Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #146501 Sprachinator 21 Juni 2023, 11:44

Nice. Da ihr da einen hohen IQ drin habt, könntet ihr mir bitte folgendes datieren?

Spoiler
    are-you-fucking-5b597f.jpg

• #146502 Mettistani 21 Juni 2023, 11:47

Zitat von: WieBiddä

Ich stelle fest, dass mich die Streams und Aktionen rund um den Drachen gerade fürchterlich langweilen. Sicher, die Autoren geben sich Mühe, immer neuen Schwung reinzubringen, aber momentan interessiert mich einfach nix mehr, weil nichts kommt, was mich noch ernsthaft überraschen könnte. Vermutlich bin ich übersättigt.
    Mein erstes Video von Rainer war der legendäre Geburtstagsmeltdown. Seitdem bin ich mit Feuereifer dabei. Immer nur als passiver Zuschauer, aber es hat Spaß gemacht. Jetzt tut es das nicht mehr.
    Ich bin nur froh, dass das Drachengame in spätestens zwei Jahren beendet ist. Denn so wie sein Körper aussieht, scheint Rainer schon seit Jahren schwer chronisch herzinsuffizient zu sein. Rainer sollte es an seinem dies- und nächstjährigen Geburtstag noch mal richtig krachen lassen, denn den 36. wird er nicht mehr erleben.

Jedes mal ein Euro für Reynor wenn...

Nichts mehr passiert.
    Game dod.
    In x jahren ist schicht.
    Alter xx erreicht er nicht.
    Game endet in...

Dann hätte der dicke schon 2x Elon Musks Töchter gekauft.

• #146503 Burt Rainolds 21 Juni 2023, 11:48

und der blaue Fresstrog is dabei aller

• #146504 Deleted member 633 21 Juni 2023, 11:48

• Mod/RDW
    #146505 schnappi 21 Juni 2023, 11:49

Zitat von: Ding

Wie sein erzbehindertes Verhalten einfach 1:1 Dasselbe ist. 2,5 Jahre vor Erstellung des Youtube-Kanals.

- weiß nicht, welcher Monat gerade ist
    - viel zu laute Musik
    - etzerdla
    - Zucker
    - ...

utopisch

• Mod/RDW
    #146506 Sprachinator 21 Juni 2023, 11:49

Zitat von: heinzhaubitze

Guten Morgen :cool:

Zitat von: Avatarloser_Spasut
    DIE ERSTEN RUDI TAPES SIND DA!!

Eine Minute aus dem Jahr 2008/2009:

• #146507 Deleted member 633 21 Juni 2023, 11:51

Zitat von: Sprachlord

ALLER WIE ABBEIDSLOS SEID IHR BIDDE

• Mod/RDW
    #146508 Sprachinator 21 Juni 2023, 11:52

9b33b1d0e2cbf9c89c9b4e33bd1cd1d0.gif

• #146509 Karl Klammer 21 Juni 2023, 11:55

Zitat von: Der Manni

Du merkst schon, dass die Bilder in anderen örtlichkeiten aufgenommen sind, ja?

Auch, dass alle Beteiligten andere Klamotten tragen, ja? Weil zwischen beiden Bildern entweder ein paar monate oder mindestens ein Jahr liegen, ja?

Bei dieser Verlinkung war ich Arschmett @schnappi
    Würde bei Reiner nicht funktionieren, da er immer das gleiche Tieschörter an hat.

• #146510 Der Manni 21 Juni 2023, 11:58

Zitat von: Sprachlord

• #146511 TreuerStadtschinken 21 Juni 2023, 11:59

Zitat von: Der Manni

Genauso wie die Beine seit 10 Jahren ab sein müssten, gell. A weng leiser und den Inhalt genießen!
    Du vergast (lel) den Glanzruß.

• #146512 Grüner Power Ranger 21 Juni 2023, 11:59

Fettfresse in die Kamera halten und Hirnfürze laut aussprechen, naja, nix neues.

