Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145761 Rüdiger 18 Juni 2023, 21:11

Ich find es etwas befremdlich, dass hier wer davon ausgeht, dass es ihn groß juckt. Der Kontrollverlust schmerzt ihn. Und der Playbaddn. Die Erinnerungsstücke sind ihm darüber hinaus egal. Er hat einfach mal alles eingelagert, was nicht unbrauchbar war. Weil er ihn seinem Hirn zusammenrendert, dass er im Haus von Zukunftsreiner das alles wieder brauchen kann.
    Wie er zu seiner Familie steht sieht man doch schön am Chatverlauf mit Ramona. Er sagt, sie solle aufpassen. Nicht aus Sorge um sie, sondern weil er diese weiche Flanke den Haidern nicht präsentieren will. Als die verzweifelte Schwester nach Hilfe und Details zum Sachverhalt fragt, fängt er an zu blocken: Pass auf dich auf.

Wir reden hier von einem klar bei Verstand Mann, der versucht 300.000 Euro über TikTok zu erbetteln, um ein Grundstück am Arsch der Welt zurückzukaufen. Der weiß dass ein Fahrverbot droht und erstmal die idiotische Karre der Welt kauft. Der grillt und streamt während wegen ihm sein Dorf von hunderten ihm feindlich gesinnten Menschen belagert wird.

Aber klar. Wenn nun die Fotoalben weg sind, dann wird ihm seine Lage vmtl klar werden...

• #145762 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 21:26

Zitat von: Weltfrieden

Eine ganze Großstadt voller verkommender, dreckiger und arbeitsscheuer Menschne.
    Bist wohl noch nie in Berlin, Köln und Mannheim gewesen?

• #145763 bia812 18 Juni 2023, 21:29

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Bist wohl noch nie in Berlin, Köln und Mannheim gewesen?
    Salzgitter, Neumünster, Düsseldorf, Bremen, Bremerhaven, Delmenhorst, Nürnberg, München, Frankfurt, Ludwigshafen, Stuttgart, Osnabrück, Stade, Dresden, Leipzig, Magdeburg etc. Eigentlich gibt es keine verkommene Stadt mehr in Deutschland.

• #145764 Mettistani 18 Juni 2023, 21:30

Thema Rudi (und mutmaßlich Ramona heimlich beim duschen) tapes.

Ja selbst wenn er meinte sie mitzunehmen damit sie keinem in die hände fallen, warum nicht einfach zerstören? Wenn er sie bis jetzt nicht digitalisieren wollte waren sie ihm nicht so wichtig. Und wenns dann nur darum geht sie nicht in feindeshand geraten zu lassen warum nicht zerstören? Aber er hat sie behalten. Genau wie den play button, die Requisiten aus alten Tagen, die Arschpömpel und ein paar mastmaschinen.
    Also hatten sie nicht gar keinen Wert. Er wollte sie behalten nun sind sie weg UND in Feindeshand. Das wird schon weh tun.

• #145765 Rotbäckchen 18 Juni 2023, 21:33

11.jpg

• #145766 Lyoner 18 Juni 2023, 21:40

hab gerade, @panic sei dank, im highlightfaden diese chatverläufe gelesen.

musste kekne

• #145767 TreuerStadtschinken 18 Juni 2023, 21:44

Zitat von: Mettistani

Thema Rudi (und mutmaßlich Ramona heimlich beim duschen) tapes.

Ja selbst wenn er meinte sie mitzunehmen damit sie keinem in die hände fallen, warum nicht einfach zerstören? Wenn er sie bis jetzt nicht digitalisieren wollte waren sie ihm nicht so wichtig. Und wenns dann nur darum geht sie nicht in feindeshand geraten zu lassen warum nicht zerstören? Aber er hat sie behalten. Genau wie den play button, die Requisiten aus alten Tagen, die Arschpömpel und ein paar mastmaschinen.
    Also hatten sie nicht gar keinen Wert. Er wollte sie behalten nun sind sie weg UND in Feindeshand. Das wird schon weh tun.
    Die Lagerung war aus Reiners Sicht halt nur ein kurzer Zwischenstopp. Führerschein schnell zurück holen, dann Auto kaufen und dir Rangerstaffel geht weiter. Dann vielleicht allerhöchstens halbes Jährchen durch Deutschland und Europa meddeln, überall eine andere Freundin, waaßt scho, währenddessen Kouln sparen und dann Zappzarapp die Schanze zurück kaufen.

• #145768 Fisimatenten 18 Juni 2023, 21:54

Was würde wohl Nice Drachenlord eigentlich zum Thema Lager sagen?
    "Leute, danke dass ihr Euch um meine Sachen kümmert. Kann ich die bitte zurückhaben? Ich zahle den Preis auch zurück und gebe einen aus."

