Zitat von: Kümmelklabauter
Der Drachenlord - Part 1
-
#146781 panic 21 Juni 2023, 21:55Jemanden, der meint, er könnte Reiner trollen, indem er ihn mit der falschen Hoffnung am Gespräch hält, auf intellektueller Augenhöhe zu sein, und das durch groben Blödsinn. Merke: Wenn der Winkler am Ende dumm grinst und sich als Sieger fühlt, ist die Trollerei misslungen. Nicht von alldem Gesagten, obgleich sporadisch feinere Trigger gesetzt wurden, hat den Fettsack getroffen – er geht davon aus, die beiden tauschten belanglose Blödeleien aus "Höhö, dich häddich gern als mei Hund lol", und regt sich deshalb auch nicht im geringsten darüber auf.Un weida? War sehr unterhaltsam. Denkst du auch mal an die Zuschauer? -
-
-
#146784 rauchmeddler 21 Juni 2023, 21:58Ist reiner eigentlich auf ganz DikkDokk der einziche der mit bescheuertem Headset streamt?
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#146786 LachBot 21 Juni 2023, 22:00Zitat von: Rotbäckchen
Es ist noch ein Bild aufgedaucht tatzachlichGratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#146787 Richtig und wichtig. 21 Juni 2023, 22:04Zitat von: Kens Anus
das doch schnappiNein, das bin ich.
Da staunen Sie, was?! -
#146788 Strickschildkröte 21 Juni 2023, 22:08Zitat von: Strickschildkröte
Ja.OK, knapp an HoFagg vorbei, aber mag das Bild mal jemand Wampo zukommen lassen?
Auch nur 5 Sekunden im Gesicht das Rendern sehen dass er es glaubt wäre es wert. -
-
-
#146791 ProxyPaige 21 Juni 2023, 22:15Zitat von: Schurkensohn
Seine Reichweite ist mal wieder größer als seine Reichweite. -
-
#146793 Weltfrieden 21 Juni 2023, 22:17Tja Leude, wenn das so weiter geht, dann gibt es bald keine Streams mehr.
Er hat es nicht nötig sich zum Affne zu machne und sich in Matches beleidigne zu lassne. Dann geht er eben zurück zum Bahnhof und arbeitet dort. Vielleicht tritt er dann wie die Bahnmitarbeiter in Streik. Entweder gibt es 2.800 Inflationsausgleich und 12 Prozent mehr für ihn oder er wird gar nichts mehr machne.
-
#146794 Strickschildkröte 21 Juni 2023, 22:21Zitat von: Weltfrieden
Dann geht er eben zurück zum Bahnhof und arbeitet dort."abbeid".
Ja als was denn?
An nem Parkplatz an der Autobahn könnte er ja noch als Analschlampe für rumänische Fernfahrer anschaffen gehen.
Da könnten ihn 3 ungeduschte ältere Trucker gleichzeitig ins Arschgebirge ficken, aber weil das so FUCKING MASSIV ist, müssten die währenddessen keinen Augenkontakt haben. Was der so zusammenbücken würde, wenn er sich noch bücken könnte... -
#146795 Weltfrieden 21 Juni 2023, 22:25Zitat von: Strickschildkröte
"abbeid".z.B. als Außenposten bei der Bahn, um die Kollegen vor sich annähernden Zügen zu warnen. Brüllheulen kann er.
Ja als was denn?
An nem Parkplatz an der Autobahn könnte er ja noch als Analschlampe für rumänische Fernfahrer anschaffen gehen.
Da könnten ihn 3 ungeduschte ältere Trucker gleichzeitig ins Arschgebirge ficken, aber weil das so FUCKING MASSIV ist, müssten die währenddessen keinen Augenkontakt haben. Was der so zusammenbücken würde, wenn er sich noch bücken könnte...
"Runda von meinen Gleisen ihr Wichser..." -
#146796 HollywoodHank 21 Juni 2023, 22:27Zitat von: Strickschildkröte
An nem Parkplatz an der Autobahn könnte er ja noch als Analschlampe für rumänische Fernfahrer anschaffen gehen.Bitte keine Konkurrenz für @panic
Da könnten ihn 3 ungeduschte ältere Trucker gleichzeitig ins Arschgebirge ficken, aber weil das so FUCKING MASSIV ist, müssten die währenddessen keinen Augenkontakt haben. Was der so zusammenbücken würde, wenn er sich noch bücken könnte... -
#146797 Mettistani 21 Juni 2023, 22:39Zitat von: Strickschildkröte
OK, knapp an HoFagg vorbei, aber mag das Bild mal jemand Wampo zukommen lassen?
Auch nur 5 Sekunden im Gesicht das Rendern sehen dass er es glaubt wäre es wert.
Am geilsten wär dann wenn er den Impuls fix aus dem Fenster zu gucken nachgibt und sich kurz versucht hochzuwuchten, ehe ihm einfällt dass er so verrät dass er bei Marion ist. Und das dann erfolgreich getan hat.
Wenn Seekarl sich umgebracht hat aber keiner ihn kennt, hat er sich dann umgebracht oder war er nie da? -
#146798 Weltfrieden 21 Juni 2023, 22:40Zitat von: Mettistani
Wenn Seekarl sich umgebracht hat aber keiner ihn kennt, hat er sich dann umgebracht oder war er nie da?Ist Seekarl ist nicht war ein Gumpel von dem Handtuchhaider war gewesne? -
#146799 Mettistani 21 Juni 2023, 22:43Zitat von: Weltfrieden
Ist Seekarl ist nicht war ein Gumpel von dem Handtuchhaider war gewesne?Ich habe keine ahnung wie die alle verwandt sind tut mir wirklich leid. -
#146800 Karl Klammer 21 Juni 2023, 22:44Zitat von: Mettistani
Ich habe keine ahnung wie die alle verwandt sind tut mir wirklich leid.und ich hab keine Ahnung was er überhaupt meint wegen der Buchstabenkotze