Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146201 Grüner Power Ranger 20 Juni 2023, 12:40

Zitat von: Giovanni

image.png

Da war wohl zu viel Kaffe im Zucker.
    Arbeitet er zufällig als Haushaltshilfe für einen gewissen Charlie Harper?

• #146202 Pensident 20 Juni 2023, 12:59

Zitat von: Stripey

Nett wegen meinem Gwicht sondern wegen meiner Größe kann er sich nicht anständig in den Flixbus setzen. Ja. Ernsthaft.
    Typischer Fettsackmove
    Ich bin dafür zu
    - groß
    - stabil
    - kompakt
    - gewaltig
    - massiv
    Und weiß der Geier welche Adjektive die „mehrgewichtigen“ sich noch einfallen lassen um nicht dieses pöhse, pöhse Wort FETT sagen zu müssen.

• #146203 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2023, 13:05

Also wenn das Lager auf Mona lief würde mich nicht wundern wenn sie jetzt den ganzen Unrat auf E-bay versteigern lässt.

• #146204 NichtRainersArschgebirge 20 Juni 2023, 13:07

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Also wenn das Lager auf Mona lief würde mich nicht wundern wenn sie jetzt den ganzen Unrat auf E-bay versteigern lässt.
    wenn das Lager auf Mona lief und sie es hat leer räumen lassen, ändert das tatsächlich aber nicht die Besitzverhältnisse ohne einen GV. Das wäre immer noch Reiners Zeug und damit rechtlich äußerst fragwürdig.

Edit: GV, nicht GF

Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 20.06.2023 13:13:28 bearbeitet.
  • #146205 Pensident 20 Juni 2023, 13:09

Zitat von: Hetzer-chan

Utopisch. PINEA persönliche Leibstandarte. Dann sollen die auch den Kopf zumachen, wenn die das mit sich machen lassen. Er kündigt den Typen am Telefon auch noch an, dass er sich mit den Leuten da prügeln will und vor Gericht kommt davon nichts. Muh Notwehr. Deutschland, du mieses Stück Scheiße.
    Dann die Scheiße mit dem Holocaust. Ja, Sarkasmu und so. Der Fettsack hat nichts gelernt. Der weiß genau, was er damals gesagt hat und er macht einfach weiter. Jede Nazioma fährt für sowas ein, nur der Drahtzieher der südfränkischen Neonaziszene darf fröhlich den Holocaust verharmlosen. Hoffe, dass er mal den an den falschen Schlomo gerät.
    Und am Ende wieder die Gewaltfantasien des Rainer W. Notwehr und so. Aber lässt auch tief blicken, was für ein massiver 12-jähriger kleiner Hurensohn er im Geiste ist.

Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Wutkuppel und guck mir den Rollersturz in einer Endlosschleife an.
    futurama-professor-farnsworth.gif
    Holocaust Gedöns wurde schon oft besprochen.
    Egal.
    Nochmal.

Es war offensichtlich dass Intelligenzlord keinen blassen Schimmer hatte was der Holocaust überhaupt war.

Aber da er nicht nur unfassbar blöd, fett und faul ist sondern auch unfassbar arrogant konnte er das einfach nicht zugeben.
    Also tat er das was er immer tut.
    Es durch unfassbar dämliche Lügen noch schlimmer zu machen.

Er hat nämlich Hiroshima gemeint!
    Fängt schließlich beides mit H an!

Ja en Hiroshima wäre mal wieder ne naise Sache!

Lange Zeit später muss ihm wohl klar geworden sein dass diese Aussage für den großen Japan Fan noch dämlicher war.

Also war das alles halt Sarkasmus.

Warum nochmal wird er so gehasst?

• #146206 MilchschnittenConnoisseur 20 Juni 2023, 13:21

Zitat von: Rotbäckchen

Rudi und Riter waren also definitiv die ersten Haider. Der eine schürt ihm noch im Schoß die geile Fanta nei und die andere vermischt seine Haferflocken mit Kakao und Zucker. Danke Ehepaar Winkler, ihr wusstet schon von Tag eins dass euer Sohn der Antiwinkler ist.
    Vielleicht musste Rudi ihm auch noch extra Zucker in die Fanta reinmachen, weil die nicht süß genug war. Darum sind die Zuckerwürfel auch lebensnotwendig geworden in der Schanze.

• #146207 Weltfrieden 20 Juni 2023, 13:24

Zitat von: Pensident

Egal.
    Nochmal.

Es war offensichtlich dass Intelligenzlord keinen blassen Schimmer hatte was der Holocaust überhaupt war.

Aber da er nicht nur unfassbar blöd, fett und faul ist sondern auch unfassbar arrogant konnte er das einfach nicht zugeben.

Lange Zeit später muss ihm wohl klar geworden sein dass diese Aussage für den großen Japan Fan noch dämlicher war.

Ich glaube nicht, dass er das nicht wusste. Das Thema Holocaust ist auf Real und Gymnasium fest vorgesehen in der 9. Klasse laut den Unterrichtsplänen in allen Bundesländern.

• #146208 Traube 20 Juni 2023, 13:26

Zitat von: Weltfrieden

Ich glaube nicht, dass er das nicht wusste. Das Thema Holocaust ist auf Real und Gymnasium fest vorgesehen in der 9. Klasse laut den Unterrichtsplänen in allen Bundesländern.

Aber auch in der Sonderschule?

• #146209 Hetzer-chan 20 Juni 2023, 13:30

Zitat von: Pensident

Egal.
    Nochmal.

