Warum kann Rainer eigentlich nicht bei Ramoner wohnen?
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#145722 NichtRainersArschgebirge 18 Juni 2023, 19:17Wieso zum Henker läuft der Fund von REINERS TAPES hier und überall als "Rudis Tapes"?
REINER hat den Scheiss aufgenommen, was auch immer dort drauf ist. Rudis Tapes währen Aufnehmen VON RUDI, Kindheit von Ramoner und Rainer, verwackelte Urlaubsaufnahmen etc.... Nichts davon wird dort drauf sein.
Die Rudi Tapes sind ein Märchen, wir haben nur potenziell stümperhafte Filmversuche eines 20 jährigen Sonderschülers. ggf hat er sich damals wirklich noch mehr Mühe gegeben... aber wir sollten hier schon bei der Wahrheit bleiben das es definitiv nicht die Rudi Tapes sind. -
#145723 Hetzer-chan 18 Juni 2023, 19:18Zitat von: LeFistoteles
naja allesamt haben eine feste Bleibe.Rainer ja auch. Ein 4-Sterne-Hotel halt. Muss nichtmal kochen oder wäsche machen. Udo Lindenberg lächelte.
Familie 1
Rainer 0
Zitat von: NichtRainersArschgebirgeWieso zum Henker läuft der Fund von REINERS TAPES hier und überall als "Rudis Tapes"?Die Teile sind so alt, dass die zusammen mit Rudi entstanden sein werden. Zusammen mit den anderen Kasetten ist es nicht abwegig, dass Rudi da auch seine Finger im Spiel hatte. Als ob der Saudepp alleine eine Kamera bedienen konnte.
REINER hat den Scheiss aufgenommen, was auch immer dort drauf ist. Rudis Tapes währen Aufnehmen VON RUDI, Kindheit von Ramoner und Rainer, verwackelte Urlaubsaufnahmen etc.... Nichts davon wird dort drauf sein.
Die Rudi Tapes sind ein Märchen, wir haben nur potenziell stümperhafte Filmversuche eines 20 jährigen Sonderschülers. ggf hat er sich damals wirklich noch mehr Mühe gegeben... aber wir sollten hier schon bei der Wahrheit bleiben das es definitiv nicht die Rudi Tapes sind. -
#145724 NichtRainersArschgebirge 18 Juni 2023, 19:22Zitat von: Hetzer-chan
Die Teile sind so alt, dass die zusammen mit Rudi entstanden sein werden. Zusammen mit den anderen Kasetten ist es nicht abwegig, dass Rudi da auch seine Finger im Spiel hatte. Als ob der Saudepp alleine eine Kamera bedienen konnte.
-
#145725 Sittenstrolch 18 Juni 2023, 19:28Wisster, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, welches Vorgehen der Haider der größere Tiefschlag für Rainer wäre.
a) Seine als Kleinkind unbeholfenen Filmversuche der Lächerlichkeit preiszugeben
b) Ihm die Möglichkeit zu nehmen, diese jemals wieder zu Gesicht zu bekommen. Also Tapes nicht digitalisieren, sondern zu zerstören. Man stelle sich vor, die letzten Überbleibsel der Kindheit wären einfach weg, getilgt.
Möglichkeit a wäre, aus meiner Perspektive, die gnädigere. -
#145726 Jose Haidablanca 18 Juni 2023, 19:32was
Die Aufnahmen werden doch Rudi Tapes genannt, weil da mutmaßlich Rudi in Bewegtbildaufnahme vor der Kamera zu sehen sei. (Kp ob das nur auf Wunschdenken fußt oder Reiner das mal selbst gesagt hat) -
#145727 Weltfrieden 18 Juni 2023, 19:33Zitat von: Piccolo
Ich muss ehrlich sagen: für mich ist das ein trauriger Tag.Aber er macht doch teils 500 EUR am Tag, wenn er selbstironisch ist, freundlich zu den Leuten ist und demütig.
