Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145861 Douglas MacWinkler 19 Juni 2023, 11:28

Zitat von: LeFistoteles

feek du kannst nicht schwimmen

• #145862 Rotbäckchen 19 Juni 2023, 11:28

• #145863 Grüner Power Ranger 19 Juni 2023, 11:31

Zitat von: Rotbäckchen

Eine Stunde? Würde dem eine TK-Spinatschnecke für 5 € an den Mostkopp werfen und direkt wieder rausschicken.

• #145864 Pensident 19 Juni 2023, 11:32

Zitat von: Jose Haidablanca

Ich weiß ja nicht so recht, ob man pauschal sagen kann, dass die eingelagerten Sachen ihm nichts wert waren, nur weil er sich nicht aktiv um deren Erhalt gekümmert hat. Man muss halt bedenken, dass Reiner auf dem geistigen Niveau eines 9-11jährigen ist. Seine grundsätzliche Fähigkeit, organisatorische Handlungen durchzuführen, ist massiv eingeschränkt. Vor allem wenn es sich um lange Zeiträume wie über ein Jahr handelt. Er hat die Zahlungen mMn nicht versäumt, weil es ihm am Arsch vorbei geht, sondern weil keine Mama Riter oder Mama Majon ihn daran erinnert hat. Aus den Augen, aus dem Sinn, so ist es bei Kindern nunmal häufig. Auf ähnliche Art und Weise hat er damals ja auch seine Stromversorgung verloren, und das war ihm sicherlich auch nicht egal. Der Unterschied ist nur, den Strom konnte er mithilfe einer erwachsenen Hilfsperson (Majon) wieder zurück erlangen - seine Besitztümer wird er aber nie mehr zurück bekommen.
    Er kann es vielleicht ersteigern?
    Also wenn ich im Besitz wäre würde ich (weil ich kein Unmensch bin) ihm ein Erstkaufrecht einräumen.

FÜR 300.000 EURO
    MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA

• #145865 Douglas MacWinkler 19 Juni 2023, 11:33

lol

• #145866 panic 19 Juni 2023, 11:33

Hat ziemlich gelitten, die Sexbubbe.

QKQKfct.png

• #145867 Mettistani 19 Juni 2023, 11:38

Zitat von: Jose Haidablanca

weil keine Mama Riter oder Mama Majon ihn daran erinnert hat

Da widerspreche ich. Er wurde ständig daran erinnert. Von diversen Monagesprächen, haidern die darüber sprachen, jüngst Begehungen der Lagerhallen und der stetigen Drohung "Wir finden/kriegen dein zeug"

Schwer es dann zu vergessen. Und wir müssen bedenken er verfolgt Haiderkram. Und das Lager kam oft zur Sprache, der hat das nicht vergessen und selbst er weiss was passiert wenn man nicht zahlt.

• #145868 LustDick 19 Juni 2023, 11:40

Über 30 Grad, mittel- und besitzlos, Mund verschwindend klein. Was 1 Mondag.

• Mod/RDW
    #145869 schnappi 19 Juni 2023, 11:43

Zitat von: panic

Weiteres Lagerbild

QKQKfct.png
    Junge das ist so traurig eigentlich.

Mich erinnert das unglaublich stark an die bisherigen Entrümpelungen der Häuser von Verstorbenen im Familien- und Bekanntenkreis.

Das wurde immer schön selber gemacht über etliche Wochen, statt das einem Unternehmen zu überlassen, welches das mit fünf Polen an einem Tag leer räumt für einen überschaubaren Betrag an Euros.
    Auch wenn man nach drei Stunden gemerkt hat, wie anstrengend das ist ohne wirklichen Sinn dahinter. Da könnte ja noch irgendwas dabei sein, was man gebrauchen könnte, oder was zu schade zum wegschmeißen wäre oder noch ein Goldschatz aus Adolfs Zeiten. Am Ende hatte man dann aber nur genau wie im Bild so fickende Wäschekörbe voll mit irgendeinem willkürlich reingewichsten nutzlosen Schrott, der dann erstmal ohne weitere Beachtung in den eigenen Keller wandert und dort darauf wartet, von der nächsten Generation entrümpelt zu werden.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 19.06.2023 11:50:44 bearbeitet.
  • #145870 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 11:44

Dieses Bild vorm Lager wird wohl kaum entstanden sein wenn es ein Einbruch war.

Und er wird es nicht "vergessen" haben.
    Er wird nicht kapiert haben dass er MIETE für 1 Jahr bezahlt hat. Der hageldomme Mostkopp wird geglaubt haben er hat das Lager GEKAUFT.

Woher, wirklich, WOHER soll er irgendwo mal das Prinzip "Miete" aufgefasst haben? Der Herr KAUFT.
    Kein Leasing mit dem Auto, das hat der Babber ihm bestimmt beigebracht ("Bub, a Mann KAUFT und macht ned so a neimodsches Gelumpe, die im Auddohaus wolln nur uns Leit abzoggn!").
    Eine Mietwohnung, wozu sollte der Herr das kennen, er war ja immer Großgrundbesitzer und wird es bestimmt wieder werden.
    Er musste nie Miete zahlen, kennt das Prinzip wahrscheinlich nicht.
    "Hä faasche? Warum sollichn des nochma dsahln? hab ich doch scho!"

