Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145781 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 22:22

Wie lange braucht der scheiss Guido Knopp um das Rudi Material zu kolorieren?! Ich will endlich den Original-ASB-Unterkiefer hören und sehen, wie er den dummen Scheiss-Kloß zusammenfaltet. Mit Fluppe im Maul auf der Zarencouch beim Sportschau gucken, während Rita mit Raucherhusten aus der Küche grätzt, dass die Falschen Schnitzel fertig verfettet sind.

• #145782 Kein Hamster 18 Juni 2023, 22:24

Zitat von: Burt Rainolds

Wie lange braucht der scheiss Guido Knopp um das Rudi Material zu kolorieren?! Ich will endlich den Original-ASB-Unterkiefer hören und sehen, wie er den dummen Scheiss-Kloß zusammenfaltet. Mit Fluppe im Maul auf der Zarencouch beim Sportschau gucken, während Rita mit Raucherhusten aus der Küche grätzt, dass die Falschen Schnitzel fertig verfettet sind.
    Hast Ramona vergessen die in ihrem Zimmer hockt und versucht alles nicht zu hören während sie ihren Teddybären umklammert. Natürlich weint sie dabei.

• #145783 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 22:26

Zitat von: Kein Hamster

Hast Ramona vergessen die in ihrem Zimmer hockt und versucht alles nicht zu hören während sie ihren Teddybären umklammert.
    Ich denke die Aufnahmen mit Ramona haben eine Schlüsselloch-Vignette.

• #145784 Doktor Kongo 18 Juni 2023, 22:27

Rudi Tapes:

• #145785 Leonidas ☑ 18 Juni 2023, 22:32

• #145786 und 12 andere 18 Juni 2023, 22:35

Zitat von: panic

Zitat:
    "achja und ganz dringend zucker würfel bitte"

Damit wurde bestätigt was bereits seit Jahren klar war, nämlich das die Fette Marion ihren noch fetteren Rainer vollumfänglich versorgt. Und zwar auf Zuruf, gezahlt hat sie auch. Und jetzt schauen wir mal wie er es ihr dankt:

An ihrem Geburtstag hatte Winkler also exakt null Geschenke für sie besorgt. Nicht einmal zum REWE packte er es für die richtige Sorte Schokolade. Wäre nichts per Wunschliste reingekommen, wäre das nicht sein Schuld gewesen, denn er kann ja nichts dafür wenn die Leute nichts spenden. Das liegt ja an den Haidern.

Allein dieser Umstand, dass er so undankbarer Bastard ist, lässt soo tief blicken. Nicht einmal am Geburtstag von Mama Marion kann er auch nur einen Finger für eine Person außer sich selber krumm machen.

Ich hasse ihn so sehr.

• #145787 Boehmat-Express 18 Juni 2023, 22:36

Zitat von: und 12 andere

Das Huhn lel

• #145788 Burt Rainolds 18 Juni 2023, 22:45

Damit wurde bestätigt was bereits seit Jahren klar war, nämlich das die Fette Marion ihren noch fetteren Rainer vollumfänglich versorgt. Und zwar auf Zuruf, gezahlt hat sie auch. Und jetzt schauen wir mal wie er es ihr dankt:

An ihrem Geburtstag hatte Winkler also exakt null Geschenke für sie besorgt. Nicht einmal zum REWE packte er es für die richtige Sorte Schokolade. Wäre nichts per Wunschliste reingekommen, wäre das nicht sein Schuld gewesen, denn er kann ja nichts dafür wenn die Leute nichts spenden. Das liegt ja an den Haidern.

Allein dieser Umstand, dass er so undankbarer Bastard ist, lässt soo tief blicken. Nicht einmal am Geburtstag von Mama Marion kann er auch nur einen Finger für eine Person außer sich selber krumm machen.

Ich hasse ihn so sehr.

Es MUSS sein Mutter sein. Waaaaaaaaaarum lässt man sich so von am Sonderschüler vorführen?

• #145789 Wendy Güldenpfennig 18 Juni 2023, 22:47

Zitat von: Burt Rainolds

Es MUSS sein Mutter sein. Waaaaaaaaaarum lässt man sich so von am Sonderschüler vorführen?
    Weil man unironisch der beste und liebste Mensch der Welt ist.

Jeder wünscht sich einen Nachbarn wie die Marion.

• #145790 Kümmelklabauter 18 Juni 2023, 22:48

Wie ße immää numschreier die Assülandmää

• #145791 Zäpfchenpilot 18 Juni 2023, 22:49

Zitat von: Boehmat-Express

Das Huhn lel
    Die hatten wohl grad keinen Ralfbären zur Hand.

• #145792 CIA 18 Juni 2023, 22:52

He Dürge! Was sachd agndlich dein Godd dazu dass die Bihdels früher auch als Bildsgöbbwe bezeichnet wuddne?

• #145793 DiePlautze 18 Juni 2023, 22:54

Zitat von: Weltfrieden

Aber er macht doch teils 500 EUR am Tag, wenn er selbstironisch ist, freundlich zu den Leuten ist und demütig.

Mit viel Disziplin, viel Demut, mittelfristig natürlich auch Inhalt und sehr viel Arbeit, der Annahme von Ratschlägen und Zwischenlösungen, könnte ihm eine Rückkehr in die Gesellschaft gelingen. Es wird ein sehr schwerer Weg werden und er wird viel Ausdauer und Geduld benötigen, aber es ist grundsätzlich möglich.
    Hättest du Ihm das doch bloß vor 10 Jahren mal gesteckt.......

