Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145821 LeFistoteles 19 Juni 2023, 08:31

Hey @schnappi was geht?

• #145822 Bunter Hund 19 Juni 2023, 08:38

Chat geschlossen in

3

2

1

Nee komm. Lass offen.

• #145823 Diabositas 19 Juni 2023, 08:38

Euch auch einen guten Morgen.
    Brauche Würfelzucker ganz dringend und Schminke schwaz rot. Ganz dringend.
    Dann kummst bei mir durch die hinnatür. Nedd des was du meinst XP

• #145824 kleinUwe 19 Juni 2023, 08:59

ich muss sagen, obwohl ich den fettsack wirklich hasse und ihm fast nur schlechtes wünsche, finde ich die situation mit dem lager und dem was es repräsentiert wirklich traurig. wenn das lager tatsächlich versteigert wurde (quelle: klonter) hat rainer alles verloren. er hat NICHTS mehr. da waren ,für ihn persönlich, unbezahlbare erinnerung drinne und ich glaube wir erleben jetzt ein historisches und für die zukunft wichtiges ereignis.

rainer hat alles verloren, nicht nur seine wertsachen sondern auch den youtube baddn, familienalben und die rudi tapes die er jahrelang verteidigt hat. ich glaube nichtmal dass er versteht was grade passiert aber ich bin mir SICHER dass diese situation in der geschichte des drachenlords eine bedeutende rolle spielen wird. könnt ihr euch das vorstellen? all eure habseligkeiten verschwinden eines tages und werden im internet breitgetreten, du wirst niemals in der lage sein diese erinnerungen wiederzubekommen weil sie sammlerstücke für menschen sind die dich hassen.

er wird erst merken was passiert ist wenn es zu spät ist und er wird erst realisieren dass er NICHTS mehr von dem erbe seiner familie, auf die er so stolz war, hat wenn er ganz am boden ist.

ich glaube wir werden in den kommenden wochen/monaten den einbruch des drachenlords sehen, entweder er wird lethargisch/depressiv, alkoholkrank oder wirklich komplett geisteskrank mit lalaburg-aufenthalt. selbst seine dumme birne kann sich diesen verlust nicht schönreden, "haus war es ja eh zu groß und zu baufällig, da kam der hausverkauft ja recht mjam hätt ich gsacht khapt", "der ranger war foll das fieh aber wegen der hater musste ich den verkaufen, ich hol mir den nach der mpu wieder" diese ausreden hat er diesmal nicht. alles was er hätte machen müssen ist ein geldbetrag, den er mal nicht im hotel oder für fressi ausgeben hätte müssen auf das konto des lagers überweisen. selbst das war es ihm nicht wert, die tatsache dass er es nichtmal teilweise leergemacht oder versucht hat ein paar der wertsachen zu verkaufen ist utopisch.

ps: youtube video in dem klonter den loot zeigt ->

• #145825 Roggen 19 Juni 2023, 09:02

Zitat von: kleinUwe

selbst seine dumme birne kann sich diesen verlust nicht schönreden
    Ich befürchte schon, der macht einfach so weiter in seinem Film.

• Mod/RDW
    #145826 schnappi 19 Juni 2023, 09:02

könnt ihr euch das vorstellen? all eure habseligkeiten verschwinden eines tages und werden im internet breitgetreten, du wirst niemals in der lage sein diese erinnerungen wiederzubekommen weil sie sammlerstücke für menschen sind die dich hassen.
    Wieso? Die Tapes werden doch jetzt digitalisiert ins Internet kopiert und sind damit unsterblich. Kassetten können kaputtgehen, Internet vergisst nicht (€: bis auf das Mario Sunshine LP in voller Länge :()

giphy-gif.2663539

• #145827 Fisimatenten 19 Juni 2023, 09:03

Hätte man die Hater damals nicht Hater genannt wärnse jetzt sowas wie Philanthropne?

• #145828 Nicht Derjeniche 19 Juni 2023, 09:10

Bleed kamma a sein. Rainer wollte seine Dokumente, Familienfotos und Ruditapes eh schon lange mal digitalisieren. Hat er nur nie die Zeit dafür gehabt wegen Arbeitspulli und so. Das übernehmen jetzt gratis die Haider. Mal wieder vorgeführt.

