Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146001 TreuerStadtschinken 19 Juni 2023, 18:07

Zitat von: panic

Was waren das für Kuchenkinder, Aller.

qRFXpQi.png
    Ja. Weil wir auch alle erwartet haben, dass dort die absollut gechillten Gigachads hingehen. Konnte keiner ahnen, dass es Kuchenkinder in der Machart von diesem Spastiker sind, der ihm im Rollerschdurzvideo mit wedelnden Armen und XDXDXD gröhlend hinterhergekaspert ist.

• #146002 MilchschnittenConnoisseur 19 Juni 2023, 18:13

Zitat von: panic

Selbstgefälliger Wichser

Wie er wieder von seinem Thron zum billigen Pöbel runterspricht.
    Kleiner Wixxxer

• #146003 Douglas MacWinkler 19 Juni 2023, 18:19

lager.jpg

• #146004 Stinkachu 19 Juni 2023, 18:20

Zitat von: BöserHaider

Dass er Wohnraum kaufen statt mieten will, da gehe ich schon mit. Ein Vermieter würde ihn rauswerfen, aber wenn er eine Wohnung gekauft hätte, dann geht das nicht so einfach. Außerdem bräuchte er dann keine Schufa, keine Gehaltsnachweise, keine Auskunft vom letzten Vermieter und kann die Wohnung nach belieben zermeddln.
    WENN nicht der finanzielle Aspekt so verheerend wäre. Sparen wird nichts. Kredit kriegt er in diesem Leben nicht mehr. Geerbt hat er schon.
    Aber, wenn alle Sterne richtig stehen und er für ein paar Monate Selbstkontrolle zeigt, dann wäre es durchaus möglich, dass er genug Geld für eine 1-Zimmer-Wohnung in Polen sparen könnte.
    Was mich aber richtig fertig macht ist, dass er ein Haus braucht. Als Singleperson. Keine Poente.
    In Deutschland, mit großen Garten und Garagen. Weil er sich ja nicht verkleinern möchte.

Weissde, dein Geschmarre macht mich schon mett. Ich könnte jetzt sofort nach Nümberch meddeln und Rainer einen zweckgebundenen Scheck über 350.000 Euro in die Hand drücken und sagen, dass ich ihm die Wohnung bezahle. Und ich würde gut schlafen, denn ich weiß genau, dass ein Wohnungskauf ihn heillos überfordern würde. Was...bidde? Grund...was...erwerbsteuer? Warumäh, a Wohnung is doch kei Grund...etzala is a Wohnung kei Grund...chrm...chrm...zum Notar muss ich...foll übl...hört sich a weng an wie Nudde...des wär richtich geil...a Nudde die a Wohnung verkauft.

Sieh es ein, Reiner würde restlos an der Bürokratie scheitern. Das ginge nur, wenn er eine völlig abgefuckte Wohnung zum utopischen Preis kaufen will und der Makler ihn an die Hand nimmt. Uns selbst dann wird nie was draus, weil der Makler auch irgendwann aufgibt.

• #146005 Hetzer-chan 19 Juni 2023, 18:35

Ich sag schon mal die nächste Eskalationsstufe voraus. Rainer gönnt sich Koks. Der ist jetzt jenseits von gut und böse und so paranoid und hurensohnhaftig, wie er sich gerade verhält, wird er nie wieder eine normale Beziehung zu einem anderen Menschen haben. Er kompensiert das mit seinem dümmlichen Konsum. Bald wird der nucleus accumbens aber sayonara matane sagen und durch die ständige Obdachlosigkeit und fehlende Konstanz gebeutelt, wird Rainer am Bahnhof die Falschen(tm) kennenlernen und sich gönnen. Für Heroin ist er zu feige, für Alkohol zu verweichelt beim Kater, für Gras zu blöd, aber Koks gibt ihm alles, was er will. Höhenflüge, Selbstvertrauen, keine Schmerzen mehr, Anerkennung von den Kokskumpels, ne Bleibe, wenn er das Koks bezahlt und über TikTok finanziert er sich das alles.
    Wir suchen Darsteller für die Folgestaffel in der Entzugsklinik dann. Gesponsort vom Steuerzahler.

