Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#146441 panic 21 Juni 2023, 10:29Dass ich Moosel nicht mehr mit u schreiben kann weils dann "korrigiert" wird verletzt meine Gefühle.Musel -
#146442 Der Manni 21 Juni 2023, 10:29Zitat von: Mettistani
Mach mal. Und dann kommen ca 3 Millionen Moosel aus dem deutschen Umland und Stechen euch diesen Staat unterm Arsch weg. Zack müsst ihr in die verhasste BRD fliehen und wir haben einen islamischen Staat im herzen Europas. Und euch immer noch im Land.Du hast halt zufill geknuspert.
Klingt sinnvoll.
Edit: Dass ich Moosel nicht mehr mit u schreiben kann weils dann "korrigiert" wird verletzt meine Gefühle. -
-
Mod/RDW
-
-
#146446 ProxyPaige 21 Juni 2023, 10:42
Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 21.06.2023 10:53:23 bearbeitet.
Es ist wirklich schade, dass es nie mehr eine weitere Mästmaschinenstaffel geben wird. Ich will sehen, wir er sich puren Zucker ins debil grinsende Xsichtsarschloch schürt.
Edit: Wenn du zu lange in die Zuckerwatte blickst, blickt sie auch in dich hinein. -
#146447 NichtRainersArschgebirge 21 Juni 2023, 10:43Zitat von: Weltfrieden
Sachsen und Thüringen sollten aus der BRD und EU austreten und einen neuen Staat im Herzen Europas entstehen lassen.
Plottwist: alle anderen Bundesländer sind der gleichen Meinung. -
#146448 Pensident 21 Juni 2023, 10:44Zitat von: Ding
Das ist so traurig, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Und er checkt es einfach nicht, weil er halt der dumme Rainer ist. Ein Armutszeugnis, als Aushängeschild präsentiert für jeden zu sehen.Aber damit zeigt er halt „ihr habt nicht alles von mir, seht, ich hab meine Festivalbändchen noch!“
In seiner eigenen kleinen Rainer-Welt ist des Teil der Erkennung des hadden Meddlers, des DRACHENLORD, nach Definition von 2017.
In Wahrheit ist es
a) zutiefst erbärmlich, abgeschnittene Festivalbändchen mit einem Verschluss (Aussage kurz vor Verhandlung) so zu präparieren, dass man sie immer an- & ablegen kann
b) besonders dann, wenn diese ein Jahrzehnt her sind
c) man seit einem Jahrzehnt kein Festival mehr besucht hat
d) man soziophob ist und seit einem Jahrzehnt keine engen sozialen Bindungen mehr mit Gleichaltrigen hat, aber suggeriert man wäre der Wikinger-Chad, der mit seinen Freunden im Camp feiert
Zudem wirklich abscheulich, wie er sich den Gopfhörer richtmäh muss, damit man die alten stinkigen Fetzen sieht.
Haus weg, Lager weg, alles weg, verloren, egal. Hauptsache er hat noch die kleinen Bändchen, wenn er in Majons Keller sitzt. Selbst "Poser" wäre bei Weitem noch zu schmeichelhaft für diesen Hurensohn.
„Ich sach doch, ihr kennt höchstens 2% von meinem Lebne“
„Und wo geh ich alle zwei Wochen Sonntags essen?“ -
-
#146450 Der Manni 21 Juni 2023, 10:47Zitat von: ProxyPaige
Da für Zucker so gesehen keine Tiere leiden müssen, es das einfachste "Lebensmittel" ist welches Satt und Fett macht, bin ich auch dafür. Sperrt ihn in ein Zimmer voller Tonnen von Zuckerwürfeln, sogar die Wände, das Klo und das komplette Inventar, alles aus Zuckerwürfeln gebaut. -
Mod/RDW
-
#146452 Burt Rainolds 21 Juni 2023, 10:48Zitat von: panic
Würg
Alter, diese karierte 3/4 Hose. Das ist doch das universelle Dulli-Erkennungs-Zeichen. Genau so stell ich mir auch den Ofenkäse vor, wenn er wie ein Grundschüler seine Kinder-Referate vorliest. -
Mod/RDW
#146453 Sprachinator 21 Juni 2023, 10:52Zitat von: Burt Rainolds
Alter, diese karierte 3/4 Hose. Das ist doch das universelle Dulli-Erkennungs-Zeichen. Genau so stell ich mir auch den Ofenkäse vor, wenn er wie ein Grundschüler seine Kinder-Referate vorliest.
Ja moin moin und meddl meine lieben froinde, ich lebe um zu dienen
-
#146454 DieguteEntevonSzechuan 21 Juni 2023, 10:57Zitat von: Weltfrieden
Mir als Sachse geht es auf den Sack als BRD-Deutscher betrachtet zu werden. Ohne die BRD würde es Sachsen viel besser gehen. Man vermisst die Blütezeit des Kursachsen, als Europa noch voller Ehrfurcht und Respekt auf Sachsen und seine Errungenschaften schaute.Wart ihr nicht einmal das Protektorat der Polen und Österreicher? Preussen hat euch de fakto befreit, sonst würdest du und die anderen immer noch Rüben vom Acker klauben.
Sachsen und Thüringen sollten aus der BRD und EU austreten und einen neuen Staat im Herzen Europas entstehen lassen. -
#146455 Köfte-Sachverständiger 21 Juni 2023, 10:58Zitat von: Burt Rainolds
Alter, diese karierte 3/4 Hose. Das ist doch das universelle Dulli-Erkennungs-Zeichen. Genau so stell ich mir auch den Ofenkäse vor, wenn er wie ein Grundschüler seine Kinder-Referate vorliest.Sowas hat die Berserker-Rüstung im Hintergrund nicht verdient. -
#146456 Mettistani 21 Juni 2023, 10:59Zitat von: Der Manni
Du hast halt zufill geknuspert.Öööh ich weiß ned amal waß Gnuhsbern is. Alßo kanns i a net machne. -
#146457 Elon Nurz 21 Juni 2023, 11:04Gibt es wirklich Leute, die sich sowas unironisch kaufen und dann auch noch anziehen?
-
Mod/RDW
#146458 Kenny F. Powers 21 Juni 2023, 11:04Wenn du dich durch 3-4 Threads im Diskussionsforum kämpfst und denkst noch dümmere Sachen wirst du nirgends mehr lesen und dann in den Drachenfred schaust und Manni ein Klo aus Zuckerwürfeln bauen will.
Ein Klo.
Aus Zuckerwürfeln.
Jut.. weitermachen. -
Mod/RDW
#146459 Kenny F. Powers 21 Juni 2023, 11:04Zitat von: Emil Nurz
Gibt es wirklich Leute, die sich sowas unironisch kaufen und dann auch noch anziehen?Klopapier ist teuer geworden und so ein Shirt kann man waschen -
#146460 Avatarloser_Spasut 21 Juni 2023, 11:05DIE ERSTEN RUDI TAPES SIND DA!!
Eine Minute aus dem Jahr 2008/2009: