Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145561 Deleted member 633 18 Juni 2023, 11:34

Zitat von: Kümmelklabauter

Ja, genau, Reiner hat zwecks Haiderhaiden seinen Buchführungsordner samt Steuernummern fotografiert und einen Fremden beauftragt, fürs Foto schnell die Schweißermaske anzuziehen.
    Reiner ist geistig behindert, also durchaus denkbar.
    Abgesehen davon, wo sind denn die rudi tapes? Wenn man wirklich will, hat man innerhalb 2 Stunden alles notwendige zum digitalisieren organisiert.

• #145562 CIA 18 Juni 2023, 11:40

Entsübl ey wenn wir wügglich die Ruditapes zu sehen bekommen, des wer der HAMMER

• #145563 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 11:44

Zitat von: CIA

Entsübl ey wenn wir wügglich die Ruditapes zu sehen bekommen, des wer der HAMMER

Der Uploader fragt sich bestimmt, woher die ganzen deutschen Kommentare kommen und was es mit ''Buddeln'' auf sich hat

• #145564 Grüner Power Ranger 18 Juni 2023, 11:45

Das beste Easteregg im ganzen Game.

• #145565 der wichser 18 Juni 2023, 11:48

Zitat von: heinzhaubitze

Abgesehen davon, wo sind denn die rudi tapes? Wenn man wirklich will, hat man innerhalb 2 Stunden alles notwendige zum digitalisieren organisiert.
    Du dummes Stück Scheiße laberst heute aber ganz schön viel Müll. Es handelt sich hier um Mini DV Kassetten mit Bänder, ja genau Bänder, so etwas benutzt so gut wie keiner mehr.

Für das digitalisieren braucht man dann noch einen Mini DV-Camcorder oder ein anderes Abspielgerät. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie niemand.

Dann braucht man diverse Kabel um die ganzen Sachen miteinander zu verbinden und dann noch eine Software die die Scheiße auf dem PC erkennt. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie keiner.

Dann muss jede Mini DV Kassette 1:1 abgespielt werden, damit der PC, Audio und Video aufnimmt. - Achso, auf der Mini DV Kassette ist gar keine mp4 gespeichert die man einfach so rippt was?

Dann muss das ganze geschnitten, gerendert und hochgeladen werden. Die Haider wissen gar nicht was für eine harte Arbeit das ist.

Außerdem würde ich wenn ich derjeniche wäre, diese Momente mit Bier und Freunden erstmal genießen und auf die anderen Haider scheißen, so ist das nemlich.

• #145566 Deleted member 633 18 Juni 2023, 11:52

Zitat von: der wichser

Du dummes Stück Scheiße laberst heute aber ganz schön viel Müll. Es handelt sich hier um Mini DV Kassetten mit Bänder, ja genau Bänder, so etwas benutzt so gut wie keiner mehr.

Für das digitalisieren braucht man dann noch einen Mini DV-Camcorder oder ein anderes Abspielgerät. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie niemand.

Dann braucht man diverse Kabel um die ganzen Sachen miteinander zu verbinden und dann noch eine Software die die Scheiße auf dem PC erkennt. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie keiner.

Dann muss jede Mini DV Kassette 1:1 abgespielt werden, damit der PC, Audio und Video aufnimmt. - Achso, auf der Mini DV Kassette ist gar keine mp4 gespeichert die man einfach so rippt was?

Dann muss das ganze geschnitten, gerendert und hochgeladen werden. (Die Haider wissen gar nicht was für eine harte Arbeit das ist.)

Außerdem würde ich wenn ich derjeniche wäre, diese Momente mit Bier und Freunden erstmal genießen und auf die anderen Haider scheißen, so ist das nemlich.
    Bist du behindert? Ich habe bloß geschrieben dass es aufjedenfall möglich ist sich innerhalb von 2 Stunden alles notwendige zum digitalisieren zu beschaffen (Kleinanzeigen o.Ä). Trottel

Genau genommen braucht man nur einen Camcorder, ein Kabel, ein BC Combjuda und Windows movie maker.

Es dauert auch mindestens 2 Wochen um eine Kasette mit max 60min Laufzeit in Echtzeit zu übertragen

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 18.06.2023 12:01:23 bearbeitet.
  • #145567 Toby.N.Tucker 18 Juni 2023, 11:58

Reiner behauptet ja dass die Bilder aus seinem Lager Fake sind. Ist ein Bild von seinem Luan dann ein Deepfake?

• #145568 Kein Hamster 18 Juni 2023, 11:59

Zitat von: Strickschildkröte

Die Salvation-Staffel.

Wampo erhält plötzlich Klarheit über alles. Seine Fehler, seinen Charakter, dass er derjeniche ist. Er begibt sich auf eine Pilgertour durch Deutschland, entschuldigt sich ehrlich bei jedem den er je ins Game gezogen hat, er leistet Wiedergutmachung in Emskirchen, er tut Buße, kriegt sein Leben auf die Kette, nimmt ab, rettet seine Beine, verlässt das Internet, sucht sich einen kleinen Job und eine kleine Wohnung, findet eine zu ihm passende Frau und blickt nie mehr auf dieses dunkle Jahrzehnt seiner Existenz zurück. Die Haider haben gewonnen, er wird ein Mitglied der Gesellschaft, offline. Das stört ihn nicht, er sieht ein, sie hatten Recht.
    c36a1e5d-ca52-4e0c-b40d-dc7639c6bb06_text.gif

• #145569 Roggen 18 Juni 2023, 12:00

Zitat von: Toby.N.Tucker

Reiner behauptet ja dass die Bilder aus seinem Lager Fake sind. Ist ein Bild von seinem Luan dann ein Deepfake?
    Wann/Wo hat er das behauptet?

