Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146701 Kein Hamster 21 Juni 2023, 16:53

Denkst du das er in der Lage ist soweit zu denken? Der glaubt doch das Rassismus nur in Deutschland vorhanden sein kann wegen den Nazis und so.

• #146702 Schlafzimmer Mobber 21 Juni 2023, 16:54

Zitat von: Kein Hamster

Der glaubt doch das Rassismus nur in Deutschland vorhanden sein kann wegen den Nazis und so.
    Das glauben linke Almans auch

• #146703 Kadsenkotgrokedde 21 Juni 2023, 17:13

Zitat von: yuner

Wegwerfen ist scheinbar noch schlimmer als verbrennen. Kann er gerne weiter so richtigstellen
    Gut zu wissen 😬

• #146704 Kadsenkotgrokedde 21 Juni 2023, 17:14

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Warum gib ich mir diese Scheisse?
    *geb

• #146705 ProxyPaige 21 Juni 2023, 17:16

Weiß hier eigentlich noch irgendwer wann und in welchem Kontext Rainer die Ruditapes das erste Mal erwähnt und wieso wir wissen, dass eben Rudi darauf zu sehen sein soll?

• #146706 Lyoner 21 Juni 2023, 17:21

Zitat von: ProxyPaige

Weiß hier eigentlich noch irgendwer wann und in welchem Kontext Rainer die Ruditapes das erste Mal erwähnt und wieso wir wissen, dass eben Rudi darauf zu sehen sein soll?
    Ja, halts Maul jetz

• #146707 Strickschildkröte 21 Juni 2023, 17:55

Zitat von: Barrne

Reiners »Entschuldigungen« haben was Rekursives an sich: Er entschuldigt sich nicht (jaja … bittet um Verzeihung!), sondern verweist immer darauf, dass er sich schon früher für xyz entschuldigt hätte. Wenn man also weit genug zurückgeht, müsste man irgendwann die Ur-Entschuldigung finden, die für zehn Lebmä ausreicht. Vielleicht findet sich auf den »Rudi-Tapes« da was …

Und nicht vergessen: Reiner hängt immer ein „Aber …!« an seine »Entschuldigungen«.
    Das hat er vermutlich von Rudi gelernt.
    "i hob mi scho dausndma bei di judn entschullichd! Millionema! Besdimmd scho 6 millione mal! Abba wissda Was widsich is...?"

• #146708 pump3 21 Juni 2023, 18:19

Zitat von: panic

Könntest du auch fragen, warum vormittags nur Kanaken in der Innenstadt zu sehen sind. Hm.. woran liegt das nur...?

• #146709 Der Manni 21 Juni 2023, 18:50

Zitat von: Schweiner

Der Junge der nicht aufhören konnte den Propheten zu beleidigen
    Man kann den Propheten gar nicht so beleidigen wie der uns auf den Nerv geht.

• Mod/RDW
    #146710 BSKartoffel 21 Juni 2023, 18:54

Ein erster Ausblick auf die Rudi-Tapes

April, April der macht waser will, unter anderem auch mal zum Mai mutieren. Man kennt es.

• #146711 MächtigerMauzer 21 Juni 2023, 19:17

IMG-20230617-174250-515.jpg

IMG-20230621-143103-140.jpg

IMG-20230621-143103-649.jpg

IMG-20230621-143103-830.jpg

IMG-20230621-143103-280.jpg
    Der Mann, der dachte, es sei eine gute Idee, sich sein Firmenlogo aus Stadtwürsten zusammenzusetzen.

• #146712 Stripey 21 Juni 2023, 19:17

csm_Video_Horst_2014_11b97b2343.jpg

Zitat von: schnappi
    Junge was soll diese Match scheiße. Was soll das sein

• #146713 "Reiner Winkler" Stiftung 21 Juni 2023, 19:17

Zitat von: Barrne

Reiners »Entschuldigungen« haben was Rekursives an sich: Er entschuldigt sich nicht (jaja … bittet um Verzeihung!), sondern verweist immer darauf, dass er sich schon früher für xyz entschuldigt hätte. Wenn man also weit genug zurückgeht, müsste man irgendwann die Ur-Entschuldigung finden, die für zehn Lebmä ausreicht. Vielleicht findet sich auf den »Rudi-Tapes« da was …

Und nicht vergessen: Reiner hängt immer ein „Aber …!« an seine »Entschuldigungen«.
    DAS! Ich achte in jeder seiner "Entschuldigungen seit 10, ne wadde 12 Jahren, genau darauf was er sacht. Aber entschuldigt hat er sich tatsächlich noch NIE.
    "Äh ich wollde mich entschuldigen, aber Faggt is..."
    "Äh ich möchte mich entschuldigen, aber des Ding is des..."
    "Äh ich würde mich gern entschuldigen, aber seht des mal so..."
    "Äh ich hab mich scho 1000 mal entschuldigt, aber jetz mal im Ernst..."