• Mod/RDW
    #145829 schnappi 19 Juni 2023, 09:18

Achtung, DV Kassetten sind schon digital, Achtung. Die Threadpolizei ist schon unterwegs.

• #145830 LeFistoteles 19 Juni 2023, 09:22

Mit Blaulicht dann auch

• #145831 Deleted member 1212 19 Juni 2023, 09:24

Treffen dann mit Schnappi an der Geheimtür aber bitte lass die Hose oben

• #145832 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 09:24

ich muss sagen, obwohl ich den fettsack wirklich hasse und ihm fast nur schlechtes wünsche, finde ich die situation mit dem lager und dem was es repräsentiert wirklich traurig. wenn das lager tatsächlich versteigert wurde (quelle: klonter) hat rainer alles verloren. er hat NICHTS mehr. da waren ,für ihn persönlich, unbezahlbare erinnerung drinne und ich glaube wir erleben jetzt ein historisches und für die zukunft wichtiges ereignis.

rainer hat alles verloren, nicht nur seine wertsachen sondern auch den youtube baddn, familienalben und die rudi tapes die er jahrelang verteidigt hat. ich glaube nichtmal dass er versteht was grade passiert aber ich bin mir SICHER dass diese situation in der geschichte des drachenlords eine bedeutende rolle spielen wird. könnt ihr euch das vorstellen? all eure habseligkeiten verschwinden eines tages und werden im internet breitgetreten, du wirst niemals in der lage sein diese erinnerungen wiederzubekommen weil sie sammlerstücke für menschen sind die dich hassen.

er wird erst merken was passiert ist wenn es zu spät ist und er wird erst realisieren dass er NICHTS mehr von dem erbe seiner familie, auf die er so stolz war, hat wenn er ganz am boden ist.

ich glaube wir werden in den kommenden wochen/monaten den einbruch des drachenlords sehen, entweder er wird lethargisch/depressiv, alkoholkrank oder wirklich komplett geisteskrank mit lalaburg-aufenthalt. selbst seine dumme birne kann sich diesen verlust nicht schönreden, "haus war es ja eh zu groß und zu baufällig, da kam der hausverkauft ja recht mjam hätt ich gsacht khapt", "der ranger war foll das fieh aber wegen der hater musste ich den verkaufen, ich hol mir den nach der mpu wieder" diese ausreden hat er diesmal nicht. alles was er hätte machen müssen ist ein geldbetrag, den er mal nicht im hotel oder für fressi ausgeben hätte müssen auf das konto des lagers überweisen. selbst das war es ihm nicht wert, die tatsache dass er es nichtmal teilweise leergemacht oder versucht hat ein paar der wertsachen zu verkaufen ist utopisch.
    Schrabbaradabzappzarapp, kurz:
    Vermutlich nein.

Lang:

Das Lager zu verlieren ärgert ihn. Weil die Haider mal wieder Recht hatten, weil er etwas nicht steuern kann, weil er lügt und die Beweise aber eindeutig sind. "Ey Drache, du wolltest uns Poster schicken, die waren ja im Lager, warum hast du die nicht geschickt?"
    "ööhhh, di wolldich nächsd woch schickne, abba gönnda euch nu bei di häda bdankne, di sin schult, hab oich nix klaud!"

Die Fotoalben, Ruditapes? Ach fuck it, die Scheiße hat er doch nur behalten um mal wieder "Familienmensch" zu SPIELEN.
    Glaubt doch keine Sau dass der Blobb auch nur EINMAL vielleicht durch diese Alben geschaut hat. Erinnerungen am Arsch.
    Er hat die behalten um ZEIGEN zu können: "Seht her, ich bin ein Familienmensch, für die hab ich alles getan für die, hier, manchmal sitze ich Abends im Sessel am Kamin und durchschaue diese schönen Erinnerungen. Ohh, das werd ich mal meiner eigenen Familie zeigen, Frau, 3-4 Kinder, Butler James, Hausmädchen..." Am Arsch.
    DAS will er erzählen und vorspielen. In Echt ists ihm doch scheißegal. Vielleicht nutzt er es nun auch aus um wieder Mitleid zu erbetteln.
    "Ohh, die Haider haben mir die letzten Erinnerungsstücke genommen, danke für die Rosne, also so ne Achterbahn tät mich schon echt trösten...."
    Die Tapes? Wahrscheinlich denkt Herr 2-Mio-Marke dass er die mal teuer versteigern kann. Nach seinem Durchbruch,
    Der Durchbruch der nun wirklich kommt. Wie damals, nach dem Schanzenfest. Oder damals, nach den 100k. Oder damals, als er den Blähbaddne bekam. Oder Damals, als Kevin Wolter (kevin-ko.gif). Oder im Ranger. Oder mit dem Gamingstuhl. Oder Oder Oder...

