Hart am Mana tanken
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#146724 Herr_Winklaaa 21 Juni 2023, 20:02was haste heute gemacht?
"Gegessen, GEARBEITET, das übliche"
AHHHH -
-
-
-
#146728 CIA 21 Juni 2023, 20:09Zitat von: Weltfrieden
Mir als Sachse geht es auf den Sack als BRD-Deutscher betrachtet zu werden.
Wirst du nicht, keine Sorge. -
-
-
#146731 Deleted member 633 21 Juni 2023, 20:14
Zitat von: Herr_Winklaaa
ist bestimmt wahrWill ich nicht beurteilen. Der User ist nicht dafür bekannt scheisse zu labern. Wir werden sehen. Gibt es in den nächsten 24st kein Post von seekarl, wird es wohl stimmen
Sein Geltungsdrang ist utopischer als Reiners
-
-
-
#146734 Hetzer-chan 21 Juni 2023, 20:20Mit Minderjährigen reden, die im Internet Taschengeld erbetteln. Das ist sein angestammter Platz im Leben.
-
-
#146736 Maus_in_der_Fensterbank 21 Juni 2023, 20:36Zitat von: panic
Ein erster Ausblick auf die Rudi-Tapes
Es könnte genau so gut von vor vier Jahren sein :X
Es ist einfach nicht anders, es ist der (Big-)Samen für alles was ihn zu Grunde richten wird schon gesäht…
Er nennt das Datum obwohl es nichts zur Sache tut - check.
Er tut mit Leuten die vermutlich gar nicht so sehr seine Besten Freunde sind einen auf ganz digge (höhö) - check.
Er prahlt mit Daddlskills - check.
Und er ist da gerade 19! In Worten: Neun… Zehn!!!!
In dem Alter bin ich gerade mit meiner Freundin in meine erste Wohnung gezogen, bin so langsam ins Studium reingekommen, hab Haustiere adoptiert… Andere haben da entweder nach der Ausbildung und Anfangszeit langsam ein ordentliches Gehalt verdient oder auch einfach das zweite Studium nach ner Woche abgebrochen. Und wieder andere lagen vielleicht irgendwo besoffen im Graben oder haben ihr Leben darauf konzentriert irgend einen anderen Mist zu bauen. Aber auf jeden Fall passiert da was in dem Alter, es ist nicht der Einheitsbrei der sich von so ca. 11 an zieht, wo man ne Mischung aus Lernen und ständig wechselnden Hobbys lebt.
Aber nein, nicht bei unserem Schmandbeppo. Da werden - Zitat Oll - weiterhin die Tage um- statt verbracht. So richtig sicher ist er sich selber nicht, ob er nun verabredet ist mit Freunden oder nicht. Und es wirkt auch einfach nicht so, als wäre das was er da gleich zeigen will in seinem Spiel ne Herzensangelegenheit. Ich hatte auch nen Freund, der mal ne Phase hatte, wo er richtig Zeit gesteckt hat in das Perfektionieren von irgendwelchen Spielen. Kann man halten davon was man will - aber es ist am Ende „etwas“, egal wie wenig Gegenwert es hat ist es eine „Leistung“.
Aber nein, nicht der Wampo. Was er erreichen will ist einfach etwas zu erschaffen - ein für sich ganz menschliches Bestreben - koste es was es wolle. Dass er noch Jahre später das Tape hochhält, stolz dass er es voll gemacht hat wie ein Kleinkind die Windel, zeigt ja, dass es ihm nie um das was geht oder ging.
Vielleicht hat Rudi ihm ja mal eingetrichtert, dass man als Mann was erschaffen muss. Nach der dritten (und wahrscheinlich letzten) Hirnwindungen ist halt angekommen, dass man was von (Daten-)Volumen schaffen muss. Und damit ist eben jeder Datenmüll auf DiggDogg gleich „Arbeit“ und etwas was man respektieren soll.
Er ist halt ein armer, dummer Knallkopp - schon immer gewesne… Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 21.06.2023 20:42:04 bearbeitet. -
-
-
#146739 Bunter Hund 21 Juni 2023, 20:42Zitat von: Kein Hamster
Hadda Zahnschmerzen? Schön schönOb da die geile Hedströmfeile die geile bald zum Einsatz kommt? Ohne Betäubung. -