7pp17w.jpg

• #145298 Diabositas 17 Juni 2023, 20:22

Reiner wird entweder abstreiten, dass es dazu kam oder (wahrscheinlicher) so tun als wäre ihm das total egal.
    Und das schöne ist dabei, wenn Reiner so tut als sei ihm etwas egal, dann weiß man, dass er innendrin kocht.

Besitzt er jetzt eigentlich wirklich nur noch seinen Koffer und Rucksack? In 2 Jahren von Eigenheimbesitzer mit >1600 qm zum nomadierenden Digitalbettler.
    Du krichst die Tür nicht zu.

• #145299 Strickschildkröte 17 Juni 2023, 20:23

Fugg of Moral Ey.
    Wenn geklaut *moralisches Dudu*(alsob).
    Wenn legal, geilo.

Und wenn alles nur Photoshop ist, wäre es AUCH lustig, wenn es dafür gesorgt hat dass Wampo PANISCH zum Lager gewongelt ist.

Ach der nächste Stream wird was.

• #145300 DiePlautze 17 Juni 2023, 20:24

Zitat von: Der Anzünder

Laut Discord hat er die Hofwurst eingelagert

1.png
    Lel als ob die in Folie war :rolleyes: mal davon ab das die Selbige längst explodiert wäre.