Zitat von: CIA
ßrobägg Tjiusdäy!
Zitat von: CIA
Zitat von: Pedder
Haßd du nun ein Zuhaußää? Hadde dir ein Angbot per Mail kschiggt.
Wieder so ein Satz, den man der Vergangenheitshaiderschaft genüsslich zum Rätseln zuspielen würde.
Bei jedem "hab ich scho dausend mal gsacht k'habt" einen Kurzen trinken und morgen automatisch nicht zur Arbeit gehen müssen
"99 Prozent von allem was ich mache basiert auf Logik"
R.W., 2023
Sehr neudral heute, gefällt mir. Vielleicht kickt so langsam der Lagerverlust bissle ins Hönn nei?
Sprachlord an Basis, check, check, Mund sehr klein und fast nicht mehr zu sehen, over
Du kannst net sagen, dass das Spiel besser als das ist.
Du kannst nur sagen, dass das Spiel geil und das Spiel scheiße ist.
HURENSOHN
99 %
von allem was ich mache
Geht auf die 40 zu und brüstet sich damit wie toll er alle Zeldas durchgespielt hat, der gehört doch echt direkt in die Forensik.
Ich mag viele Spiele. Die Favoriten die mir gerade einfallen sind X, Y, Z.
ODER man entscheidet sich für die Hurensohnvariante
Zitat von: und 12 andere
Bietet seit Jahren keinerlei Inhalt, außer passiv darauf zu warten, dass man ihn, der nie etwas erlebt, nichts weiß, keine fundierte Meinung zu irgendetwas hat, irgendetwas fragt. Jede Frage wird dann enerviert als Zumutung abgeschmettert. Als wäre das an Dreistigkeit nicht zu überbieten, wird er auch noch pampig, wenn die Fragen ausgehen bzw. sich zwangsläufig wiederholen. Und er tscheggd es ned was für eine Hurensohnhaltung das ist und bei wem hier das Defizit liegt. Fick dich Werner.