• #145794 DiePlautze 18 Juni 2023, 23:00

Das ist ja mal Topkek Level oder 9000 aller xD

• #145795 Onkel Ho 18 Juni 2023, 23:05

Zitat von: TreuerStadtschinken

Reiner hat mit der Plünderung seines Drachenhortes tatsächlich eine Zäsur vollendet, welche mit Rudis Tod begonnen hatte, dem Schanzenverkauf ihren Höhepunkt erreicht und nun mit dem Verlust der verbliebenen Fragmente seines unbekümmerten (wollte erst "unbeschwert" schreiben, aber Reiner war schon immer so utopisch fett, unbeschwert wäre einfach nicht ehrlich) Lebens als dümmlicher, aber eigentlich unbedeutender und größtenteils harmloser Dorfdulli seinen kosmischen Zyklus abgeschlossen hat. Das eingelagerte Sammelsurium mehr oder weniger zufällig ausgewählter Paraphernalia aus der Schimmelschanze am Schauerberg mag - in seine einzelnen körperlichen Gegenstände untergliedert - in seinem Wert und seiner bloß physischen Existenz für ihn wirklich keine große Bedeutung gehabt haben. Aber sein Gewicht für sein aktuelles Lebne rührte daher, dass es in seiner Sachgesamtheit überhaupt vorhanden war und er aus seiner Sicht jederzeit hätte "zurückkehren" können. Metaphysisch war es für ihn tatsächlich der Homunculus seines Meddlerdaseins, den er jederzeit hätte mit einem Löschzwerg übergießen und dadurch zur alten Lebensgröße hätte erwecken können. Es war das Emskirchner Echo einer Zeit, die es ohnehin nur in seiner verklüterten Renderrübe gegeben hat. A past that never was.
    Aber diese Phantasmagorie eines ganz normalen Dudes, der nur sei Zeuch gmacht khabt hadde, haftete seinem unegal untergebrachten Unrat als Appendix an: Er hatte mal eine Funktion, aber seine Relevanz erschließt sich erst, wenn er dir von einem Fremden völlig unvermeddelt aus dem Leib gerupft wurde und dir von diesem Teil nichts mehr bleibt, als der Schmerz, der als eben dieser Widerhall unter deiner Haut pocht und dich zunächst nur akut mit jeden Herzschlag daran erinnert: Ich komme nie mehr wieder.

Dieser echte Schmerz, der aus dem Schock des kürzlichen, vollkommen unerwarteten Verlust seiner letzten Anker aus Altschauerberg resultiert, wird bald dem Phantomschmerz weichen, der sich einen Parasiten gleich aus dem Umstand nährt, dass seine intimen bis belanglosen Wingelwaren nicht nur von Häidern okkupiert worden sind und für ihn für immer verloren sind, die Erkenntnis, dass er daran mal wieder selbst schuld ist und er es sehr einfach hätte verhindern können, wenn er nicht - wie immer - sein eigener größter Häider gewesen wäre, wird sich über den Rest seiner erbärmlichen Ekelexistenz einer malignen, kanzerösen Geschwulst in jede überfettete Zelle seines grotesk aufgeblähten Ogerkörpers ausmeddeln.

Dieses Geschenk der Autoren wird uns noch reichlich Unterhaltung bieten, da bin ich mir sicher.

Kann man sich ins Regal stellen.

Für alle fetten, aber besonders fitte, Hurensöhne die, so wie ich, ebenfalls kein Bock auf Lesen habne:

• #145796 panic 19 Juni 2023, 00:42

Wollte Reini nicht nochmal streamen? Isser fett und mett?

Er meinte ja, ihm mache die Wärme zu schaffen und er habe Kopfschmerzen. Daraufhin fragte einer im Chat: „Hat dein Hotel keine Klimaanlage?“. Da sagte Reiner: „Wer sagt, dass ich in einem Hotel bin?“. Da hätte die nächste Frage im Chat eigentlich direkt sein müssen: „Hat Marion keine Klimaanlage?“. 🙂

• #145797 Der Manni 19 Juni 2023, 01:00

Wie geil es Alki Jenke wohl findet dass sein Freund sich immer noch nicht wieder bei ihm gemeldet hat?

Ob es diese Penner wohl geil finden, dass er in einer Woche wieder bei ihnen sitzt und schnorrt, dann wieder eine Woche Hotel, usw. und so fort?

Komm hör mir uff. Wenn ich eines gemerkt habe dann dass Franken absolut kernbehindert ist. Regelrechter Freispruch für Rainer, Polizei die den Diener macht, Pennbrüder die Rainer lutschen und kein Problem haben dass er sie weg schmeißt sobald er wieder Geld hat, Bürgermeister und Anwohner die auf Haider schimpfen aber Rainer einen blasen. Seid ihr in Franken eigentlich alle a weng besonders?

• #145798 Mettistani 19 Juni 2023, 01:24

Zitat von: Der Manni

Komm hör mir uff. Wenn ich eines gemerkt habe dann dass Franken absolut kernbehindert ist. [...] Rainer, Polizei [...] Pennbrüder [...] Rainer [...]Bürgermeister und Anwohner [...] Rainer Seid ihr in Franken eigentlich alle a weng besonders?
    Jap. Genau das.

• #145799 Karl Klammer 19 Juni 2023, 01:25

Die Franken sollten sich mal fragen, wie sichs eigentlich anfühlt.

• #145800 Roggen 19 Juni 2023, 01:29

Zu viel Inzest