Eigentlich kann man sich zufrieden schätzen. Reiner hat fast gar nichts mehr. Aber den Verlust von Bärchen würde ich ihm trotzdem noch gönnen
Eigentlich kann man sich zufrieden schätzen. Reiner hat fast gar nichts mehr. Aber den Verlust von Bärchen würde ich ihm trotzdem noch gönnen
Jaaa kann natürlich gut sein, aber die Herleitungen für seine jeweiligen Aufenthaltsorte sind immer so absurd.
Das nächste mal filmt er mal aus Versehen ausm Fenster und man erkennt 1 pixel groß den Jupiter und anhand von Reinzoomen, Triangulation seiner Monde und ner Menge Fantasie kann man ihn auf 1 Plancklänge genau orten und dabei kommt heraus, dass es Reiner gar nicht gibt, sondern wir alle uns ihn nur einbilden.
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Zitat von: Giovanni
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
Warum schaut er gerade etwas ängstlich aus dem ?Fenster?
Passiert da was?
Ach ich kanns mir nicht mehr geben. Jeder Mädsch-partner ist einfach irgendwelcher menschlicher Abfall. Was eine Drecksplattform.
Also er will wiiirklich nicht seine Tochter im Internet haben.
Kinder die ihre Leute ins Internet setzten, des mag er ned. Da kriegt er nen Hals, des packt er ned.
War der Stream gestern mit den alten der seine Tochter dabei hatte? Wo er nichts gesagt hatte?
Du hasch halt auch so nen Händchen dafür
@CIA wiwiwiwiwiwiwiwiwi