Der Drachenlord - Part 1
-
-
#146242 Der 19hundertnuller 20 Juni 2023, 16:265 Stundne Benis aus Fatpad nauswühlt ihr net?
Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 20.06.2023 17:03:16 bearbeitet. -
#146243 Kadsenkotgrokedde 20 Juni 2023, 16:26Zitat von: Weltfrieden
Ich glaube nicht, dass er das nicht wusste. Das Thema Holocaust ist auf Real und Gymnasium fest vorgesehen in der 9. Klasse laut den Unterrichtsplänen in allen Bundesländern.In der neunten hat er nach zahlen gemalt
Oder was denkst du was auf ner bihindischule abgeht?
die einzigen Wurzeln die die da ziehen sind bei Professor Sprout (hab ich gegoogelt, son dreck weiß ich nich) -
#146244 BöserHaider 20 Juni 2023, 16:27Zitat von: panic
Möchtet ihr ned in die Schule zurück, um eure Mitschüler alle zu verkloppen?
Und weil er eine sagenhafte Größe von 1,90m (oder mehr) hat, passt er kaum in den Flixbus. Das kann sein 1,84cm Gegenüber nicht verstehen. 6cm Differenz. Oberschenkel (=Beinfreiheit) machen 1/4 der Körpergröße aus. Ergo: Reiner hatte bei den Beinen ca. 1cm weniger Platz. Seine Platzprobleme haben aber auch nichts mit seinen absurden Fettmassen zu tun. -
Mod/RDW
#146245 schnappi 20 Juni 2023, 16:27Zitat von: Sprachlord
Edit: Ein bis zwei Stunden ist sein Durchschnitt. Meine Froindin aus Denken (lel als ob) würde mich einfach vom Bett stoßen, das grenzt ja an Körperverletzung aller
Aber nicht damit:
Zitat von: aktenzeichen xy unrasiertSpoiler
-
-
#146247 aktenzeichen xy unrasiert 20 Juni 2023, 16:30Mit diesem Penis hat Drachenlord an jenem Abend seine Partnerin 12 mal hintereinander gefickt. Manchmal ohne Pause, manchmal mit 15 Minuten Pause und manchmal 2-3 komplett hintereinander durch und dann nochmal das Essen zur Seite geräumt und auf dem Essenstisch! Wer kann so etwas? Nur unser Playboy 31 aus Reinickendorf
-
#146248 Kadsenkotgrokedde 20 Juni 2023, 16:33Zitat von: und 12 andere
„Wir haben das Essen zur Seite gelegt“
LÜüüüüüüLüLüLÜüüüüüLüLüLÜüüüüLüLüLÜüüüüLÜüüHHHHGE -
#146249 Richtig und wichtig. 20 Juni 2023, 16:39Zitat von: aktenzeichen xy unrasiert
Mit diesem Penis hat Drachenlord an jenem Abend seine Partnerin 12 mal hintereinander gefickt. Manchmal ohne Pause, manchmal mit 15 Minuten Pause und manchmal 2-3 komplett hintereinander durch und dann nochmal das Essen zur Seite geräumt und auf dem Essenstisch! Wer kann so etwas? Nur unser Playboy 31 aus Reinickendorf
-
#146250 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2023, 16:40Zitat von: panic
Aktueller Discord-Leak
Kann man nur sehen wenn man Zahlschwein von diesem Hurensohn ist. -
Mod/RDW
-
#146252 Kümmelklabauter 20 Juni 2023, 16:53Zitat von: schnappi
WO RUDITAPES???
Ich hatte echt mehr erwartet. Ist doch schon wieder nicht möglich, da tritt der utopische Fall der Ruditapebergung ein und dann wird, eigentlich noch viel utopischer, der Mantel des Schweigens darumgehüllt.
Haider wegbombmä -
#146253 TreuerStadtschinken 20 Juni 2023, 16:57Zitat von: Giovanni
Wie viel Geld er pro Tag braucht, entscheidet sich daran, wie viel er sich "aufbauen will"Das ist quasi das Re-Release seiner Bestsellerplatte "Selbstständiger Schichtarbeiter (Er bestimmt den Stundenlohn selbst"
??? -
-
-
#146256 Kadsenkotgrokedde 20 Juni 2023, 17:023 meder ruditapes in sein arsch oder findest du es ehrlich geil wenn du dir die Dinger Rektal einführst?