Mit dem geräumten Lager sind auch die Letzten Anker zu seiner Vergangenheit und der Schanze verloren (siehe Kinderbilder) -das gilt für ihn, wie für uns-. Natürlich ist der Verlust dieses Besitzes sein eigenes Versagen und gründet in seiner huhrensohnhaftigkeit und dummheit, aber gleich dessen bin ich bestürzt über den Fortgang dieser Geschichte.
Denn nun schwingt Fetti sich gänzlich in die Obdachlosigkeit und wird dort verbleiben.
Erinnert ihr euch an den Typen aus dem Video vom Nürnberger Hbf der Rainer verteidigt hat? Der tat das nicht aus menschenliebe, sondern weil er sieht was geschehen wird. Der stand in seinem Leben auch an diesem Punkt und rutschte dann ab ins Nichts.
Rainer hat nun alles verloren und damit endet es auf denkbar unwürdigste Weise: im Vergessen.
Wenn er erkennt, dass nichts mehr Sinn macht, er nichts mehr besitzt was er sich zurückholen kann; wenn alle Hoffnung schwindet ist das Drachengame vorbei. Ich hätte mir gewünscht es endete mit einem Knall, nicht mit Langeweile und Pennertod am Hauptbahnhof.
Doch ich fürchte es gibt jetzt kaum mehr einen Weg zurück.
Mit viel Disziplin, viel Demut, mittelfristig natürlich auch Inhalt und sehr viel Arbeit, der Annahme von Ratschlägen und Zwischenlösungen, könnte ihm eine Rückkehr in die Gesellschaft gelingen. Es wird ein sehr schwerer Weg werden und er wird viel Ausdauer und Geduld benötigen, aber es ist grundsätzlich möglich. -
#145728 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 19:36Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wieso zum Henker läuft der Fund von REINERS TAPES hier und überall als "Rudis Tapes"?Weil laut Rainer evtl. sein Vater da noch mit drauf ist. Und das wäre halt mit Abstand das Spannendste. Die Schamandsack Fresse kennen wir ja gut genug.
#145729 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 19:40Zitat von: BSKartoffel
Warum kann Rainer eigentlich nicht bei Ramoner wohnen?Das frage ich mich auch. Er könnte als gratis Babysitter für ihre Kinder herhalten. -
#145730 Schweiner 18 Juni 2023, 19:43Zitat von: BSKartoffel
Warum kann Rainer eigentlich nicht bei Ramoner wohnen?
Warum hat er seine dreckigen Dildos und Kinderspielzeug nicht im ASB10 eingelagert, wenns doch so wichtig war und die Ersatzmama immer hilft?
Fragen -
#145731 BöserHaider 18 Juni 2023, 19:46Zitat von: Sittenstrolch
Wisster, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, welches Vorgehen der Haider der größere Tiefschlag für Rainer wäre.a) Würde ihn leicht anmetten. Da er sich seit gestern aber innerlich darauf vorbereiten konnte, wird es maximal einen stream mit kleinen Mund, aber keinen Meltdown geben. Trotzdem schön.
a) Seine als Kleinkind unbeholfenen Filmversuche der Lächerlichkeit preiszugeben
b) Ihm die Möglichkeit zu nehmen, diese jemals wieder zu Gesicht zu bekommen. Also Tapes nicht digitalisieren, sondern zu zerstören. Man stelle sich vor, die letzten Überbleibsel der Kindheit wären einfach weg, getilgt.
Möglichkeit a wäre, aus meiner Perspektive, die gnädigere.
b) Wäre ihm scheißegal. Die Tapes sind durch eine Reihe zusammenhängender Ereignisse in die Hände der Haider gelangt. Reiner hätte dutzende Male intervenieren könne, hätte er gewollt.
- Er hätte sie selber digitalisieren und die Tapes vernichten können. Wir erinnern uns zurück: Das hat er damals behauptet
- Er hätte sie an einen sichereren Ort verstauen können (Majon oder Ramoner)
- Er hätte sein fucking Lager einfach mal bezahlen können
- Er hätte auf Mahnungsaufforderungen und Räumdrohungen vom Lager reagieren können, z.B. in dem er das Zeug einfach rausschafft
War ihm alles egal. Insofern gehe ich davon aus, dass er mit einer Zerstörung dieser zufrieden wäre.
