Google mal Drachenlord! Aber glaub ned alles was du siehst und Rudi ist mein Vadder und der hatte Prostatakrebs und die Leute sagen der soll ausgebuddelt werden. Die guten Sachen sind in der Regel wahr und sobald du was negatives liest.. naja ich hab scho was negatives gmacht aber das kann man sehen wie man will, aber das meiste was so gibt im Internet des hab ich ned gmacht ghabt. Achja und Rita ist mei Mudder und Ausweiden ist eine middelalderlichefoldermethode. Außerdem hatte ich ein Pferd, des war aber nicht meins sondern des von meiner Mudder und des ist topfit gstorbn. Und ich bin immer ehrlich deswegen sag ich gleich, JA!, ich hab mich mal vor an Kind auszogen aber man weiß gar ned ob da überhaupt eins war. Aber des is alles ganz einfach erklärt. Jemand hat mich belästigt, an meinem Haus ja!, und da hab ich dem die Eier gezeigt und da is wohl angeblich jemand vorbeigfahrn wo a Kind drin gsessn ist. Aber des kann keiner wissen, weil es keine Zeugen gab. Des wissen die Hater nur weil ich des gsacht hab, so ein guter bin ich.
Okay Rainer, naja ich mach mir immer selber ein Bild über die Menschen und find dich sympathisch.
Der Drachenlord - Part 1
-
#145901 Piratenbacardi 19 Juni 2023, 13:17 -
#145902 TreuerStadtschinken 19 Juni 2023, 13:18Zitat von: Strickschildkröte
Als würde er einem direkt in die Seele blicken.Ich komme über diese Frisur nicht hinweg. Wie klein der Mund da schon war. Wie er auch der einzige ist, der auf dem Bild nicht lächelt. Der Fotograf hat ihm bestimmt ksacht khabt, er solle doch mal freundlich gucken, wohl wissend, dass dieser klotzköppige Klumpenkarl vor ihm nichts in seinem Leben hat, worüber er ein fröhliches Xicht machen könnte. Kleinireini (naja, klein im Sinne von jung, ein rausgefressenes Fettmonster war er ja damals schon) war schon damals mit einem hohen Maß an Hurensohnhaftigkeit gesegnet und dachte sich "Etzadla lass ich mir ned sagmäh wie ich zu guggmäh hab, foll der bädäss!" und machte keine Anstalten, sich selbst bei einer solchen Trivialität wie einem Schulfoto irgendeiner sozialen Norm zu beugen, ganz egal, wie sehr es zu seinem Vorteil gewesen wäre. Niemals knien und Demut zeigen!
Auf die erneute Aufforderung des netten Herren hinter der Kamera, er solle doch mal zeigen, was für ein netter junger Mann er doch sei, wurde der Mund wahrscheinlich noch kleiner und der Blick finsterer. Denn dass ihn niemand nett findet, hat ihn sein Umfeld zu diesem Zeitpunkt in seinem noch jungen Alter bereits in einer Deutlichkeit unmissverständlich spüren lassen. So deutlich, dass es selbst an ihm und seiner stark eingeschränkten Rechenkapazität des - auf dem Niveau eines einreihigen Abakus rendernden - Pupsprozessors im Ogerstübchen nicht unbemerkt vorbei gehen konnte.
Dieser unglückliche, finster dreinblickende, kleinmundige Jünglingsreiner mit einem nur noch als karikaturesque zu bezeichnenden Vogelnest auf dem Kopf, das ist der Prototyp des Modells, welches wir heute im Internet bewundern können. Das als purem Stumpfsinn heraus bockige, grotesk von Riter rundgenudelte Kleinkind gefangen im Leib eines miesepetrigen Matschmonsters, das immer das Gegenteil von dem machen muss, was man ihm sagt, einfach nur weil. Ja, weil weswegen eigentlich?