• #145871 Grüner Power Ranger 19 Juni 2023, 11:45

Zitat von: LustDick

Über 30 Grad, mittel- und besitzlos, Mund verschwindend klein. Was 1 Mondag.
    Wäre er jetzt noch dick, hätte er echt die Arschkarte

• #145872 Klabautermann 19 Juni 2023, 11:47

Zitat von: schnappi

Genau, Hobbybastler Winkler faked einen Playbutton. Ganz sicher.

Hier der Beweis:

Ah ne, meinte das hier:
    Du kannst die schon bestellen. Mit Code, Kanalname etc. Das war nämlich damals sehr, sehr merkwürdig, wie er den bekommen hat. Auch die Geschichte dorthin war vom damaligen Discord gesteuert. Das sich der Alfbär da nicht hinsetzt und irgendwas zusammenschustert bekommt, was nicht nach einem Kindergartengebastel aussieht, sollte auch dir klar sein.

• #145873 hodenkobold 19 Juni 2023, 11:50

FqhHoPeWAAEFqyS.jpg

• #145874 Mettistani 19 Juni 2023, 11:53

Ich wünsche ihm so ein richtig schönes Sommergewitter. Donner, des macht ihm 100% Angst weil er nicht dagegenbrüllen kann, sturzbachartiger Regen, schwülere luft als beim CSD, keine Kohle fürs hotel, verzweifelt durch den Regen wongeln, immer vor den Füßen genervter großstädter, die auch raus wollen aber erst umständlich an ihm vorbei müssen. Die letzten Habseligkeiten werden nass, die Stumpen brennen und die Gelenke knirschen.

• #145875 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 12:01

Zitat von: Mettistani

Ich wünsche ihm so ein richtig schönes Sommergewitter. Donner, des macht ihm 100% Angst weil er nicht dagegenbrüllen kann, sturzbachartiger Regen, schwülere luft als beim CSD, keine Kohle fürs hotel, verzweifelt durch den Regen wongeln, immer vor den Füßen genervter großstädter, die auch raus wollen aber erst umständlich an ihm vorbei müssen. Die letzten Habseligkeiten werden nass, die Stumpen brennen und die Gelenke knirschen.
    Schlagen Blitze eigentlich in Fett ein?
    Die sind ja irgendwie auch das Gegenteil von Reini. Strom nimmt immer den Weg des geringsten Widerstands.
    Reini hingegen immer den des dümmsten Widerstands...

• #145876 KippmKauBoi 19 Juni 2023, 12:03

Zitat von: Rotbäckchen

Sei froh dass du nicht auf die Passwort Zurücksetzten Funktion von GWN angewiesen warst, denn die funktioniert sehr gut und zwar gar nicht.
    Sehr lustig, das wollt ich dann auch nochmal kurz a weng anschbrechn nemmlich.
    Wie oft hab ich da draufgedrückt? 8mal? 9mal? Und immer gewartet wie ein Idiot, ja warum kommt da nix.
    Der scheiss ist genau so nützlich wie die Suchfunktion

• #145877 Leonidas ☑ 19 Juni 2023, 12:04

Zitat von: schnappi

Junge das ist so traurig eigentlich.

Mich erinnert das unglaublich stark an die bisherigen Entrümpelungen der Häuser von Verstorbenen im Familien- und Bekanntenkreis.

Das wurde immer schön selber gemacht über etliche Wochen, statt das einem Unternehmen zu überlassen, welches das mit fünf Polen an einem Tag leer räumt für einen überschaubaren Betrag an Euros.
    Auch wenn man nach drei Stunden gemerkt hat, wie anstrengend das ist ohne wirklichen Sinn dahinter. Da könnte ja noch irgendwas dabei sein, was man gebrauchen könnte, oder was zu schade zum wegschmeißen wäre oder noch ein Goldschatz aus Adolfs Zeiten. Am Ende hatte man dann aber nur genau wie im Bild so fickende Wäschekörbe voll mit irgendeinem willkürlich reingewichsten nutzlosen Schrott, der dann erstmal ohne weitere Beachtung in den eigenen Keller wandert und dort darauf wartet, von der nächsten Generation entrümpelt zu werden.

Kleiner Protipp: Alte Leute verstecken gerne Geldscheine in Bücher. Also beim entrümpeln einmal jedes Buch kurz ausschütteln.

• #145878 Nicht Derjeniche 19 Juni 2023, 12:05

Keine Sorge. Durch einen virtuellen TiggTogg-Löwen für die entsprechenden Coins wird alles wieder in Ordnung kommen.

• #145879 DickeOmma 19 Juni 2023, 12:26

Gestern am Anfang des Streams waren im Hintergrund Leute in den selben Räumlichkeiten zu hören.

Der sitzt doch garantiert bei dieser Multikulti-Medienkommune, in die ihn neulich dieser Rollstuhldulli eingeladen hat.

• #145880 Diabositas 19 Juni 2023, 12:34

Zitat von: panic

Hat ziemlich gelitten, die Sexbubbe.

QKQKfct.png
    Stell dir vor, du räumst die Bude aus und verlädst alles in Auto. Währenddessen wirst du dabei beobachtet, wie du diverse Dildos, Sexpuppen, Animus, Thorhämmer, alte Stadtwurst und sonstige peinliche Utensilien in dein Auto packst. Kritische Blicke erwiderst du mit "Das ist nicht mir, das hab ich ersteigert. Ich würde sowas nie kaufen". Die andere Person schüttelt nur den Kopf und läuft leise kichernd davon.
    Ein Tag im Leben des R.W.