• #145769 BöserHaider 18 Juni 2023, 21:55

Das groß angekündigte Klonterfideo über das Lager ist online!
    Habs kurz durchgeskippt. Er hat keine Ahnung von irgendwas und zeigt einfach nur die Bilder, die seit Ewigkeiten bekannt sind. Gar keine neuen Infos. Keine.
    So ein lächerlicher Typ

• #145770 Makros 18 Juni 2023, 21:56

Zitat von: Stinkachu

Wo kommt eigentlich diese Geschichte immer her? Rudi Winkler, der Familienpatriarch, streng, aber das Herz am rechten Fleck, immer hart am arbeiten. Als ob. Der Laufstall illustriert das doch ziemlich gut. Rainer wird in das Ding gesperrt und dann hat Rudi sei ruh. Der Bub kann da schön vor sich hinmeddeln, oder er guckt halt Derrick mit. Da lernt der Bub doch was dabei.
    Von dreckigen Lv-0 kommt die Geschichte immer. Öh, Rudi war Ehrenmann weil er Rainer dass Internet verboten hat, Nein du Hurensohn Rudi war ein Zurückgebliebener Hinterwäldler der auch seine Schwester geheiratet hätte, oder dass Schaf missbraucht hätte wenn der Druck gestiegen wäre. Die ganze Familie Winkler sind ein Haufen Assis, vom Großstadtassi trennt sie dass ein Umfangreiches Erbe, das wars.

Rainer hat das Haus nicht in 15 Jahren zugrunde Gerichtet, er hat einfach nur Nix getan. Dass war zu der Zeit als Rudi Krebs bekommen hat, schon eine Veraltete Billig-Bude. Rudi hat nur Verwaltet er hat sein geringes Einkommen lieber für Saufi-Saufi im Wirtshaus rausgehauen, als was am Haus zu machen.

Der Laufstall ist ein guter Punkt, ebenfalls Gut ist dass Bild mit der Fanta-Flasche. Zum Glück stirbt die Männliche Winkler-Linie aus, würde mich aber nicht Überraschen wenn Ramonas Balg in 15-Jahren Dauergast bei der Arge sein wird. Vielleicht hat es aber auch gute Gene vom Vater mitbekommen, oder wir haben in 15-Jahren wenn Rainer Verreckt ist einen Weiblichen Winkler hätte auch was. Rainer kann ja seinen YouNow Youtube TikTok Kanal vererben.

• Mod/RDW
    #145771 LachBot 18 Juni 2023, 22:00

Zitat von: aktenzeichen xy unrasiert

11.jpg

22.jpg
    Gratulation an @aktenzeichen xy unrasiert für den Forenpost des Tages mit 29 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #145772 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 22:04

Es gab ja schon Anekdoten, dass Rudi ein herrschsüchtiger Hurensohn war. Da hat sich das der Digge abgeschaut.
    Fanta-Feeding -> ziemlich Assi. Laufstall -> ziemlich normal.

• #145773 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 22:06

Meddl Loide!

• #145774 LeFistoteles 18 Juni 2023, 22:10

Weiß so schön ist, in den alten Backups zu lesen:

Am 22.04.2014 schrieb auf Lachshon NigelGold um 13:33: „ich glaub ihr schätzt ihn zu dumm ein“ um dann um 13:37 noch nachzulegen: „ok ich lass jetzt einfach mal die katze aus dem sack: er trollt nur. Ja mag merkwürdig erscheinen aber er ist ein tryhard Troll ihm ist das alles egal ob Leute denken er ist ein idiot, er will nur den fame. Ich sage das als troll experte der jahre lang selber Troll war, mein Urteil ist also aussagekräftig“

Man 24.04.2014 schrieb der User fantasiename: „wie viele Abonnenten hat der eigentlich, dass er denkt die Welt bräuchte Klamotten und Schrott mit seinen kreativen Sprüchen? Kann man das irgendwie nachvollziehen?
    Oh man ich hör mir das gerade parallel an: einen DrachenLord-Tanga :D
    voll der Liebestöter“

Wie unschuldig das vor neun Jahren noch war. Man stelle sich vor, wir würden in der Zeit zurückreisen und all das passierte im Forum voraussagen lel

• #145775 panic 18 Juni 2023, 22:12

straussenkopf.png

• #145776 Weltfrieden 18 Juni 2023, 22:12

Wo ist der Dicke? Er wollte doch heute nochmal online kommen.

• #145777 BöserHaider 18 Juni 2023, 22:13

Zitat von: Burt Rainolds

Meddl Loide!

Wieviel kostet ein "Meddl Loide"?
    100€? 10% der Videoeinnahmen?
    Seine Marke ist immerhin 2 Mio wert.
    Gut "Meddl Loide" ist nicht von ihm, aber Schrabadaba....

• #145778 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2023, 22:14

Zitat von: panic

straussenkopf.png
    Was DIESER Bumsdi wohl zu erzählen hätte? Junge, ich will's mir garnicht vorstellen was der für eine Scheisse labern würde

• #145779 םחטצ 18 Juni 2023, 22:19

Wie geil Digimon ist

• #145780 BöserHaider 18 Juni 2023, 22:19

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Was DIESER Bumsdi wohl zu erzählen hätte? Junge, ich will's mir garnicht vorstellen was der für eine Scheisse labern würde
    photo-2023-06-11-18-57-43.jpg