MächtigerMauzer
18 Juni 2023, 13:11
Zitat von: der wichser
Du dummes Stück Scheiße laberst heute aber ganz schön viel Müll. Es handelt sich hier um Mini DV Kassetten mit Bänder, ja genau Bänder, so etwas benutzt so gut wie keiner mehr.
Für das digitalisieren braucht man dann noch einen Mini DV-Camcorder oder ein anderes Abspielgerät. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie niemand.
Dann braucht man diverse Kabel um die ganzen Sachen miteinander zu verbinden und dann noch eine Software die die Scheiße auf dem PC erkennt. Wer benutzt heutzutage so etwas? Ganz genau, so gut wie keiner.
Dann muss jede Mini DV Kassette 1:1 abgespielt werden, damit der PC, Audio und Video aufnimmt. - Achso, auf der Mini DV Kassette ist gar keine mp4 gespeichert die man einfach so rippt was?
Dann muss das ganze geschnitten, gerendert und hochgeladen werden. Die Haider wissen gar nicht was für eine harte Arbeit das ist.
Außerdem würde ich wenn ich derjeniche wäre, diese Momente mit Bier und Freunden erstmal genießen und auf die anderen Haider scheißen, so ist das nemlich.
Gibt sicherlich genügend Copyshops oder Digitalisierungsdienstleister, die sowas machen und das nötige Equipment haben.
An die Digitalisierung der Tapes glaube ich trotzdem nicht, weil das überhaupt nicht zum Screenwriting der Autoren passt.