Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145301 Karl Klammer 17 Juni 2023, 20:24

Zitat von: Pensident

Martin Shkreli
    Conviction(s): Securities fraud (18 U.S.C. § 1348) (2 counts); Conspiracy to commit securities fraud (18 U.S.C. § 1348)
    Criminal penalty: Seven years in prison; $72 million in fines

Boah wer des fis eh wenn mer dem Drechen mal 72 Bazilljaddne Függschen Strafzahlung aufbrummen wüddne

• #145302 CIA 17 Juni 2023, 20:25

Zitat von: Kümmelklabauter

7pp17w.jpg

7pp1q0.jpg

• #145303 Karl Klammer 17 Juni 2023, 20:25

Nicht mal der Drache sagt "zuschaugn" aller. Niemand sagt "zuschaugn" aller. Zeigt mir mal ein Video, wo jemand "zuschaugn" sachd.

• #145304 DiePlautze 17 Juni 2023, 20:26

Achja Fettsackbob auch wieder zurück....

• #145305 Deleted member 359 17 Juni 2023, 20:28

Ruditapes werden geborgen und @panic macht seinen fafiggden tschobb ned

• #145306 Boehmat-Express 17 Juni 2023, 20:31

Zitat von: Rotbäckchen

Poster jetzt auch am Start

Fy2-BDv-NWIAIS3-B8.jpg

Das ist dieses Bandadsch, von dem er mal erzählt hat.

• #145307 Kein Hamster 17 Juni 2023, 20:33

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Straftaten gegen Reiner Winkler sind Notwehr
    *schnauf*
    Da machen wir die Winklerische Verteidigungstrategie die besacht wer sich mitm Drachengame einlässt der weiss was passieren kann und deswegen is da alles erlaubt was da so passieren tut. Auch kratzen und an den Haaren ziehen.
    Im Wookiekostüm vortragen, ganz wichtig.

Ansonsten:

scheiseqcjhq.jpg

• #145308 Bubbnspieler 17 Juni 2023, 20:34

Es wird eine Mischung aus:

>Juggd mich net
    >Die griminellen Haider hams geklaut
    >Die Lagerhalle hat des net rausgebn durft
    >Er hat seine Rechnungen nicht bezahlt, weil ihm niemand xacht hat, dasser die zahlen muss
    >Wie kann das überhaupt sein, dass man ihm am Hauptbahnhof keine Mahnung zugestellt hat

• #145309 BöserHaider 17 Juni 2023, 20:36

Zitat von: Kümmelklabauter

7pp17w.jpg
    Die Kassette "Die erste kasete die ich gedret habe" macht mich fertig
    Der Titel impliziert ja, dass
    - noch einige Folgen werden
    - die einen einzigartigen Charakter hat und somit einen Wert besitzt
    Habt ihr eure erste Kassette/Video so genannt? Intuitiv hätte ich sie "Test" oder "Schulaufführung 20XX" genannt oder so.
    Vielleicht ist das ein klassischer Fall von Überinterpretation, aber ich denke, dass Wingel sich damals schon sicher war, dass er legendär berühmt werden würde und diese Kassette damit eine Art Sammlerwert bekommt.

• #145310 Kümmelklabauter 17 Juni 2023, 20:37

Zitat von: Giovanni

Nicht mal der Drache sagt "zuschaugn" aller. Niemand sagt "zuschaugn" aller. Zeigt mir mal ein Video, wo jemand "zuschaugn" sachd.

Ach Quörzi, das ist ein stark verschlucktes g, hört man bei vielen Süddialekten aber tatsächlich im Ansatz raus. Legst dich nedd middm Bayrischen Wörterbuch an, gell?

• #145311 Kadsenkotgrokedde 17 Juni 2023, 20:37

Zitat von: Herr_Winklaaa

Wer will das haben?
    99166c77-87aa-4fd6-9e69-8ec2319c6a04.jpg
    Wenn man sich denkt: „ne das will ich nich direkt anfassen, lieber n Lappen oder n stück Stoff als Barriere. Ah das geht auch!“

Meme

ist ein Analplug..

• #145312 Nicht Derjeniche 17 Juni 2023, 20:38

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Ja versuch halt meine Beiträge zu verstehen du Affe. ELI5 geht nur auf Reddit
    Ne sorry, ich kann mir aus deinen Beiträgen keine rechtlich plausible Erklärung rausrendern. Ok, er hat also nicht bezahlt, irgendjemand vom Lager hat daraufhin dieses geöffnet.
    Und nun? Öffentliche Plünderung? Das macht doch alles keinen Sinn.
    Ich denke eher, dass irgendein Haider irgendwie an den Schlüssel rangekommen sein muss (kennt nen Mitarbeiter, oder ist selbst Mitarbeiter). Daraufhin wurde sich einen Spaß erlaubt, das Lager durchwühlt und anschließend alles wieder schön an Ort und Stelle gelegt.

• Mod/RDW
    #145313 schnappi 17 Juni 2023, 20:40

Zitat von: Nicht Derjeniche

Daraufhin wurde sich einen Spaß erlaubt, das Lager durchwühlt und anschließend alles wieder schön an Ort und Stelle gelegt.
    Ja dafür würde man ganz bestimmt seinen Dschobb riskieren.

• #145314 Boehmat-Express 17 Juni 2023, 20:41

In dieser Lagerstory hing doch der Meth-Moner mit drin.
    Hat wahrscheinlich den Zugang für ein paar Äiuro vertickt und die Koulln in Steine investiert.

• #145315 Mettistani 17 Juni 2023, 20:41

Zitat von: BöserHaider

Habt ihr eure erste Kassette/Video so genannt? Intuitiv hätte ich sie "Test" oder "Schulaufführung 20XX" genannt oder so.
    Vielleicht ist das ein klassischer Fall von Überinterpretation, aber ich denke, dass Wingel sich damals schon sicher war, dass er legendär berühmt werden würde und diese Kassette damit eine Art Sammlerwert bekommt.

Noch 2 Optionen. Das dumme Schwein hat die Kassette jahre später gefunden und hat das nachträglich drauf gekritzelt.

Er war schon 14+ als er das gefilmt hat und stolz wie bolle. Wie ein Affe auf einen Hakenkreuzschiss

• #145316 Nicht Derjeniche 17 Juni 2023, 20:41

Zitat von: schnappi

Ja dafür würde man ganz bestimmt seinen Dschobb riskieren.
    Muss man auch erstmal dem einzelnen Mitarbeiter beweisen können, wenn es keine Überwachungsvideos gibt, sehr schwer.

• #145317 Strickschildkröte 17 Juni 2023, 20:41

Paret eins von ENDE

• #145318 REWE Zwingel 17 Juni 2023, 20:42

Es wurde ja tatsächlich nur eine nummeriert.

• #145319 Reichskatzler 17 Juni 2023, 20:47

Haider transportieren wohl das ganze Zeug im Zug, bei einer Polizeikontrolle würde ich lieber flüchten.

• #145320 Barrne 17 Juni 2023, 20:47

Ich erinnere an Titel wie

»4 Drachen und der Metal Folge #002 - Kommen noch Folgen«

Was impliziert die Verwendung einer vierdreistelligen Numerierung? Warum das Wort Folge UND das Nummernsymbol? Warum stellt er implizit dem Zuschauer die Frage nach der Lebensdauer dieser Serie (und vergisst dabei das Fragezeichen) …?

Versuche besser nicht zu verstehen, was in Reiners einzigartigem Mostkopp vor sich geht …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 17.06.2023 20:54:55 bearbeitet.