Die Lagerräumung wurde übrigens mit der Order "00WCfrisch" eingeleitet.
Wissen auch wieder nur die wenigsten.
Der Drachenlord - Part 1
-
#145701 Herr_Winklaaa 18 Juni 2023, 18:01 -
-
#145703 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 18:09Zitat von: LeFistoteles
Und wie die Haider ein Kollektiv sind.Ist ja nicht so als ob die Haider sich in Foren und Telegram-Chats absprechen wü..OH WAIT?!
Team Bravo deswegen bitte heute um 22:15 Uhr beim Burger King am Nürnberger Hauptbahnhof einfinden.
Agent Y hat seine Position bereits bestätigt, wir können daher wie geplant starten. -
#145704 Kontrollgreif aufn Jens 18 Juni 2023, 18:14Hatte Klonter nicht angekündigt heute ein Video zum Lager zu machen?
Was da los? Warum kommt da nichts? -
-
#145706 Barrne 18 Juni 2023, 18:28Zitat von: BöserHaider
Der tatsächliche Plan war es, 50€ pro Poster einzusacken, aber die Poster dann nie zu verschicken, weil kein Bock und kostet Geld. Möglicherweise hätte er, durch den nicht geringer werdenden Vorrat an Postern, diesen Plan halbjährlich wiederholt.
Für mich ist das eigentlich schon diabolisch genug
Naja, was heißt diabolisch; Reiner ist eben ein ganz gewöhnlicher Betrüger. Im juristischen Sinne ist er das wahrscheinlich nicht, weil er mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass die erbetenen 50 Euro eine Spende seien und kein Kaufpreis, und das Poster ein Dankeschön.
Manchmal isser schon ein gewiefter Spasti, unser Reiner.
Erinnert mich an die Mitgliedsränge bei YouTube, bei denen die angebotenen Vorteile Dinge waren, die man bei anderen YouTubern einfach so mitbekommt (Schreiben im Chat, »aber ich muss doch den Abo-Chat anmachen wegen die Haiders!«), für jeden Menschen außer Reiner völlig banal (Imoutes) oder absolut vage gehalten (vielleicht mache ich mal dieses, vielleicht mal jenes, ABER AUF KEINEN FALL VERSPRECHE ICH IRGENDETWAS!), oder …
… meines Wissens gar nicht zulässig, z. B. das Anpreisen eines Chat-Angebotes auf Basis der kostenlosen Server-Software des Unternehmens Discord, Inc. als Vorteil (d. h. Bestandteil eines gekauften Pakets an Leistungen) für kostenpflichtige Angebote. Hieß es nicht mal, die Discord-AGB verbiete eine solche Nutzung? Und das macht er ja jetzt auf TikTok immer noch. -
#145707 Piccolo 18 Juni 2023, 18:46Ich muss ehrlich sagen: für mich ist das ein trauriger Tag.
Mit dem geräumten Lager sind auch die Letzten Anker zu seiner Vergangenheit und der Schanze verloren (siehe Kinderbilder) -das gilt für ihn, wie für uns-. Natürlich ist der Verlust dieses Besitzes sein eigenes Versagen und gründet in seiner huhrensohnhaftigkeit und dummheit, aber gleich dessen bin ich bestürzt über den Fortgang dieser Geschichte.
Denn nun schwingt Fetti sich gänzlich in die Obdachlosigkeit und wird dort verbleiben.
Erinnert ihr euch an den Typen aus dem Video vom Nürnberger Hbf der Rainer verteidigt hat? Der tat das nicht aus menschenliebe, sondern weil er sieht was geschehen wird. Der stand in seinem Leben auch an diesem Punkt und rutschte dann ab ins Nichts.
Rainer hat nun alles verloren und damit endet es auf denkbar unwürdigste Weise: im Vergessen.
Wenn er erkennt, dass nichts mehr Sinn macht, er nichts mehr besitzt was er sich zurückholen kann; wenn alle Hoffnung schwindet ist das Drachengame vorbei. Ich hätte mir gewünscht es endete mit einem Knall, nicht mit Langeweile und Pennertod am Hauptbahnhof.
