Zitat von: schnappi
Zitat von: Weltfrieden
2560 Euro Loide, des muss euch 1 Stunde Stream wo immer die gleiche Schallplatte abläuft doch wert sein. Die MPU zahlt sich net von alleine! Ausserdem sind wir dann im Event weit vorne, dann kriege ich doch auch Geld!
RT: 256,93 € war ziemlich die Monatsmiete für eine kleine Wohnung, die ich zwischenzeitlich über eine Genossenschaft gemietet habe. Ruhige Lage, viel Grün, ca. 15 Gehminuten in den Wald, kein Gesindel, keine Goldstücke. Ein Wohn-Schlafzimmer und eine Wohnarbeitsspielküche (tazächlich sogar, beste Erfindung), was mehr als ausreichend für mich war.
Rainer bekommt dafür, je nach dem, 1-2 Nächte in nem Hotel. Dieser verblödete Fettsack.
Loide, mal ne Frage:
Ofenkäse spricht in seinen Videos nun immer vom „Drachenlord“ statt von „Rainer“, wie bis vor kurzem noch.
Hat er irgendwie rechtlich scheiße am Arsch, oder was soll das?
Was ich mir von den tapes erhoffe...
Ramona darf, weil die jüngere und klügere, filmen. Dem grobmotoriker würde ich es nicht erlauben.
Sie kommt aus dem haus, geht rechts herum richtung "pool" und filmt mutti beim bratwurstfressen.
schwenk.
Rudi am grill, versucht das fleisch nicht verbrennen zu lassen und Reynor gleichzeitig davon abzuhalten das Benzin in die fettgriffel zu kriegen weil er ja so gern mit feuer spielen will. Ein entnervter befehl. Sowas wie "A Reiner, nu hörst ma auf mit dein scheiß sonst drück ich dei fratz auf des Rost, davon kannst ausgehen!"
Schwenk.
Ramona fängt den Moment ein als rita sich unbeobachtet fühlt, eine Wurst wie eine Weltmeisterin im ganzen schluckt und dann in eine zweite hineinbeißt.
Schwenk.
Oma winkler versucht nicht mit dem ollen gartenstuhl umzukippen, weil Reynors fettarsch schon zwei beine verbogen hat. Von drinnen dröhnt der fernseher.
Bei Schweighöfers wird lautstark gefickt, ehe der Postbote wieder los muss.
Zitat von: Nicht Derjeniche
Zitat von: Paret Eins
Zitat von: herzeleid
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: panic
Zitat von: herzeleid
Die Muschis sollen sich mal nicht so haben und die Rudi-Tapes in die Weltgeschichte kacken. Schlimmer als gedacht, wird es nicht sein. Das ist eine typische abgefuckte Unterschichtenfamilie, deren Denkvermögen vom Scheisshaus bis zur Küche reicht.
Rudi wird besoffen Diktator daheim spielen. Rita in der Furzcouch vor der Glotze verschimmeln und Fertigfrass zusammenstampfen. Ramona aufgedreht und will lieber weg. Sauberkeit im Hause Winkler wird damals auch schon irgendwo zwischen Rattenloch und Schweinestall gewesen sein und Rainer kennen wir ja.
Zitat von: Strickschildkröte
orhorhorhoa der zitronenquark hat "etzad" ksachd XDDD
(e: und "die wo..") lel isser duhm