Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146341 BöserHaider 20 Juni 2023, 21:17

Lol.
    Soll ich mich schnell bei Tiggtogg anmelden, um mein Versprechen ihn eine Rose zu schenken, wenn er im stream meddl off sagt, wahr zu machen?

• #146342 Schweiner 20 Juni 2023, 21:17

Zitat von: Sprachlord

Kleiner Depressionslord

2023-06-20-21h12-10.png

Arschgebirge UNTER DEN AUGEN JUNGE
    wo soll das noch enden

• #146343 CIA 20 Juni 2023, 21:22

dfw keine Ruditapes

2023-06-20-21h12-10.png

• #146344 Strickschildkröte 20 Juni 2023, 21:26

Schaue 1 Sekunde in den Stream:

"Haider...äh...ne,wadde...Hey Drache"

Wie fucking tief es in seinem Mostkopp drin ist Haider nicht mehr zu erwähnen...

Aber ich frag mich echt, was hat das Pack um Tschääsöön getan um dafür zu Sorgen dass das Wort "griddiga" so tief verwurzelt wurde, dass er es immer im Schnauf-Atemzug mit Haider nennen muss.

• #146345 Boehmat-Express 20 Juni 2023, 21:27

Die Autoren widder.

Das Maskottchen zur EURO 24 ist ein...
    Ber mit Hose. Und er hat noch keinen Namen lel.

Feuer frei für die Ralfber-Photoshop-Haider:

https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/em-maskottchen-fuer-die-euro-2024-ist-da

• #146346 Boehmat-Express 20 Juni 2023, 21:33

"Kopfschmerzen habbich jetzt nedd aber ich bin irgendwie komplett erschlagen."

Letzteres leider Fake-News vom Rüdiger.

• #146347 Strickschildkröte 20 Juni 2023, 21:34

Zitat von: Boehmat-Express

Die Autoren widder.

Das Maskottchen zur EURO 24 ist ein...
    Ber mit Hose. Und er hat noch keinen Namen lel.

Feuer frei für die Ralfber-Photoshop-Haider:

https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/em-maskottchen-fuer-die-euro-2024-ist-da
    Oh fuck ich werd morgen so eskalieren und auf Arbeit mal absolut GARNIX produktives (für die Firma) tun, aber bös RalfBÄR Content rauswichsen.

• Mod/RDW
    #146348 Sprachinator 20 Juni 2023, 21:40

Zitat von: Strickschildkröte

Aber ich frag mich echt, was hat das Pack um Tschääsöön getan um dafür zu Sorgen dass das Wort "griddiga" so tief verwurzelt wurde, dass er es immer im Schnauf-Atemzug mit Haider nennen muss.

Wochenlange Kreiswiggsveranstaltungen auf WhatsApp, würde ich mal tippen.

"Rainer, du weißt, ich mein das ernst, sag einfach Kritiker, weißt du was ich meine?"

Kleine Resteverwertung:

5uqn05.png

• #146349 BöserHaider 20 Juni 2023, 21:41

32458521-371398673267658-5898996444135686144-n.jpg

• #146350 Schweiner 20 Juni 2023, 21:44

isser ganz kaputt, ja dann komm mal in Wallung fetter Hurensohn

• #146351 Burt Rainolds 20 Juni 2023, 21:46

Zitat von: Kein Hamster

Wer hats gewusst. Der digge Drache der die Wärme so gerne hat, der verkackt bei nichtmal 30° + total ab und heult rum das es zu warm wäre?
    Das ist aus der Kategorie "Ich lenke von meinen negativen Eigenschaften ab indem ich einfach glatt das Gegenteil erlüge."

-> mag keine Schokolade, Burger und Fast Food
    -> schon immer fit für sei gwicht
    -> steht ned auf kin...äh jüngere, sonder äldere, dadsächlihc sogar
    -> steht net auf nekrophilie, zoophilie...

• Mod/RDW
    #146352 Sprachinator 20 Juni 2023, 21:53

Zitat von: Burt Rainolds

Das ist aus der Kategorie "Ich lenke von meinen negativen Eigenschaften ab indem ich einfach glatt das Gegenteil erlüge."

-> geht nach dem Kacken regelmäßig duschen (ich weiß, meme, aber wer's glaubt aller)
    -> braucht ganed viel Geld, nur so damits zum überleben reicht
    -> is eigentlich 1 ganz lieber, netter Kerl
    -> verteidigt sich immer nur, Aggression geht nie von ihm aus ezadla
    -> steht auch auf Männer, ergo kann er nicht ungefiggd oder seggsistisch sein

Wie traurig ist es eigentlich, dass man die Liste quasi unendlich weiterführen könnte?

