Sodbrennenblocker Front Fronte
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#146023 Klabautermann 19 Juni 2023, 19:17Eigentlich müssen die Leute ihm nur die Zeit klauen. Nicht matchen - nur die Zeit klauen, bloß nachreden. Reden, reden, reden. Damit die Zeit umgeht und er die Lust verliert.
-
#146024 Mettistani 19 Juni 2023, 19:19Hat Ahsok das dumme Arschloch die erzblöde Töle nicht zum kiffen bekommen?
Ansonsten Hashbrownies. Bei einem gierschlund wie ihm geht das immer. Am arsch vorsicht, man denke an die Milka Maxi die er von haidern hatte -
#146025 Klabautermann 19 Juni 2023, 19:21Das erste mal, dass ich mir diesen Bettelstream gebe. Konnte das gar nicht so glauben, aber das ist ja echt betteln. Wie jemand am Bahnhof der jedem seinen Becher hinhält und um eine Spende bettelt. Ist das übel.
-
-
-
#146028 Deleted member 633 19 Juni 2023, 19:23
Zitat von: Mettistani
Hat Ahsok das dumme Arschloch die erzblöde Töle nicht zum kiffen bekommen?Alles was der Dreger braucht ist ein wesensverändernder mdma Trip. Er sieht ein derjeniche zu sein, löscht sich, sucht sich Hilfe und wird ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft...
Ansonsten Hashbrownies. Bei einem gierschlund wie ihm geht das immer. Am arsch vorsicht, man denke an die Milka Maxi die er von haidern hatte
lelalsob -
-
#146030 Geil Moruk 19 Juni 2023, 19:28Jetzt kommt wieder die verweichlichte Vollschwuchtel mit Vollbart
-
#146031 Klabautermann 19 Juni 2023, 19:28"vergesst nicht das Kettenkarussel und das Karusell geben uns die Möglichkeit...". Wie kann das nur für einen Menschen normal sein? Ich hab ihn ja vorher schon gehasst, aber das ist ja jetzt der Boden. Ich bin wirklich entrüstet. Kick. Na klar.
-
-
#146033 Karl Klammer 19 Juni 2023, 19:30Zitat von: Klabautermann
"vergesst nicht das Kettenkarussel und das Karusell geben uns die Möglichkeit...". Wie kann das nur für einen Menschen normal sein? Ich hab ihn ja vorher schon gehasst, aber das ist ja jetzt der Boden. Ich bin wirklich entrüstet. Kick. Na klar.Meinste Drogensüchtige haben noch irgendeinen Unmut oder Reue in sich, wenn sie den nächsten Suchtgumbel nach nem halben Schuss fragen?
Reiner braucht halt kein Heroin, sondern Geld für Fressi und Hotel. -
#146034 Klabautermann 19 Juni 2023, 19:31Zitat von: heinzhaubitze
Wie könnt ihr euch das anschauen? ErnsthaftHab jetzt auch ausgemacht. "Küsse dein Herz". TikTok Verrecke! Du dreckige scheiss behinderte Hurensohnplattform. Wow. Nur Muselmänner, Ölaugen und asoziale Arbeitslose. Macht die Plattform dicht. -
#146035 Kümmelklabauter 19 Juni 2023, 19:33Ich bin schomma anner laufendmä Nullfünferdose forbeiglaufer un hab Foddos kmacht
Festiwels
ßoo übl ey -
-
#146037 WoodyHarrelson 19 Juni 2023, 19:35Diese unsäglichen Tiktok-Streams mit den Matches.
Als würde man parallel zwei 9Live-Moderatoren zusehen, die ihren Zuschauern hyperventilierend das Geld aus der Tasche ziehen, nur dass es nicht mal ansatzweise einen Gegenwert gibt.
Tiktok muss sterbne. -
-
-
#146040 Kümmelklabauter 19 Juni 2023, 19:43Er ist ja ein kleiner Geschichtsfanatiker!
Wird mal wieder höchste Zeit für ne neue Zahnlücke, Alter. Also durch den gezuckerten Kaffee natürlich. Is glar, oddää?