Hält nichts von sich selbst.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#146663 Barrne 21 Juni 2023, 15:59Zitat von: panic
Hält nichts von sich selbst.
Hat keine Ahnung, was Narzissten sind; früherwaren's die Judmäwar das für ihn dasselbe wie Nadsi, heute ist es ein Synonym für Haider. -
#146664 Weltfrieden 21 Juni 2023, 15:59"Ich mag kurdisches Essne... ich hab mir beigebracht mit Stäbchen zu Essne..."
-
#146665 Schlafzimmer Mobber 21 Juni 2023, 15:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Wundert dich das? Ein erheblicher Teil kommt aus eher bildungsfernen Schichten - und dass die jedem Trend hinterherrennen, insbesondere solchen, die nach schnellem Geld und/oder "Berühmtheit" ohne Mühe oder Talent aussehen, ist jetzt nicht so arg erstaunlich. Die meisten Crypto-Bros, die ich kennenlernen durfte und die ihr gesamtes Geld verbembelt haben, sind auch irgendwelche Kanaken gewesen.Wundern tut es mich jetzt nicht, aber macht betroffen, wenn ich es ''live'' zu sehen bekomme. Und das diese Leute sich hier dank ''Natßikeule'' immer breiter machen -
#146666 aktenzeichen xy unrasiert 21 Juni 2023, 16:00Für wildfremde Kanacken die er nie gesehen hat, die kaum deutsch können, aber vor der Kamera kurdisch mit ihren Zuschauern sprechen, ihm so gesehen nichts spenden, aber dienlich für den Match sind, ist er nie zu faul jeden Tag mehrmals die gleichen Fragen zu beantworten und 24/7 immer wieder die gleichen Geschichten zu erzählen. Aber sobald einer seiner Zahlschweine die alle Landsmänner von ihm sind, ihm eine ganz normale Frage stellen, die er vielleicht gestern oder vor einer Woche beantwortet hat, heißt es sofort: "Boa Leute, ich kann nicht jeden Tag die gleichen Fragen beantworten."
Dieser Beitrag wurde von aktenzeichen xy unrasiert am 21.06.2023 16:09:27 bearbeitet.
IHR GUTMENSCHEN UND ZAHLSCHWEINE DA DRAUßEN, WACHT ENDLICH AUF!!! -
#146667 Weltfrieden 21 Juni 2023, 16:00Drachenlord: "Ich hab den Koran nicht verbrannt... ich hab ihn weggeworfen."
Gast: "Den Koran wegzuwerfen ist größere Sünde als den Koran zu verbrennen..." -
-
#146669 bia812 21 Juni 2023, 16:01Vor einiger Zeit ist er barfuss durch den Nürnberger Hauptbahnhof gewongelt. Wo er sich jetzt wohl wieder versteckt hält?
-
#146670 Barrne 21 Juni 2023, 16:01Zitat von: Weltfrieden
"Ich mag kurdisches Essne... ich hab mir beigebracht mit Stäbchen zu Essne..."
MEME
Kann heute noch nicht Messer & Gabel unfallfrei einsetzen -
-
#146672 Avatarloser_Spasut 21 Juni 2023, 16:04HAHAHA der koran trigger.... und dann gibt er es auch noch zu
Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 21.06.2023 16:12:04 bearbeitet.
Er ist so absolut komplett dämlich. Ich glaube ihm sofort, dass er so dumm ist und nicht mal wusste, welches Buch er da gerade in der hand hält, so geht es ihm schließlich mit jeden Buch auf der Welt.
Aber dann halte ich doch die Fresse und gebe nicht auch noch vor diesen abrahamitischen Vollspinnern zu, dass ich die weggeworfen habe.
Djihad so auch kommen kann und wird! -
Mod/RDW
-
#146674 Gelöschtes Mitglied 69 21 Juni 2023, 16:06
Zitat von: Goocher
tiktok is für vollidioten
Zitat von: schnappiWieso sind da nur Kanaken im Stream altermerkste ßelber oder -
#146675 pump3 21 Juni 2023, 16:07Zitat von: Weltfrieden
Es gilt im Islam als demütigend, wenn man jemandem die Eier ins Gesicht haut. Das war eine entehrende Strafe im Osmanischen Reich, wenn einem die Männer der Dorfgemeinschaft die Eier / Penis öffentlich ins Gesicht schlugen. So eine Art islamische Variante des Prangers.Aber insgeheim klatschen ist in Ordnung? -
#146676 םחטצ 21 Juni 2023, 16:08Zitat von: Avatarloser_Spasut
HAHAHA der koran trigger.... und dann gibt er es auch noch zu
Er ist so absolut komplett dämlich. Ich glaube ihm sofort, dass er so dumm ist und nicht mal wusste, welches Buch er da gerade in der hand hält, so geht es ihm schließlich mit jeden Buch auf der Welt.
Aber dann halte ich doch die Fresse und gebe nicht auch noch vor diesem abrahamitischen Vollspinnern zu, dass ich die weggeworfen habe.
Djihad so auch kommen kann und wird!
Wegwerfen ist scheinbar noch schlimmer als verbrennen. Kann er gerne weiter so richtigstellen -
#146677 BöserHaider 21 Juni 2023, 16:121000 Besucher am Wochenende... Für den sind Zahlen nur ein abstraktes Konstrukt.
Irgendwann werden es Millionen Besucher am Wochenende sein.
Ka wids! -
#146678 Schlafzimmer Mobber 21 Juni 2023, 16:14Allah macht nix gegen Mobbing. Deswegen wird Randolph auch nicht ein Müsli werdne
-
-