Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145981 WinklerManagement 19 Juni 2023, 16:30

Zitat von: Klabautermann

Die Muschis sollen sich mal nicht so haben und die Rudi-Tapes in die Weltgeschichte kacken. Schlimmer als gedacht, wird es nicht sein. Das ist eine typische abgefuckte Unterschichtenfamilie, deren Denkvermögen vom Scheisshaus bis zur Küche reicht.

Rudi wird besoffen Diktator daheim spielen. Rita in der Furzcouch vor der Glotze verschimmeln und Fertigfrass zusammenstampfen. Ramona aufgedreht und will lieber weg. Sauberkeit im Hause Winkler wird damals auch schon irgendwo zwischen Rattenloch und Schweinestall gewesen sein und Rainer kennen wir ja.
    Wo sind denn die Winklers eine Unterschichtenfamilie? Grundstück mit mehreren Gebäuden, Waldbesitz und ein finanziell erfolgreicher Familienvater. Rudi hat sich leider die falsche Frau ausgesucht aber bei seinem unterdurchschnittlichen Aussehen und dem Beruf als LKW-Fahrer kann man Rudi nur schwer Vorwürfe machen.

• #145982 םחטצ 19 Juni 2023, 16:33

Zitat von: WinklerManagement

Wo sind denn die Winklers eine Unterschichtenfamilie? Grundstück mit mehreren Gebäuden, Waldbesitz und ein finanziell erfolgreicher Familienvater. Rudi hat sich leider die falsche Frau ausgesucht aber bei seinem unterdurchschnittlichen Aussehen und dem Beruf als LKW-Fahrer kann man Rudi nur schwer Vorwürfe machen.

Die Unterschicht beginnt im Kopf..

• #145983 Klabautermann 19 Juni 2023, 16:36

Zitat von: WinklerManagement

Wo denn nicht? Die Mär vom Ehrenmann Rudi ist doch nur dazu da Rainerle damit zu triggern. Rudi wird genau so ein hinterfotziges Arschloch gewesen sein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und Rudis Mama - Rainers Oma, die er dann ins Heim gesteckt hat - war auch ein übler Drache. Nicht sie war schuld, sondern die anderen. Nicht sie hat Fehler gemacht, sondern die anderen. Da war die fette, gutmütige und dummfaule Rita schon ganz gut als Opfer. Der Rudi hat das natürlich auch anerzogen bekommen, deswegen wird er auch ein Wichser gewesen sein - zumindest innerhalb der Familie und der geschlossenen Räume.

Besitz sagt nichts über die Dummheit und Asozialität der Leute aus. Gerade aus langen Erbzeiten, weil das dort früher wahrscheinlich eine Ziege und ein Pferd gekostet hat.

• #145984 Nicht Derjeniche 19 Juni 2023, 16:38

Zitat von: Klabautermann

Wo denn nicht? Die Mär vom Ehrenmann Rudi ist doch nur dazu da Rainerle damit zu triggern. Rudi wird genau so ein hinterfotziges Arschloch gewesen sein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und Rudis Mama - Rainers Oma, die er dann ins Heim gesteckt hat - war auch ein übler Drache. Nicht sie war schuld, sondern die anderen. Nicht sie hat Fehler gemacht, sondern die anderen. Da war die fette, gutmütige und dummfaule Rita schon ganz gut als Opfer. Der Rudi hat das natürlich auch anerzogen bekommen, deswegen wird er auch ein Wichser gewesen sein - zumindest innerhalb der Familie und der geschlossenen Räume.

Besitz sagt nichts über die Dummheit und Asozialität der Leute aus. Gerade aus langen Erbzeiten, weil das dort früher wahrscheinlich eine Ziege und ein Pferd gekostet hat.
    Fazit:
    Alles Hurensöhne

• #145985 Mimon Baraka 19 Juni 2023, 16:45

Rudi fickt Ramona

• #145986 Rollatormann 19 Juni 2023, 16:52

Zitat von: schnappi

Vater beim Zeitungslesen für quälend lange 47 Sekunden. Vater bemerkt es, streckt die Zunge raus. Kamerakind lacht und verwackelt. Schnitt.
    Genau darum geht es. Wir wollen Rudi und Rita in Bewegtbildern sehen (ohne AI).