Weil es ihm ein Gefühl von Selbstherrschaft vermeddeld. Er ist zu dumm und zu unerzogen zu begreifen, warum er ausgegrenzt wird. Er merkt nur, dass es so ist. Also macht er aus einer Not eine Tugend: Eibfach bewusst und zielgerichtet gegen alles handeln, was man ihm vorschreibt. Dann hat er eine für ihn greifbare Erklärung, warum er immer und überall auf Ablehnung trifft, wohin ihn seine wulstigen Waden wongeln lassen. Weil er anders ist, weil er was besonderes ist.
Dieses Bild beschreibt Reiner in seiner ganzen Wingelhaftigkeit. -
Mod/RDW
-
#145904 hodenkobold 19 Juni 2023, 13:20Alles fake das sein Lager ausgeräumt worden ist, bestimmt alles KI-Fake Bilder oder so
-
-
#145906 Diabositas 19 Juni 2023, 13:22Zitat von: schnappi
Den Wäschekorb mit Sexpuppe und Dildos sollte man kommentarlos bei Rainer am Betonwürfel abstellen.Ich fände es viel schöner, wenn man eine kleine öffentliche Versteigerung der Zelda-Spieluhr am Nürnbercher HBF macht und zwar wenn unser Digitalbettler auf seinem Stein der weisen residiert. So dass er es auch voll mitbekommt.
Oder einfach dieses eine "Amulet" um den Hals hängen und Reiner dann fragen, wie es ihm so ginge. Da wird der Mund sicherlich sehr klein. -
-
#145908 Bunter Hund 19 Juni 2023, 13:30Immer schön wenn er lacht und vergisst seine ruinösen Beiserchen zu verdecken.
-
-
-
#145911 Burt Rainolds 19 Juni 2023, 13:33Neben dem "verletzlichen" Narzissmus hat Rainer auch eine kleine Histrionische Persönlichkeitsstörung.
-
Mod/RDW
#145912 Sprachinator 19 Juni 2023, 13:36POV: Du bist die ledsde Schbinatschnegge in der Theke und um 50% rabattiert
-
#145913 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 13:39Zitat von: Diabositas
Ich fände es viel schöner, wenn man eine kleine öffentliche VersteigerungIhn nur GLAUBEN lassen dass das SEINE Sachen sind wäre doch viel besser. Wenn er dann wütend angewongelt kommt, die Herausgabe fordert, handgreiflich wird, die Cops ruft...und dann zuckt man mit den Schultern was der Digge Mann da will, macht weiter.derEINER(!) Zelda-Spieluhr am Nürnbercher HBF macht und zwar wenn unser Digitalbettler auf seinem Stein der weisen residiert. So dass er es auch voll mitbekommt.
Und wenn die Cops fragen ob denn diese Spieluhr, was ganz wertvolles, einem denn gehöre, holt man einfach die Quittung raus.
Sooo ein kleiner Mund... -
#145914 Bunter Hund 19 Juni 2023, 13:46Zitat von: Diabositas
Ich fände es viel schöner, wenn man eine kleine öffentliche Versteigerung der Zelda-Spieluhr am Nürnbercher HBF macht und zwar wenn unser Digitalbettler auf seinem Stein der weisen residiert.Ein Flashmob mit dutzenden Spieluhren welche gleichzeitig gespielt werden während er auf dem Betonklotz residiert. -
-
-
#145917 Bunter Hund 19 Juni 2023, 13:59Zitat von: yuner
Coindulli offenbar neuer BossgegnerDer hatten verratne. Der isch jetzt gschdorbne. -
#145918 BinNedDerReiner 19 Juni 2023, 14:02Er hat gerade erzählt, dass er mit seiner Freundin telefoniert hat. Jetzt fängt das also schon wieder an.
-
Mod/RDW
-
#145920 Der Wohlbekannte 19 Juni 2023, 14:04Entschuldigung, aber flext da grad eine 33 jähriger erwachsener Mann damit wieviel Geld er für Computerspiele ausgegeben hat?
WAS GEHT IN DIESEM SPATZENHIRN VOR?!?!?!