Du denkst, dass Rainer damals das Wort "Holocaust" direkt lesen konnte ohne WAS? zu sagen ? Und die Phrase "ein zweites Hiroshima" kennt der Sonderschulabua garantiert nicht. Der Fettsack wusste genau, was er da gesagt hat.

Das kommt noch dazu. Wenn man als Törke nicht in Berlin lebt, dann kommt man mit dem Thema so oder so in Berührung. Es ist ja auch in der post-orangenes-Shirt-Ära. Da muss irgendwas passiert sein. Da Rainer sich immer am Gut-Böse-Schema der Gesellschaft orientiert, wird er den Holocaust garantiert vorher gekannt haben.

• #146210 Schweiner 20 Juni 2023, 13:33

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Vielleicht musste Rudi ihm auch noch extra Zucker in die Fanta reinmachen, weil die nicht süß genug war. Darum sind die Zuckerwürfel auch lebensnotwendig geworden in der Schanze.
    zugger.png

• #146211 Weltfrieden 20 Juni 2023, 13:35

Zitat von: blubber

Aber auch in der Sonderschule?
    Ich habe mal geschaut.

Während für alle anderen Schulen klar vorgegeben ist, was Schüler in welcher Stufe zu lernen haben, ist das bei den Förderschulen in Bayern anders:

"Der LehrplanPLUS für den Förderschwerpunkt Lernen übernimmt das kompetenzorientierte Konzept des LehrplanPLUS. Er verzichtet jedoch zu beschreiben, auf welchem Anforderungsniveau, in welchem Lerntempo oder in welcher Jahrgangsstufe Kompetenzen erworben werden. Aus diesem Grund werden im Förderschwerpunkt Lernen keine Grundlegenden Kompetenzen bzw. Jahrgangsstufenprofile beschrieben."

Quelle: https://www.lehrplanplus.bayern.de/jahrgangsstufenprofil/foerderschule/9/foerderschwerpunkt/lernen

... Selbst auf einer Schule ohne Anforderungen hat er versagt. Lel

Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 20.06.2023 13:41:23 bearbeitet.
  • #146212 Traube 20 Juni 2023, 13:39

Reiner ist dermaßen hohl und ignorant, dass ich tatsächlich glaube, dass er das nicht gewusst hat.

• Mod/RDW
    #146213 Sprachinator 20 Juni 2023, 13:56

Er wusste es 100%ig nicht. Vielleicht wurde es mal erwähnt, dass da die Nazis a weng böse Sachen gemacht haben - das weiß er tatsächlich auch, siehe damalige Videos in denen er nicht gecheckt hat dass Narzissmus =/= Nationalsozialismus. Wenn die den Holocaust an Sonderschulen lehren dann müsste zwangsläufig auch mal erwähnt werden, dass wir in einer Demokratie leben, aber der dumme Winkler war ja der festen Überzeugung, dass wir in einer Monarchie oder Anarchie leben.

Seine Unwissenheit über die Tragweite seiner Aussage zeigt ja schon, dass er null Plan hatte was das eigentlich war, genauso wenig wie Hiroshima und co. Nichtmal Nazis sind so dumm und blasen direkt heraus was sie über den Holocaust denken.

TL : DR Winkler wusste damals schon, dass Nazis = böse, aber was es mit dem besagten Begriff auf sich hat wusste er nicht, weil zu doof.

• #146214 Jens Gibolde 20 Juni 2023, 14:02

Zitat von: MächtigerMauzer

Halte ihn schlicht zu domm dafür, sich im Darknet welchen zu beschaffen. Aber ist eh egal - bei RsB besteht grundsätzlich kein Verdacht und es steht immer eine noch schwerwiegendere Straftat für Zukunftsrainer aus, wegen der eine Verurteilung von Gegenwartsrainee ad acta gelegt wird.
    Dafür brauchts kein Darknet, mit den entsprechenden Suchbegriffen landet man ganz schnell auf einschlägigen Foren im Klarnetz.

• #146215 Avatarloser_Spasut 20 Juni 2023, 14:09

Was für eine Diskussion schon widder aller, Fetti weiß genau GAR NICHTS. Sollte man ab Lvl 1 schon wissen.
    Er hält Polen für mehrheitlich muslimisch, schwafelt von Pariser Türmen und hat den Holocaust mit Hiroshima verwechselt, egal, haupstache es war die Sache in Halien.

Er ist eben sehr sehr sehr

Spoiler
    dumm und dikk xDD

• #146216 MächtigerMauzer 20 Juni 2023, 14:22

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Was für eine Diskussion schon widder aller, Fetti weiß genau GAR NICHTS. Sollte man ab Lvl 1 schon wissen.
    Er hält Polen für mehrheitlich muslimisch, schwafelt von Pariser Türmen und hat den Holocaust mit Hiroshima verwechselt, egal, haupstache es war die Sache in Halien.

Er ist eben sehr sehr sehr
    Spoiler
    dumm und dikk xDD
    Und er glaubte "über'n Ofen" gefahren zu sein.

• #146217 Onkel Ho 20 Juni 2023, 14:28

Angenehm warm im ganzen Land. Hoffentlich schmort die Schmalztonne schön im eigenen Saft während ihm sein Fuß weiter ein Stück abfault.

• #146218 panic 20 Juni 2023, 14:35

Jetzt hamwer ihn!

WCZ4ntv.png

• #146219 Karl Klammer 20 Juni 2023, 14:40

Eher wohnt er wirklich in Springfield in der Hecke zwischen Flanders und Simpsons.

• #146220 panic 20 Juni 2023, 14:41

Berber.png