Weirdo -
#146257 TreuerStadtschinken 20 Juni 2023, 17:05Zitat von: Richtig und wichtig.
Im Kondom ist nicht viel Platz...
Kleiner Bigsamen. Ohne Scheiß, er masturbiert, indem er seine Manclit gegen das Fettpad des Speermudadreiecks schrubbt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, so etwas in meinem Lebne mal zu sehen. Ich bin schon gar nicht mehr angeekelt davon (man sieht ja auch nix), einfach nur eine morbide Fasznation darüber, wie er diese Wiggstechnik entwickelt hat und dass er wirklich davon ausgeht, irgendein weibliches Wesen werde das so erotisch finden, dass es mit ihm ein Seggsvideo drehen wird. -
#146258 DickeOmma 20 Juni 2023, 17:08Zitat von: BöserHaider
Möchtet ihr ned in die Schule zurück, um eure Mitschüler alle zu verkloppen?Der Mediziner hat dafür ein Fachbegriff, nennt sich Fettarschgebirgebeinverlängerung durch automatische horizontale Verlagerung der Sitzposition nach vorn. Das macht seine Beine im sitzen mindestens 16,5 cm länger.
Und weil er eine sagenhafte Größe von 1,90m (oder mehr) hat, passt er kaum in den Flixbus. Das kann sein 1,84cm Gegenüber nicht verstehen. 6cm Differenz. Oberschenkel (=Beinfreiheit) machen 1/4 der Körpergröße aus. Ergo: Reiner hatte bei den Beinen ca. 1cm weniger Platz. Seine Platzprobleme haben aber auch nichts mit seinen absurden Fettmassen zu tun.
Ach und was die Fickerei angeht, wie er einfach in die passive Erzählweise abdriftet. "...und dann macht man Essen, da stellt man das Essen zur Seite und fickt schnell nochmal auf dem Küchentisch[Schanzenküche sagt nein] und dann macht man in der Dusche rum..." das macht man halt so als meddlfränkischer Lügenkobold. -
-
#146260 Burt Rainolds 20 Juni 2023, 17:20Bei den neusten Sex Fantasie Geschichten kann ich nur wiederholen, dass das Ogerlein neben seinem Narzissmus auf jedenfall eine Histrioniosche Persönlichkeitsstörung hat:
"Die histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS) ist eine Form der Persönlichkeitsstörung und zeichnet sich durch egozentrisches, dramatisch-theatralisches, manipulatives und extravertiertes Verhalten aus. Typisch sind extremes Streben nach Beachtung, übertriebene Emotionalität und eine Inszenierung sozialer Interaktion."
"Auch sexuell provokantes und verführerisches Auftreten ist oft für das klinische Bild kennzeichnend,[6] das zuweilen eine große Nähe zu verdecktem, verletzlichem Narzissmus aufweist, der nicht selten als Komorbidität zu diagnostizieren ist."
Teil diese Störung ist quasi sein eigenes Leben als Drama zu sehen. Er lebt also wirklich in seinem eigenen Film bzw. Animu.
Merkmale nach DSM 5 passen mal wieder wie aus dem Lehrbuch:
- Fühlt sich unwohl in Situationen, in denen er/sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
- Die Interaktion mit anderen ist oft durch ein unangemessen sexuell-verführerisches oder provokantes Verhalten charakterisiert.
- Zeigt rasch wechselnden und oberflächlichen Gefühlsausdruck.
- Setzt durchweg die körperliche Erscheinung ein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
- Hat einen übertrieben impressionistischen, wenig detaillierten Sprachstil.
- Zeigt Selbstdramatisierung, Theatralik und übertriebenen Gefühlsausdruck.
- Ist suggestibel (d. h. leicht beeinflussbar durch andere Personen oder Umstände.)
- Fasst Beziehungen enger auf, als sie tatsächlich sind.