Was ihn ärgert?
    Dass sein Spielzeug weg ist. Das Masterschwert ärgert ihn garantiert mehr als die Fotoalben.
    Dass die massiven Dildos weg sind, das ist traurig, damit hatte er vermutlich schönere Erinnerungen als mit nem blöden Fotoalbum, bei dem man selbst umblättern muss und nicht mal eben wischen und zoomen kann mit den Wiggsgriffeln. (Gutes Stichwort: wäre ihm das Zeug was wert, hätte er die Alben doch schon längst digitalisiert)

Der Blähbaddne? Ja. Ich glaub der tut ihm schon weh. Das letzte Stückchen Erinnerung, die BEWEISEN dass er mal ein "großer" YouTuber war, weg. Was damit geschehen sollte? Versteigern? An die Wand hängen? Ihm zurückgeben?
    Das mag nun brutal klingen, aber:
    Vernichten. Zersägen, zerschlagen, zerfetzen, verbrennen, einschmelzen. Und das ordentlich filmen, dokumentieren und dann Wampo dieses Video und vielleicht ein Stückchen geschmolzenes Schrottmetall zukommen lassen.
    "Deine YouTube-Karriere", (kein) Symbolbild

Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 19.06.2023 10:30:06 bearbeitet.
  • #145833 Pensident 19 Juni 2023, 09:30

Kann ja auch eine Chance für ihn sein.
    Endlich kann er völlig unbelastet von vorne anfangen und sein Leben auf die Reihe bringen.

Nee Spaß, der Digge hat alles verdient.
    Er hat sein Leben halt gegen Internetgeld Zauberbohnen eingetauscht.
    Selber schuld.

ps die Buchstaben die dich eventuell irritieren nennen sich GROSSBUCHSTABEN aber no hate….bist halt ein wenig zu eng für.

• #145834 Pensident 19 Juni 2023, 09:36

Zitat von: Strickschildkröte

Das mag nun brutal klingen, aber:
    Vernichten. Zersägen, zerschlagen, zerfetzen, verbrennen, einschmelzen. Und das ordentlich filmen, dokumentieren und dann Wampo dieses Video und vielleicht ein Stückchen geschmolzenes Schrottmetall zukommen lassen.
    "Deine YouTube-Karriere", (kein) Symbolbild
    Klingt überhaupt nicht brutal sondern, im Gegenteil, wunderschön.
    Und zwar so wunderschön dass ich dich jetzt und hier fragen muss….willst du mich heiratne?

• #145835 Klabautermann 19 Juni 2023, 10:13

Eigentlich müssten diejenigen, die den Blehbuddn haben, den mal ganz genau ansehen. Damals gab es genügend Gerüchte, dass er gefaked ist und auch die ganze Geschichte war etwas wirr um das Ding.

Nebenbei, wer Mitgefühl zeigt, dass sein Lager weg ist, hat nicht fastanden, dass es ihn einfach nicht mehr interessiert hat, sonst hätte er gezahlt.

• #145836 Burt Rainolds 19 Juni 2023, 10:17

Du machst den Fehler und versetzt dich in Rainers Sidduerzion. Das geht aber nicht weil du dann einfach Rainber bist, weil nur so kommt man an diesen Punkt im Leben. Man muss sich eine Trilliarden Mal dafür entscheiden Derjeniche aka der Hurensohn zu sein.