• Mod/RDW
    #146353 LachBot 20 Juni 2023, 22:00

Zitat von: Pensident

Zitat von: Hetzer-chan
    Utopisch. PINEA persönliche Leibstandarte. Dann sollen die auch den Kopf zumachen, wenn die das mit sich machen lassen. Er kündigt den Typen am Telefon auch noch an, dass er sich mit den Leuten da prügeln will und vor Gericht kommt davon nichts. Muh Notwehr. Deutschland, du mieses Stück Scheiße.
    Dann die Scheiße mit dem Holocaust. Ja, Sarkasmu und so. Der Fettsack hat nichts gelernt. Der weiß genau, was er damals gesagt hat und er macht einfach weiter. Jede Nazioma fährt für sowas ein, nur der Drahtzieher der südfränkischen Neonaziszene darf fröhlich den Holocaust verharmlosen. Hoffe, dass er mal den an den falschen Schlomo gerät.
    Und am Ende wieder die Gewaltfantasien des Rainer W. Notwehr und so. Aber lässt auch tief blicken, was für ein massiver 12-jähriger kleiner Hurensohn er im Geiste ist.

Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Wutkuppel und guck mir den Rollersturz in einer Endlosschleife an.
    futurama-professor-farnsworth.gif
    Holocaust Gedöns wurde schon oft besprochen.
    Egal.
    Nochmal.

Es war offensichtlich dass Intelligenzlord keinen blassen Schimmer hatte was der Holocaust überhaupt war.

Aber da er nicht nur unfassbar blöd, fett und faul ist sondern auch unfassbar arrogant konnte er das einfach nicht zugeben.
    Also tat er das was er immer tut.
    Es durch unfassbar dämliche Lügen noch schlimmer zu machen.

Er hat nämlich Hiroshima gemeint!
    Fängt schließlich beides mit H an!

Ja en Hiroshima wäre mal wieder ne naise Sache!

Lange Zeit später muss ihm wohl klar geworden sein dass diese Aussage für den großen Japan Fan noch dämlicher war.

Also war das alles halt Sarkasmus.

Warum nochmal wird er so gehasst?
    Gratulation an @Pensident für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #146354 Schlafzimmer Mobber 20 Juni 2023, 22:00

Wie er beim kacken schwitzen muss, wenn er die Scheisse durch den Arschcanyon rauspresst

• #146355 Gelöschtes Mitglied 69 20 Juni 2023, 22:01

lachbot halt die schnaudse aller sonst tret ich dir in deine scheisse freßße

• #146356 םחטצ 20 Juni 2023, 22:06

Wird Dopplung mit p geschrieben? Hmm

• #146357 BöserHaider 20 Juni 2023, 22:07

Zitat von: Burt Rainolds

Kann sein. Seine Vernarrtheit mit Drachen spielt aber auch mit rein.
    Die Daenerys, das geile Luder, aus Game of Thrones muss es ihm angetan haben. Die war ja immun gegen Hitze und das war gleichbedeutend mit dem Drachen sein.
    Wie kann er sich auch selbst Drache nennen, wenn er bei 32° Außentemperatur einen Hitzschlag bekommt?
    Außerdem glaube ich ihm, dass er Kälte hasst. Und wer Kälte und Hitze hasst, ist eine Heulsuse. Also muss er Hitze mega ofsam finden.

• #146358 Karl Klammer 20 Juni 2023, 22:12

Zitat von: BöserHaider

Außerdem glaube ich ihm, dass er Kälte hasst.
    ComplicatedPortlyJanenschia-max-1mb.gif

Einfach daran erinnern, wie eingemummelt und mit Decke auf dem Schoß er damals immer im stream rumsaß.

Schon scheiße, wenn Strom plötzlich Geld kostet und man im Winter nicht mehr einfach zwischen zwei E-Heizungen bei 26°C und offenen Fenstern im Tieschörter rumsitzen kann.

• #146359 Kein Hamster 20 Juni 2023, 22:19

Mei, gäbs nur mal nen Youtuber der ein Hilfevideo machen würd wie man am besten mit Hitze umgehen könnte. Sowas wie T-Shirts in Brunnen tunken oder mit Klamotten unter die Dusche gehen wäre vielleicht ne Idee. Schade das es so einen nicht gibt.

• #146360 CIA 20 Juni 2023, 22:19

"W.W., who do you figure that is? Woodrow Wilson? Willy Wonka? ... Werner Winkler?"

294004_original-1024x576.jpg

"Fagg ju gadd mi XD XP"

EHFjr2x.png

... abbä schbrich ma bidde Deutsch Ongl Hengg ich weiß genau dass du Deutsch ferstest

Dieser Beitrag wurde von CIA am 20.06.2023 22:31:27 bearbeitet.