Zitat von: schnappi
Bei der nächsten Verlinkung ist es 11:26 @schnappi
Zitat von: panic
Aber hat er echt nicht gelogen. Mit 19 war er echt ein Bodybuilder. Richtiges Viech. Voll übl.
Ich glaub übrigens das ist der Anfang des wohl ersten LedsBläähs in der Drachenhistory.
Er erzählt doch am Ende dass er nun mal zeigt wie er irgendwas bei DäwilMähGrai macht.
Und natürlich, qualitativ schon immer weit vorn: Er filmt es vom alten Fernseher ab.
Zitat von: Burt Rainolds
Ruditapes müssen erstmal auf Echtheit überprüft werden. Die Haider sind dafür bekannt verblüffend echte Imitate zu fabrizieren.
Zitat von: Der Manni
Ja könnte es sein, dass vielleicht ein Tag oder mehr zwischen den Fotos vergangen ist?
Ich stelle fest, dass mich die Streams und Aktionen rund um den Drachen gerade fürchterlich langweilen. Sicher, die Autoren geben sich Mühe, immer neuen Schwung reinzubringen, aber momentan interessiert mich einfach nix mehr, weil nichts kommt, was mich noch ernsthaft überraschen könnte. Vermutlich bin ich übersättigt.
Mein erstes Video von Rainer war der legendäre Geburtstagsmeltdown. Seitdem bin ich mit Feuereifer dabei. Immer nur als passiver Zuschauer, aber es hat Spaß gemacht. Jetzt tut es das nicht mehr.
Ich bin nur froh, dass das Drachengame in spätestens zwei Jahren beendet ist. Denn so wie sein Körper aussieht, scheint Rainer schon seit Jahren schwer chronisch herzinsuffizient zu sein. Rainer sollte es an seinem dies- und nächstjährigen Geburtstag noch mal richtig krachen lassen, denn den 36. wird er nicht mehr erleben.
Zitat von: WieBiddä
Zitat von: WieBiddä