• #145570 Sittenstrolch 18 Juni 2023, 12:00

Ach wisster was? Ich gehöre ja sonst auch eher zu den Moralschwuchteln.

Aber dieses mal sehe ich nicht, warum man sich nicht zu 100% einfach über den Containerinhalt freuen sollte. Er hält das Zeug jahrelang in die Kamera, erzählt, wie wenig die Haider von seinem Leben wissen und bezahlt dann die Miete nicht? Lass rollen die Tapes!

Wirklich, bei jedem anderen hätte ich Mitleid beim zerfleddern der Kindheit, nicht beim (kalorien)reichsten Obdachlosen der Welt. Er hätte die Haider ja zB auch darum bitten können, seine Babyfotos oder Familie nicht zu veröffentlichen. Ein ehrliches "Ihr mögt mich nicht, ich euch nicht, aber bitte" In die Kamera wäre ja genug gewesen. Aber nein, da ist der obdachlose Prinz zu unbesiegt für.

Er lebt halt auch seit 7 oder 8 Jahren schon wie ein Obdachloser, so viel hat sich nicht geändert.

Auf eine neue Staffel der Analysen und Spekulationen über die Hinterlassenschaften des Dicken!

• #145571 Nicht Derjeniche 18 Juni 2023, 12:10

Jetzt wo die ganzen Requisiten weg sind, gibt‘s wohl erstmal kein 4 Drachen und der Meddl :(

• #145572 Herr_Winklaaa 18 Juni 2023, 12:13

Was ist mit dem BC Gombjuda?
    Die Festplatte dürfte noch viele Schätze beinhalten.

• #145573 der wichser 18 Juni 2023, 12:13

Bist du behindert? Ich habe bloß geschrieben dass es aufjedenfall möglich ist sich innerhalb von 2 Stunden alles notwendige zum digitalisieren zu beschaffen (Kleinanzeigen o.Ä). Trottel

Genau genommen braucht man nur einen Camcorder, ein Kabel, ein BC Combjuda und Windows movie maker.

Es dauert auch mindestens 2 Wochen um eine Kasette mit max 60min Laufzeit in Echtzeit zu übertragen
    Wie er es ist und wie ein Mädchen dislikes verteilt. Junge du laberst scheiße akzeptiere es doch einfach

• #145574 Hias 18 Juni 2023, 12:14

War die GraKa und die VR auch dabei?

• #145575 bia812 18 Juni 2023, 12:26

Dieses obsessive Hausieren mit der schmerzhaft unlustigen Hasen-Hosen-Sache ist einfach Pilzköpfe 2.0, ich sterbe jedes Mal ein wenig innerlich, wenn er wieder damit anfängt.
    Wait. What? Was für Hosen?

• #145576 Deleted member 633 18 Juni 2023, 12:33

Zitat von: der wichser

Wie er es ist und wie ein Mädchen dislikes verteilt. Junge du laberst scheiße akzeptiere es doch einfach
    Du hast meinen Beitrag bewusst misinterpretiert und redest um den heißen Brei statt es zuzugeben. Bist wohl ehemaliger Klassenkamerad von Reiner

• #145577 Weltfrieden 18 Juni 2023, 12:36

Zitat von: Drogenbecher

Wann/Wo hat er das behauptet?
    Gestern im ersten Stream, als er darauf angesprochen wurde. Im zweiten Stream war das Thema dann unerwünscht.

• #145578 der wichser 18 Juni 2023, 12:36

Du hast meinen Beitrag bewusst misinterpretiert und redest um den heißen Brei statt es zuzugeben. Bist wohl ehemaliger Klassenkamerad von Reiner
    Junge zwei Seiten davor laberst du davon dass die Bilder von den Rudi Tapes Fakenews sein könnten du Saudepp.

Dieser Beitrag wurde von der wichser am 18.06.2023 20:12:40 bearbeitet.
  • #145579 Strickschildkröte 18 Juni 2023, 12:36

Zitat von: bia812

Wait. What? Was für Hosen?
    Wampo spielt mal wieder "Frange" und tut so als ob er einen Dialekt hätte der nicht einfach "behindert" ist.
    Er hat die Sprachfetzen von Rudis Saufkumpels aufgeschnappt und da hat einer mal Hasen (Rammler und so hihi) als "Hosen" bezeichnet.

• #145580 Strickschildkröte 18 Juni 2023, 12:40

Zitat von: Sittenstrolch

Er hätte die Haider ja zB auch darum bitten können, seine Babyfotos oder Familie nicht zu veröffentlichen. Ein ehrliches "Ihr mögt mich nicht, ich euch nicht, aber bitte" In die Kamera wäre ja genug gewesen. Aber nein, da ist der obdachlose Prinz zu unbesiegt für.
    Zeigt auch dass ihm seine Sippschaft schon immer egal war, ist und bleiben wird.
    Wie es vorhin zu sehen war in der Analyse:
    Es ging ihn nicht darum die "Famlilietsu schüddsne", sondern er wollte der große, golden leuchtende Animeheld sein. Nicht mehr, nicht weniger.