Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#146123 Findus 19 Juni 2023, 22:25Zitat von: Giovanni
Ja viel verwerflicher ist dagegen, dass der Herr vorne in seinem Leben wohl noch keinerlei Treppenstufe erklommen hat.#Ottenspam -
-
#146125 Rotbäckchen 19 Juni 2023, 22:29Er hat den Bär inzwischen ein Dutzend Mal gefickt. Dieses verdammte Schwein
-
#146126 Der Wohlbekannte 19 Juni 2023, 22:31Wie ein einzelner Mensch so hassenswert sein kann verblüfft mich immer wieder.
-
#146127 DiePlautze 19 Juni 2023, 22:32Zitat von: herzeleid
Was soll den bitte schön auf den Tapes zu sehen sein? Reiner beim Beischlaf mit einerFacesitting Zeug.....LuftmatratzeGummipuppe? Reiner versenkt etwas in den unendlichen Weitne des Arschgebirges? Dirne bitte.
Ok, ein Snuff-Filmchen, oder ein Fritzel'sches Kellerverlies wäre eine Überraschung, aber wir wissen alle, dass Reiner, bzw. die gesamte Sippe, für ein "richtiges" Verbrechen schlicht zu dämlich ist. -
#146128 םחטצ 19 Juni 2023, 22:34Zitat von: herzeleid
Was soll den bitte schön auf den Tapes zu sehen sein? Reiner beim Beischlaf mit einerLuftmatratzeGummipuppe? Reiner versenkt etwas in den unendlichen Weitne des Arschgebirges? Dirne bitte.
Ok, ein Snuff-Filmchen, oder ein Fritzel'sches Kellerverlies wäre eine Überraschung, aber wir wissen alle, dass Reiner, bzw. die gesamte Sippe, für ein "richtiges" Verbrechen schlicht zu dämlich ist.
Hast du mal Hills have eyes gesehen? -
#146129 aktenzeichen xy unrasiert 19 Juni 2023, 22:36Drachenlord der olle Pilzkopf, Leadsänger der Band "The Winklers"!
-
#146130 Piratenbacardi 19 Juni 2023, 22:38Zitat von: Rotbäckchen
Er hat den Bär inzwischen ein Dutzend Mal gefickt. Dieses verdammte Schwein
Markiert meine Worte, in 2 Jahren hat irgendein Hater den Bär und das ist die neue Trophäe. -
#146131 Strickschildkröte 19 Juni 2023, 22:47"ich finds ned gud wenn schdreamer ihre kinner nudsne um gliggs zu kriechne."
"Geh ma zu Mammer"
"Muss mei son noch anrufne" -
#146132 Lyoner 19 Juni 2023, 23:54Zitat von: Jacknife
Kuchekinder lol, ist ja bekanntlich höchstverwerflich kurze Hosen und Umhängetasche im Sommer zu tragenGegen kurze Hosen wird kaum jemand was sagen, aber Umhängetasche?
Hatte zwar schon länger den Verdacht, aber gut, dass du Schwuchtl dich nun selber geoutet hast.
Wie sollste denn auch sonst deine scheiss Tampons transportieren wa? -
-
#146134 Karl Klammer 20 Juni 2023, 00:15MAN KANN AUF JUTUB WIEDER ÄLTESTE VIDEOS ZUERST ANZEIGEN LASSEN
-
-
-
-
-
#146139 BöserHaider 20 Juni 2023, 02:06Zitat von: panic
Die Tante ist schlimmer als der Typ. Der Typ ist wahrscheinlich voll mit Drogen oder bereit für die Ballerburg.
Die Mulle sieht was passiert, will aber dieses Match oder was das ist nicht abbrechen und geht nicht aus dem live raus.
Somit zeigt sie, genau wie der junge Herr, ihren (minderjärigen) Zuschauern seinen Penis.
Und zum Schluss wurde ihr vermutlich klar, dass das keine so nice Idee war und fragt deshalb, ob das wirklich sein Penis war.
Gut sie hat zwar offensichtlich verstanden, was vor sich ging, so hat sie auch vor Schrecken laut gequiekt, als sie den Lölle sah und Entrüsten geäußert.
Aber egal.
Ich weiß nichts und hab nichts gesehen. Und bitte liebe TikTok-Mods glaubt das und unterbindet nicht meine Barrnebettelei.
Und mein traurige Highlights der Streamsequenz ist, dass es während der Pisseinlage fleißig Rosen geregnet hat. -
#146140 Bleistift 20 Juni 2023, 02:26Zitat von: Burt Rainolds
Ich denke mal die Kuchenkinder werden es an irgendeinen Dienstleister geben, dann dauerts ein paar Tage.Wäre das dümmste was man machen kann.
Am Ende hat Reini dadsächlich die minderjährige Ramona beim Duschen gefilmt. Dann wären die Tapes für immer verloren, ohne das jemals gesehen zu haben... Die Anzeige würde ich ihnen dann aber gönnen.
Die sollen zu ihrem perversen Onkel gehen und sich für die Daten a weng begrabschen lassen.
Wenn Mittwoch nichts veröffentlich ist soll sie der Kotmidas richten!!!