• #145987 Kens Boggser 19 Juni 2023, 16:57

Zitat von: kleinUwe

ich muss sagen, obwohl ich den fettsack wirklich hasse und ihm fast nur schlechtes wünsche, finde ich die situation mit dem lager und dem was es repräsentiert wirklich traurig. wenn das lager tatsächlich versteigert wurde (quelle: klonter) hat rainer alles verloren. er hat NICHTS mehr. da waren ,für ihn persönlich, unbezahlbare erinnerung drinne und ich glaube wir erleben jetzt ein historisches und für die zukunft wichtiges ereignis.

rainer hat alles verloren, nicht nur seine wertsachen sondern auch den youtube baddn, familienalben und die rudi tapes die er jahrelang verteidigt hat. ich glaube nichtmal dass er versteht was grade passiert aber ich bin mir SICHER dass diese situation in der geschichte des drachenlords eine bedeutende rolle spielen wird. könnt ihr euch das vorstellen? all eure habseligkeiten verschwinden eines tages und werden im internet breitgetreten, du wirst niemals in der lage sein diese erinnerungen wiederzubekommen weil sie sammlerstücke für menschen sind die dich hassen.

er wird erst merken was passiert ist wenn es zu spät ist und er wird erst realisieren dass er NICHTS mehr von dem erbe seiner familie, auf die er so stolz war, hat wenn er ganz am boden ist.

ich glaube wir werden in den kommenden wochen/monaten den einbruch des drachenlords sehen, entweder er wird lethargisch/depressiv, alkoholkrank oder wirklich komplett geisteskrank mit lalaburg-aufenthalt. selbst seine dumme birne kann sich diesen verlust nicht schönreden, "haus war es ja eh zu groß und zu baufällig, da kam der hausverkauft ja recht mjam hätt ich gsacht khapt", "der ranger war foll das fieh aber wegen der hater musste ich den verkaufen, ich hol mir den nach der mpu wieder" diese ausreden hat er diesmal nicht. alles was er hätte machen müssen ist ein geldbetrag, den er mal nicht im hotel oder für fressi ausgeben hätte müssen auf das konto des lagers überweisen. selbst das war es ihm nicht wert, die tatsache dass er es nichtmal teilweise leergemacht oder versucht hat ein paar der wertsachen zu verkaufen ist utopisch.

ps: youtube video in dem klonter den loot zeigt ->

Was wirklich passieren wird:

• #145988 Schlafzimmer Mobber 19 Juni 2023, 17:07

In einer gerechten Welt wäre Reini auch in's Lager gesteckt worden

• #145989 DieguteEntevonSzechuan 19 Juni 2023, 17:08

Über3 0 und lagert so einen Schrott ein dieser Taugenichts.

• #145990 BöserHaider 19 Juni 2023, 17:09

Zitat von: Strickschildkröte

Dieses Bild vorm Lager wird wohl kaum entstanden sein wenn es ein Einbruch war.

Und er wird es nicht "vergessen" haben.
    Er wird nicht kapiert haben dass er MIETE für 1 Jahr bezahlt hat. Der hageldomme Mostkopp wird geglaubt haben er hat das Lager GEKAUFT.

Woher, wirklich, WOHER soll er irgendwo mal das Prinzip "Miete" aufgefasst haben? Der Herr KAUFT.
    Kein Leasing mit dem Auto, das hat der Babber ihm bestimmt beigebracht ("Bub, a Mann KAUFT und macht ned so a neimodsches Gelumpe, die im Auddohaus wolln nur uns Leit abzoggn!").
    Eine Mietwohnung, wozu sollte der Herr das kennen, er war ja immer Großgrundbesitzer und wird es bestimmt wieder werden.
    Er musste nie Miete zahlen, kennt das Prinzip wahrscheinlich nicht.
    "Hä faasche? Warum sollichn des nochma dsahln? hab ich doch scho!"
    Dass er Wohnraum kaufen statt mieten will, da gehe ich schon mit. Ein Vermieter würde ihn rauswerfen, aber wenn er eine Wohnung gekauft hätte, dann geht das nicht so einfach. Außerdem bräuchte er dann keine Schufa, keine Gehaltsnachweise, keine Auskunft vom letzten Vermieter und kann die Wohnung nach belieben zermeddln.
    WENN nicht der finanzielle Aspekt so verheerend wäre. Sparen wird nichts. Kredit kriegt er in diesem Leben nicht mehr. Geerbt hat er schon.
    Aber, wenn alle Sterne richtig stehen und er für ein paar Monate Selbstkontrolle zeigt, dann wäre es durchaus möglich, dass er genug Geld für eine 1-Zimmer-Wohnung in Polen sparen könnte.
    Was mich aber richtig fertig macht ist, dass er ein Haus braucht. Als Singleperson. Keine Poente.
    In Deutschland, mit großen Garten und Garagen. Weil er sich ja nicht verkleinern möchte.