Doch ich fürchte es gibt jetzt kaum mehr einen Weg zurück. -
#145708 Hetzer-chan 18 Juni 2023, 18:47Es endet, wenn Tiktok fällt. Das muss das nächste Ziel sein. Youtube, Tiktok und dann Paris! Von diesem Schlag wird sich der Gegner nicht mehr erholen. Endsieg im Drachengame bis Weihnachten. Dann können wir alle bei unseren Familien feiern.
-
#145709 TreuerStadtschinken 18 Juni 2023, 18:51Reiner hat mit der Plünderung seines Drachenhortes tatsächlich eine Zäsur vollendet, welche mit Rudis Tod begonnen hatte, dem Schanzenverkauf ihren Höhepunkt erreicht und nun mit dem Verlust der verbliebenen Fragmente seines unbekümmerten (wollte erst "unbeschwert" schreiben, aber Reiner war schon immer so utopisch fett, unbeschwert wäre einfach nicht ehrlich) Lebens als dümmlicher, aber eigentlich unbedeutender und größtenteils harmloser Dorfdulli seinen kosmischen Zyklus abgeschlossen hat. Das eingelagerte Sammelsurium mehr oder weniger zufällig ausgewählter Paraphernalia aus der Schimmelschanze am Schauerberg mag - in seine einzelnen körperlichen Gegenstände untergliedert - in seinem Wert und seiner bloß physischen Existenz für ihn wirklich keine große Bedeutung gehabt haben. Aber sein Gewicht für sein aktuelles Lebne rührte daher, dass es in seiner Sachgesamtheit überhaupt vorhanden war und er aus seiner Sicht jederzeit hätte "zurückkehren" können. Metaphysisch war es für ihn tatsächlich der Homunculus seines Meddlerdaseins, den er jederzeit hätte mit einem Löschzwerg übergießen und dadurch zur alten Lebensgröße hätte erwecken können. Es war das Emskirchner Echo einer Zeit, die es ohnehin nur in seiner verklüterten Renderrübe gegeben hat. A past that never was.
Aber diese Phantasmagorie eines ganz normalen Dudes, der nur sei Zeuch gmacht khabt hadde, haftete seinem unegal untergebrachten Unrat als Appendix an: Er hatte mal eine Funktion, aber seine Relevanz erschließt sich erst, wenn er dir von einem Fremden völlig unvermeddelt aus dem Leib gerupft wurde und dir von diesem Teil nichts mehr bleibt, als der Schmerz, der als eben dieser Widerhall unter deiner Haut pocht und dich zunächst nur akut mit jeden Herzschlag daran erinnert: Ich komme nie mehr wieder.
Dieser echte Schmerz, der aus dem Schock des kürzlichen, vollkommen unerwarteten Verlust seiner letzten Anker aus Altschauerberg resultiert, wird bald dem Phantomschmerz weichen, der sich einen Parasiten gleich aus dem Umstand nährt, dass seine intimen bis belanglosen Wingelwaren nicht nur von Häidern okkupiert worden sind und für ihn für immer verloren sind, die Erkenntnis, dass er daran mal wieder selbst schuld ist und er es sehr einfach hätte verhindern können, wenn er nicht - wie immer - sein eigener größter Häider gewesen wäre, wird sich über den Rest seiner erbärmlichen Ekelexistenz einer malignen, kanzerösen Geschwulst in jede überfettete Zelle seines grotesk aufgeblähten Ogerkörpers ausmeddeln.
Dieses Geschenk der Autoren wird uns noch reichlich Unterhaltung bieten, da bin ich mir sicher. -
#145710 Karl Klammer 18 Juni 2023, 18:52Zitat von: Piccolo
Wenn er erkennt, dass nichts mehr Sinn macht, er nichts mehr besitzt..Junge er hat über 200.000 Abos auf Tigtog. Aus dem Nichts erschaffne! -
#145711 Wendy Güldenpfennig 18 Juni 2023, 18:53Zitat von: Piccolo
Ich muss ehrlich sagen: für mich ist das ein trauriger Tag.Diese ganzen Bilder und Videos werden doch sicher eingescannt, sodass sie der Nachwelt erhalten bleiben? Besser geht's doch nicht.