Das sind die "Entschuldigungen" die man von ihm hört... wollte, möchte, würde, aber.

Habt ihr von ihm übrigens schon mal den Nebensatz gehört, den jeder Mensch wahrscheinlich 1000 mal in seinem Leben sagt?
    "Ah stimmt, hattest Recht... wusste ich nich."

• #146714 Klabautermann 21 Juni 2023, 19:21

Was ich interessant finde, ist die Mutation zu diesem arbeitslosen Meddlhalunken, der wie Prinzessin Leia vor der vollgesprühten Drachenwand ständig seine Zunge rausholt und lethargisch in die Kamera Mundfurzt und über Draconica spricht. In dem einen Ruditape sehen sogar seine Augen einigermaßen wach aus, dafür, dass er so ein Dulli ist. Scheise was is pasirt?

• #146715 Der Manni 21 Juni 2023, 19:37

Zitat von: Reiner Winkler Stiftung

DAS! Ich achte in jeder seiner "Entschuldigungen seit 10, ne wadde 12 Jahren, genau darauf was er sacht. Aber entschuldigt hat er sich tatsächlich noch NIE.

Das sind die "Entschuldigungen" die man von ihm hört... wollte, möchte, würde, aber.

Habt ihr von ihm übrigens schon mal den Nebensatz gehört, den jeder Mensch wahrscheinlich 1000 mal in seinem Leben sagt?
    Selbst das würde Rainer mit einem aber versehen.

"Du hattest recht, des wusste ich gar ned, ABER....", so was gabs glaub ich sogar schon mal. In irgendeinem TS oder Discordleak.

"Des wussd ich garned, ABER".

• #146716 Circling Hedgehog 21 Juni 2023, 19:40

Zitat von: Reiner Winkler Stiftung

Wirst Du von ihm nie hören. In seinem Spatzenhirn denkt er, dass das Eingestehen, von etwas keine Ahnung zu haben, Schwäche ist. Geht natürlich nicht, er ist ja schließlich das höchste Wesne. Also redet man lieber wie der Blinde von der Farbe. Gut für uns, so manche lyrische Perle wäre sonst unausgesprochen geblieben.

• #146717 Burt Rainolds 21 Juni 2023, 19:51

Zitat von: Avatarloser_Spasut

HAHAHA der koran trigger.... und dann gibt er es auch noch zu :D

Er ist so absolut komplett dämlich. Ich glaube ihm sofort, dass er so dumm ist und nicht mal wusste, welches Buch er da gerade in der hand hält, so geht es ihm schließlich mit jeden Buch auf der Welt.

Aber dann halte ich doch die Fresse und gebe nicht auch noch vor diesen abrahamitischen Vollspinnern zu, dass ich die weggeworfen habe.

Djihad so auch kommen kann und wird!

Seit der TikTok Staffel beweist er wirklich seine unendliche Dummheit und erklärt jedem der in 3 Sekunden lang kennt, dass er doch kein Pädo, Krimineller, Gewalttäter und dergleichen ist. Wie kann man so dumm sein und nicht verstehen, dass das natürlich mega den guten Eindruck macht. Vorallem wenn man nach jeder Zurückweisung der eigens ins Spiel gebrachten Anschuldigung, hinzufügen muss, das da ja doch sowas in der Art gewesen ist. "Aba ma kann eichendlich ga ned wissen ob da a kind in demm audo wa, als ich da bei Eier gezeicht khap hab."

Letztenendes ist es einfach mal wieder sein Narzissmus der ihm gebietet alles was ihn berüchtigt macht sofort und unverzüglich zu präsentieren.
    Er verdient einfach alles. Einfach ALLES!

• #146718 Doktor Kongo 21 Juni 2023, 19:57

Gleich Live:

• #146719 Leonidas ☑ 21 Juni 2023, 19:58

• #146720 DieguteEntevonSzechuan 21 Juni 2023, 20:00

Und schon wieder dieses utopische Schnaufen am Anfang.