Wenn ihm diese Sachen irgendetwas bedeutet hätten, dann hätte er sich darum gekümmert. Er hat den Hof geerbt den seine Vorfahren ihm hinterlassen haben und er hat von Tag 1 an darauf geschissen. Er hat sich um nichts gekümmert und alles verfallen lassen, weil er der Narzisst in Rainstform ist. Er hat nur für etwas Motivation, das ihm unmittelbar und sofort Befridigung verschafft. Imgrunde hat er diese Erinnerungerugen gar nicht verdient. Es ist dasselbe wie mit seiner Schwester. Damals hat er sich nur als Beschützer aufgebläht weil es ihn in seiner Vorstellung als Helden dastehen lässt. Später wurde er dann angeblich "verlassen" und als seine Schwester nach dem Bruch den ersten Schritt auf Ihn zu gemacht hat und extra mit ihrem Kind zu ihm gefahren ist, hat er sie einfach abgewiesen. Wie krankt das ist so auf andere Menschen zu scheissen nur um sein Ego zu befriedigen.

Er ist dadsächlich sowas wie ein Unmensch.

• Mod/RDW
    #145837 schnappi 19 Juni 2023, 10:19

Zitat von: Klabautermann

Eigentlich müssten diejenigen, die den Blehbuddn haben, den mal ganz genau ansehen. Damals gab es genügend Gerüchte, dass er gefaked ist und auch die ganze Geschichte war etwas wirr um das Ding.
    Genau, Hobbybastler Winkler faked einen Playbutton. Ganz sicher.

Hier der Beweis:

Ah ne, meinte das hier:

xch36DA.jpg

• #145838 Ding 19 Juni 2023, 10:20

Zitat von: Pensident

Was ich von den Rudi Tapes erwarte

„Reiner was musste ich hören du hast Küken kaputt gedrückt, jetzt sollten wir vielleicht doch mal zum Psychologen“

„Aber Baba, da waren wir doch schon schon nachdem ich den Kopf vom Müller Sepp auf den Tisch gehauen hab“

„Dei Lehrerin hat angerufen du hast mal wieder reingerufen, irgendwas mit Beatles und Pilzköpfen, was lernt ihr da eigentlich?“

„Wusst halt sonst keiner, kann ich ja nix dafür“

„Rita ich geh in den Wald und nimm den Reiner mit, weißt ja was wir besprochen haben“

„Das ist noch zu früh, vielleicht ist es ja nur ne Phase“

„Ja ok, ich bring ihn wieder mit“

„Reiner, setz dich… ich muss dir was sagen… dein Papa hat Krebs“

„Kann ich trotzdem auf das Festival?“

„Du undankbarer nutzloser Bastard… wenn er stirbt hauen ich und deine Schwester hier ab… kannst sehen wie alleine zurecht kommst“

„geil, endlich Internet… ich druck schon mal Autogrammkarten“

Managed mal eure Erwartungshaltung, Loide. Klar, die meisten posts sind nicht ganz ernst gemeint. Aber gerade zu Assitum neigende Familien versuchen, sich besser zu präsentieren und nur die schönen Seiten einzufangen auf Bewegtbildmaterial. Dazu kommt, dass Filmen damals noch ne große Sache für besondere Anlässe war, die sperrige Kamera mit den Magnetbändern, die die grobe Frau oder der dümmliche Sohn gar ned erst antatschen soll. Nix mit immer verfübarer Smartphonekamera.
    Witzig wäre aber, die Nuancen in dieser Scharade eines Affentheaters, welches eine heile Welt für die Nachwelt festhalten soll, herauszulesen. Die Beziehung der einzelnen handelnden Personen zueinander. Bewegtbildmaterial des Rudis, des geilen, der wo den Drachen geboren hat. Bewegtbildmaterial eines dicken, metten Rainers, der keinen Bock hat und wieder an das Zelat will etzaler. Eine jungfräuliche Schanze aus dem anderen Jahrtausend, überquellend mit Viehzeugs, usw.

• #145839 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 10:28

Zitat von: schnappi

Genau, Hobbybastler Winkler faked einen Playbutton. Ganz sicher.
    ca. 135 Gelth bei Etsy, personalisiert auf den Wunschkanal, vom Original kaum zu Unterscheiden.

Aber der von Wampo wird schon echt gewesen sein. Trotzdem war es damals lustig ihm die Freude daran zu verderben, weil alle ihm gesagt haben man sieht klar dass der gefaked ist. So fix nimmt man ihm die Freude an etwas, oder er nimmt sie sich selbst, wie mit dem E-Scooter.

• #145840 panic 19 Juni 2023, 10:29

Zitat von: schnappi

Genau, Hobbybastler Winkler faked einen Playbutton.
    Nicht er selbst, aber man kann wohl im Internetz Fakes bestellen.