ok stabile Kanaken ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#146623 Weltfrieden 21 Juni 2023, 15:27"ich klatsch meine Eier auf dein Kopf.... Drachenlord du kleiner elender Bahnhofspenner..."
Ich mag den Gast. -
-
Mod/RDW
-
-
#146627 Strickschildkröte 21 Juni 2023, 15:28SO, egal wie scheißcringe manchmal, müsste JEDES Match, JEDER Gaststream ablaufen.
Rein ins Match dass er nicht einfach so raus kann (oder?!) kurz lieb sein und dann WUPP vorführen.
Damit er richtig keinen Bock mehr auf seine "Arbeit" hat.
...und puff,passiert es noch mal
Und zwar wegen dem fucking Koran im Müll, lol. Die Nachricht muss mal den Richtigen™ erreichen.
Und wie er nun das Koran wegschmeißen leugnet obwohl er es selbst erzählt, halt doch dein Maul.
Wenn jetzt noch der Chat triggert und ihm widerspricht dann heult er heute noch safe. Vielleicht Beschwerden über fehlenden Discord etc. -
-
#146629 HollywoodHank 21 Juni 2023, 15:29Zitat von: Pedder
Er hat ja gerade die Panflöte ins Bild gehalten:Es wurde doch angeblich nicht alles mitgenommen.
Die war auch bei den Bildern vom Lager drauf:
Er hatte glaube ich zwei solche Flöten, aber waren das genau die gleichen? Oder ist Majon zum Lager gefahren und hat den Restmüll abgeholt, den die Haider nicht wollten?
Da hat er sich bestimmt die Reste geholt um unbesiegt zu sein. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#146634 NichtRainersArschgebirge 21 Juni 2023, 15:32Zitat von: panic
Endlich
"Betteln ist harte Arbeit Teil 2 | Drachenlord Discord | 20.06.2023"
Was mich bei solchen Leaks immer am meisten Mett macht ist, dass er JEDEN praktisch ohne Pause und dauerhaft unterbricht und reinquatscht. Bei sich selber will er das sein Gegenüber schön wartet bis sein Monolog beendet ist. Allein dafür muss er jedes Mal ne Nackenschelle kassieren dieser strunzdomme Uhrensohn -
-
#146636 Weltfrieden 21 Juni 2023, 15:36Zitat von: schnappi
Diese Müslis gehören natürlich genauso geschürt. Wie kann man nur wegen nem Märchenbuch so ausrasten alterNur Ron Hubbard kannte die Wahrheit. -
-
#146638 Schlafzimmer Mobber 21 Juni 2023, 15:37Der erfahrene Medienmogul hat natürlich keine Ahnung was ChatGPT ist
-
-