Mit dem geräumten Lager sind auch die Letzten Anker zu seiner Vergangenheit und der Schanze verloren (siehe Kinderbilder) -das gilt für ihn, wie für uns-. Natürlich ist der Verlust dieses Besitzes sein eigenes Versagen und gründet in seiner huhrensohnhaftigkeit und dummheit, aber gleich dessen bin ich bestürzt über den Fortgang dieser Geschichte.
Denn nun schwingt Fetti sich gänzlich in die Obdachlosigkeit und wird dort verbleiben. -
-
#145713 Bunter Hund 18 Juni 2023, 18:56Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Diese ganzen Bilder und Videos werden doch sicher eingescannt, sodass sie der Nachwelt erhalten bleiben? Besser geht's doch nicht.Mann könnte sie danach ja eventuell der Familie zurückgeben. Der hängt eventuell mehr daran als dem Lard. -
#145714 Herr_Winklaaa 18 Juni 2023, 18:57Zitat von: Hetzer-chan
Es endet, wenn Tiktok fällt. Das muss das nächste Ziel sein. Youtube, Tiktok und dann Paris! Von diesem Schlag wird sich der Gegner nicht mehr erholen. Endsieg im Drachengame bis Weihnachten. Dann können wir alle bei unseren Familien feiern.Das haben wir schon gesacht khabt als er bei younow gestreamt hat. Irgendwie schafft der durch das Winklerglück immer eine neue Bettelquelle zu finden. -
#145715 Piccolo 18 Juni 2023, 18:58Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Diese ganzen Bilder und Videos werden doch sicher eingescannt, sodass sie der Nachwelt erhalten bleiben? Besser geht's doch nicht.Das Game lebt von neuem Material. Wenn er alle Ambitionen verliert und sich in seine Abdomination ergiebt is schluss damit. Dann bleibt uns auch nichts mehr als die Erinnerung. -
#145716 Hetzer-chan 18 Juni 2023, 18:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Das haben wir schon gesacht khabt als er bei younow gestreamt hat. Irgendwie schafft der durch das Winklerglück immer eine neue Bettelquelle zu finden.Wir müssen einfach dran bleiben. Mit der nächsten Wunderwaffe wird die Kriegsproduktion des Altschauerbergers lahmgelegt werden. -
#145717 Wendy Güldenpfennig 18 Juni 2023, 19:01Zitat von: Bunter Hund
Mann könnte sie danach ja eventuell der Familie zurückgeben. Der hängt eventuell mehr daran als dem Lard.Ja das wäre ganz nett. Nach der Digitalisierung könnte man alles zu Marion schicken und die wird es der Riter geben. -
#145718 Hetzer-chan 18 Juni 2023, 19:03Wenn Rainer diese Scheiße in einer Müllhalde verrotten lässt, dann braucht die bucklige Verwandtschaft die auch nicht mehr. Dieses ganze Familiengesocks ist kein Stück besser als der Fettspross am Nembercher HBF.
Dieser Beitrag wurde von Hetzer-chan am 18.06.2023 19:15:26 bearbeitet. -
#145719 Kümmelklabauter 18 Juni 2023, 19:12Zitat von: Piccolo
Erinnert ihr euch an den Typen aus dem Video vom Nürnberger Hbf der Rainer verteidigt hat?
Doesn't ring a bell, beschreib noch mal genauer! -
#145720 LeFistoteles 18 Juni 2023, 19:16Zitat von: Hetzer-chan
Wenn Rainer diese Scheiße in einer Müllhalde verrotten lässt, dann braucht die bucklige Verwandtschaft die auch nicht mehr. Dieses ganze Familiengesocks ist kein Stück besser als der Fettspross am Nembercher HBF.naja allesamt haben eine feste Bleibe.
Familie 1
Rainer 0