• #146006 Der Manni 19 Juni 2023, 18:37

Zitat von: Hetzer-chan

Ich sag schon mal die nächste Eskalationsstufe voraus. Rainer gönnt sich Koks. Der ist jetzt jenseits von gut und böse und so paranoid und hurensohnhaftig, wie er sich gerade verhält, wird er nie wieder eine normale Beziehung zu einem anderen Menschen haben. Er kompensiert das mit seinem dümmlichen Konsum. Bald wird der nucleus accumbens aber sayonara matane sagen und durch die ständige Obdachlosigkeit und fehlende Konstanz gebeutelt, wird Rainer am Bahnhof die Falschen(tm) kennenlernen und sich gönnen. Für Heroin ist er zu feige, für Alkohol zu verweichelt beim Kater, für Gras zu blöd, aber Koks gibt ihm alles, was er will. Höhenflüge, Selbstvertrauen, keine Schmerzen mehr, Anerkennung von den Kokskumpels, ne Bleibe, wenn er das Koks bezahlt und über TikTok finanziert er sich das alles.
    Wir suchen Darsteller für die Folgestaffel in der Entzugsklinik dann. Gesponsort vom Steuerzahler.
    Ach du scheiße. So einen absoluten Scheißdreck auch nur zu denken, du hast doch selbst gekokst du!!!

• #146007 Hetzer-chan 19 Juni 2023, 18:37

Zitat von: Der Manni

Ach du scheiße. So einen absoluten Scheißdreck auch nur zu denken, du hast doch selbst gekokst du!!!
    Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, wenn der Winter kommt.

• #146008 Klabautermann 19 Juni 2023, 18:42

Fände es auch geil, wenn es im Sommer für Rainer schneien würde. :) Links und rechts würde er Schlägereien anfangen.

• #146009 bia812 19 Juni 2023, 18:43

Ich glaube ja man wird Winkler nie wieder auf dem Bahnhofsvorplatz in Nürnberg sitzen sehen.

• #146010 Der Wohlbekannte 19 Juni 2023, 18:51

Warum sind bei der Firma die den ganzen Müll eingelagert hat noch keine Rezessionen drin? Laut Reiner wurd doch sei Zeuch geklaut. Das Lager ist also unsicher, hat zumindest der Reiner, der immer die Wahrheit sagte, g'sacht g'habt.

• #146011 Paret Eins 19 Juni 2023, 18:58

Ist übrigens live

• #146012 Mettistani 19 Juni 2023, 19:00

Ey jetzt mal im Ernst. Ob das Chads oder Kuchenkinder waren die Reynors Ego den Arsch aufgeschlitzt haben spielt doch keine Rolle. Im großen und ganzen war das schon ein stabiler Treffer also seid doch mal nicht so undankbar.

• #146013 Wendy Güldenpfennig 19 Juni 2023, 19:00

Bidde spendne, ich habe Hunger

• #146014 םחטצ 19 Juni 2023, 19:04

Rainer ist zu sehr 12 für Drogen. Rauchen ist foll bädäss, aber Drogen sind gruselig

• Mod/RDW
    #146015 Sprachinator 19 Juni 2023, 19:04

Oh nein seine TikTok Kaschber wenden sich irgendwann alle von ihm ab
    Wollen sich nur an ihm hochziehen
    Keiner bildet sich seine eigene Meinung (die zufälligerweise nur dann valide ist, wenn es die Meinung vom lard ist)
    Alle scheinen 'Drachenlord' falsch zu googeln

84604150.jpg

Edit: Er will bis 21 Uhr streamen, direkt kein Bock auf 2h Dregerstream

• #146016 םחטצ 19 Juni 2023, 19:06

Zitat von: Paret Eins

Ist übrigens live

Die AfD und #stolzmonat Kommentare im Chat. Was für Vollspasten 😹

• #146017 Traube 19 Juni 2023, 19:06

Koks oder Crack?

• #146018 םחטצ 19 Juni 2023, 19:08

Zihau… Rainer unser kleiner Italiener

• Mod/RDW
    #146019 Sprachinator 19 Juni 2023, 19:11

Hab scho dausend mal gsacht khabt daß deß diebschdahl zeuchs hier nix verlorn hadd

2023-06-19-19h09-16.png

543gq2e4d.png

Neudral.

• #146020 Karl Klammer 19 Juni 2023, 19:14

Ich sag schon mal die nächste Eskalationsstufe voraus. Rainer gönnt sich Koks.
    Er verteufelt selbst kiffen. Der wird niemals im Leben was anders berauschendes zuführen, als süßes Mischbier.