• #145991 Mettistani 19 Juni 2023, 17:11

Zitat von: BöserHaider

Weil er sich ja nicht verkleinern möchte.

Müsste er dann nicht jetzt ein Anwesen anstreben das mehr fläche und Wohnraum hat als der nürnberger hbf?

• #145992 TreuerStadtschinken 19 Juni 2023, 17:22

Zitat von: BöserHaider

Dass er Wohnraum kaufen statt mieten will, da gehe ich schon mit. Ein Vermieter würde ihn rauswerfen, aber wenn er eine Wohnung gekauft hätte, dann geht das nicht so einfach. Außerdem bräuchte er dann keine Schufa, keine Gehaltsnachweise, keine Auskunft vom letzten Vermieter und kann die Wohnung nach belieben zermeddln.
    WENN nicht der finanzielle Aspekt so verheerend wäre. Sparen wird nichts. Kredit kriegt er in diesem Leben nicht mehr. Geerbt hat er schon.
    Aber, wenn alle Sterne richtig stehen und er für ein paar Monate Selbstkontrolle zeigt, dann wäre es durchaus möglich, dass er genug Geld für eine 1-Zimmer-Wohnung in Polen sparen könnte.
    Was mich aber richtig fertig macht ist, dass er ein Haus braucht. Als Singleperson. Keine Poente.
    In Deutschland, mit großen Garten und Garagen. Weil er sich ja nicht verkleinern möchte.
    Steht ihm zu. Hadder sich verdient. Hadde Arbeit. Waaßt schon. Ezadla. Meddl.

• #145993 panic 19 Juni 2023, 17:35

Selbstgefälliger Wichser

• #145994 panic 19 Juni 2023, 17:38

Was waren das für Kuchenkinder, Aller.

qRFXpQi.png

• #145995 panic 19 Juni 2023, 17:42

Zusammenfassung heutiger (1.) Stream

• #145996 Elon Nurz 19 Juni 2023, 17:44

Zitat von: yuner

Die Unterschicht beginnt im Kopf..
    Und bei der Mitgliedschaft auf GWN

• #145997 Reichskatzler 19 Juni 2023, 17:52

Wo bleiben die Aufnahmen der Rudi-Tapes? Wenn Rainer schon sagt, dass da nichts Großartiges drauf ist, dann muss es großartig sein!

• #145998 Klabautermann 19 Juni 2023, 18:01

Zitat von: panic

Was waren das für Kuchenkinder, Aller.

qRFXpQi.png
    Da vorne steht Seekarl, der erst mal in die Runde schallert "Ihr sortiert schon wieder zu lang!"

• #145999 BöserHaider 19 Juni 2023, 18:06

Zitat von: panic

Zusammenfassung heutiger (1.) Stream

Alle sollen sie geleakt werden bis sie auf Knien nach Vergebung bitten!
    Wie kann man sagen, dass man weiß, dass das Gegenüber ein Pferd hat verhungern lassen, aber es einem egal ist?
    Man will sich seine "eigene Meinung bilden". Also mauloffen den abenteuerlichen Geschichten des Lügenlords lauschen und einfach alles glauben. Zuschauer sind ja genug da, also passt das alles so

• #146000 Kümmelklabauter 19 Juni 2023, 18:06

Zitat von: Reichskatzler

Wo bleiben die Aufnahmen der Rudi-Tapes? Wenn Rainer schon sagt, dass da nichts Großartiges drauf ist, dann muss es großartig sein!

Das hass ich am Game: An Akteuren hat mans entweder mit soziophoben Trolltrollen oder famegeilen Hurensöhnen wie dem guuuudn Ofi zu tun. Und der 08/15-Haidkonsument guckt in die Röhre. Dangge fürs Kschbräch, ey.