Gibt aber 1 Punkt für den Zucker auf dem Fernseher, fölig uändem

• #146513 Der Manni 21 Juni 2023, 12:00

Zitat von: TreuerStadtschinken

Du vergast (lel) den Glanzruß.
    Ist des jetzerdla geknusper? Da wird doch geknuspert. Hier knuspert doch jemand!!! Wer knuspert denn DA!!!!

• #146514 Avatarloser_Spasut 21 Juni 2023, 12:03

Wäre ich arbeitslos würde ich jetzt gerade Diablo 4 zocken und das alles nicht mitbekommen.

• #146515 Grüner Power Ranger 21 Juni 2023, 12:08

Stellt euch vor, Rudi taucht tatsächlich auf einem Tape auf. Er lächelt stolz und sagt: „Mei Bua, du gannsd des ja richdich gut mit de Gamerra. Schaust zu, dass de das amol als Beruf machst. Da hoascht a Dßehner für a Bidser beim Dschino.“

Rudi, der erste Drachi. Wir würden alle in eine tiefe Sinnkrise stürzen.

• Mod/RDW
    #146516 schnappi 21 Juni 2023, 12:08

Bei aller Euphorie wäre es natürlich jetzt schon irgendwie beschissen, wenn da wirklich nur so Prä-Drachenlord-Zeugs drauf ist. Also einfach Rainer, wie er über Metal und Games labert. Das ist natürlich nicht ganz das, was man sich erhofft hat.

• #146517 Der Manni 21 Juni 2023, 12:10

Zitat von: Blauhaus2

Stellt euch vor, Rudi taucht tatsächlich auf einem Tape auf. Er lächelt stolz und sagt: „Mei Bua, du gannsd des ja richdich gut mit de Gamerra. Schaust zu, dass de das amol als Beruf machst. Da hoascht a Dßehner für a Bidser beim Dschino.“

Rudi, der erste Drachi. Wir würden alle in eine tiefe Sinnkrise stürzen.
    Noch besser wäre wenn die Mudder den Hammerwurf auf Bild festgehalten hätte.

Es muss ein Ruditape geben wo Rainer von Rudi gehalten wird, als Kleinkind, zappelt und Rudi aus dem Arm windet, dann hört man nur einen Schlag, und Rita die die Kamera weg legt und Rudi der sagt "jetzad had si der verregger scho wida aus meim arm nausgwunden khabbt, so a saudumma depp". Rainer heult, und cut, aufnahme zu ende.

Oder ein Video vom gemeinschaftlichen Bad im aufgeblasenen Pool im Garten und Baby Rainer der sich auf den Pool lehnt und Rudi.

"Aufpassne Rainer. Rainer. Raiineeer!" und dann ein lautes Platsch und ein "um gotts willn!" von Rita, Kamera fällt zu Boden und man hört nur noch geheule und Rudi wie er flucht "Ja verregg nochamal, der Bua bring mi noch amal ins Grab nei mit seim scheissdregg, kreitzkruzifix nochamal".

Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 21.06.2023 12:17:26 bearbeitet.
  • #146518 Ehcard_Lleiziffo 21 Juni 2023, 12:15

Die Rudi-Tapes sind in die Sexpuppe gefallen. Wärst du Haider genug um sie zu bergen?

X0TRkcg.png

• Mod/RDW
    #146519 schnappi 21 Juni 2023, 12:15

Bei "Meine erste kasete die ich je getreht habe" hatte ich immer die Hoffnung, dass sie aus der Kindheit ist, aber wahrscheinlich war der Trottel da schon kurz vorm Erstellen des Kanals.

• #146520 Kein Hamster 21 Juni 2023, 12:16

Einen Tag mehr den wir wissen, gleich mal vom Kalender wegstreichen.

Zitat von: schnappi
    Bei "Meine erste kasete die ich je getreht habe" hatte ich immer die Hoffnung, dass sie aus der Kindheit ist, aber wahrscheinlich war der Trottel da schon kurz vorm Erstellen des Kanals.
    Da war er doch schon aus der Schule raus und voll erwachsen, da würd er doch nicht so behindert schreiben....okay, ja. Kann sein.