Werden wieder Tatoos geplant.
MPU einfach Zukunftsreiners Problem.
Der Drachenlord - Part 1
-
#147341 Der Wohlbekannte 24 Juni 2023, 10:50 -
-
#147343 Strickschildkröte 24 Juni 2023, 10:57Strümpfe trägt er...
Nun muss man ihm nur noch sagen:
"Wir haben also Recht gehabt mit deinen Beinen, dass da was gemacht werden muss, gut dass du auf uns hörst!"
Un fubb liegen die Strümpfe im Müll, schon allein aus Trotz. -
#147344 Richtig und wichtig. 24 Juni 2023, 11:00Zitat von: Strickschildkröte
Strümpfe trägt er...Aber mit die Dromboßestrümbfmäh ßehn die Wadn widder richdich richdich gut aus, tazächlich
Nun muss man ihm nur noch sagen:
"Wir haben also Recht gehabt mit deinen Beinen, dass da was gemacht werden muss, gut dass du auf uns hörst!"
Un fubb liegen die Strümpfe im Müll, schon allein aus Trotz. -
#147345 Schurkensohn 24 Juni 2023, 11:03Zitat von: Goocher
Mach mal aqua - barbie girlKannst ja Wünsche in die YouTube comments schreiben ist ja ned mein Kanal
-
Mod/RDW
#147346 schnappi 24 Juni 2023, 11:12Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
"Was mein Tattoo bedeutet? Da steht dÜÜnAAAsti!"Hast du wirklich gedacht, dass er das aussprechen kann?
Kann der Fettwompo eigentlich irgendwas? Ihm ist das Tattoo so heilig, aber er kann das Wort ums verrecken nicht aussprechen.
AAAAHHHHH!
Ich geh den Haushalt machen, bevor ich meinen PC aus dem Fenster werfe...
Der Igel kreist -
#147347 Mettistani 24 Juni 2023, 11:15Zitat von: schnappi
Hast du wirklich gedacht, dass er das aussprechen kann?Aber aber aber er kann dich auch seinen lieblingsanimö namens manatsumo tsaieiei aussprechen den er immer auf kwuonschwoll guckt
Der Igel kreist -
#147348 Karl Klammer 24 Juni 2023, 11:36Zitat von: Blauhaus2
Löblich, 300.000 € erbetteln sich nicht von allein.Laut inges Barrencounter sind es seit dem "ich kauf die Schanze für 300k zurück" Geseier schon 10.000€, die er von seinen Zahlschweinen GRUNZ GRUNZ GRUNZ fürs nix tun, fett sein, motzen, lügen und sinnloses diskutieren erhalten hat.
Frage an die Haider: Wie viel Geld hat man euch seit jener Aussage ins Arschgebirge geschoben? -
#147349 Kontrollgreif aufn Jens 24 Juni 2023, 11:53Zitat von: Giovanni
Laut inges Barrencounter sind es seit dem "ich kauf die Schanze für 300k zurück" Geseier schon 10.000€, die er von seinen Zahlschweinen GRUNZ GRUNZ GRUNZ fürs nix tun, fett sein, motzen, lügen und sinnloses diskutieren erhalten hat.Ich hab auf der Arbeit 1€ gefunden und die Kollegen haben gesagt, ich soll den behalten.
Frage an die Haider: Wie viel Geld hat man euch seit jener Aussage ins Arschgebirge geschoben?
Also habe ich schon 1€! -
-
Mod/RDW
#147351 Kenny F. Powers 24 Juni 2023, 12:44Zitat von: Giovanni
ich kauf die Schanze für 300k zurückWeiss er schon dass die Bude abgerissen wurde? -
-
#147353 Pedder 24 Juni 2023, 13:02Zitat von: Giovanni
Laut inges Barrencounter sind es seit dem "ich kauf die Schanze für 300k zurück" Geseier schon 10.000€, die er von seinen Zahlschweinen GRUNZ GRUNZ GRUNZ fürs nix tun, fett sein, motzen, lügen und sinnloses diskutieren erhalten hat.Der Couner zählt nicht seine Einnahme seit der Aussage. Der Counter nimmt einfach die 300k und zieht seine geschätzten Jahreseinnahmen davon ab. Krich mal deine Maddematik auf die Kedde.
Frage an die Haider: Wie viel Geld hat man euch seit jener Aussage ins Arschgebirge geschoben?
-
-
-
-
-
#147358 BinNedDerReiner 24 Juni 2023, 13:55Zitat von: BinNedDerReiner
Ich hab auch welche und bin etwas jünger. Außerdem zieht man die morgens an und abends wieder aus. Obwohl ich Normalgeweicht habe, bin ich meistens überfordert und brauche ca. 5 Minuten, bis ich sie angezogen habe.Was ich damit halt sagen wollte, ist, ich glaube nicht, dass er es schafft, die selbst anzuziehen. Der braucht einen Vormund oder so etwas. -
-
#147360 Burt Rainolds 24 Juni 2023, 14:13Zitat von: MAC
So bißchen Pausenprogramm,
bis die Mistmade wieder Kinder prellt und Streampartner von Pizzagebirgen erschlagen lässt:
Der Schnipser kriegt mich jedes mal. Was für ein utopischer Dulli.