Ich persönlich bin etwas überrascht, dass es die Tapes immer noch gibt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Reiner sie digitalisiert, aber ich dachte er vernichtet sie einfach mit dem Schanzenauszug -
#145732 Deleted member 633 18 Juni 2023, 19:47
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Das frage ich mich auch. Er könnte als gratis Babysitter für ihre Kinder herhalten.Meint ihr das ernte? Weil Reiner ein utopischer Huanßon zu seiner Familie ist und war, deswechne -
#145733 Reichskatzler 18 Juni 2023, 19:50Zitat von: Piccolo
Ich muss ehrlich sagen: für mich ist das ein trauriger Tag.Edsala müssen wir warten, bis Maion langsam senil wird, damit wir ihr Informationen entlocken können, mit dem sogenannten RudiseiBua-Trick
Mit dem geräumten Lager sind auch die Letzten Anker zu seiner Vergangenheit und der Schanze verloren (siehe Kinderbilder) -das gilt für ihn, wie für uns-. Natürlich ist der Verlust dieses Besitzes sein eigenes Versagen und gründet in seiner huhrensohnhaftigkeit und dummheit, aber gleich dessen bin ich bestürzt über den Fortgang dieser Geschichte.
Denn nun schwingt Fetti sich gänzlich in die Obdachlosigkeit und wird dort verbleiben. -
Mod/RDW
#145734 schnappi 18 Juni 2023, 19:59Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wieso zum Henker läuft der Fund von REINERS TAPES hier und überall als "Rudis Tapes"?Ja ach was, Schlaubirne.
Die Rudi Tapes sind ein Märchen, wir haben nur potenziell stümperhafte Filmversuche eines 20 jährigen Sonderschülers. ggf hat er sich damals wirklich noch mehr Mühe gegeben... aber wir sollten hier schon bei der Wahrheit bleiben das es definitiv nicht die Rudi Tapes sind.
Diese Kassetten kommen aber den fiktiven Ruditapes so nah wie nur irgendwie möglich, was auch immer da letztlich drauf zu sehen ist.
Es sind private Videokassetten aus dem Hause Winkler. In den Händen der Hater. Das alleine ist so utopisch, dass sie sich diesen Namen verdient haben. -
#145735 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 19:59Zitat von: heinzhaubitze
Meint ihr das ernte? Weil Reiner ein utopischer Huanßon zu seiner Familie ist und war, deswechneNe des war Iruni und Sakkasmu -
Mod/RDW
#145736 schnappi 18 Juni 2023, 20:03Zitat von: Kümmelklabauter
Doesn't ring a bell, beschreib noch mal genauer!
Wahrscheinlich ist der hier gemeint:
-
#145737 Shai Segal 18 Juni 2023, 20:06Zitat von: BSKartoffel
Warum kann Rainer eigentlich nicht bei Ramoner wohnen?Vielleicht sollten wir vor Beantwortung dieser Frage klären ob er bi ist. -
#145738 Boehmat-Express 18 Juni 2023, 20:07Zitat von: Hetzer-chan
Es endet, wenn Tiktok fällt. Das muss das nächste Ziel sein. Youtube, Tiktok und dann Paris! Von diesem Schlag wird sich der Gegner nicht mehr erholen. Endsieg im Drachengame bis Weihnachten. Dann können wir alle bei unseren Familien feiern.Und Marvins Mittens, Ente mit Blaukraut und Klößen dann auf Odysee? Das ist doch kein Leben nedd. -
#145739 Strickschildkröte 18 Juni 2023, 20:08"öhhh, warum heissn die Rudi tapes wenn der die gar nicht aufgenommen hat?!"
Ja geil, echt?
Die BigFoot-Tapes, UFO-Bilder, Geistervideos wurden auch nicht von BigFoot, UFOs oder Geistern aufgenommen... -
#145740 BöserHaider 18 Juni 2023, 20:10Oder er meint Alki-Jenke und hat einfach mal die letzten paar Wochen im game gepennt.
Und wieso zu Teufel sind ein paar Plastedildos, Tapes mit unbekannten Inhalt, ein fleckiger Greenscreen und Zauberhüte essentiell für den Fortbestand des games?