Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#147363 Kümmelklabauter 24 Juni 2023, 14:22Zitat von: panic
ÖöööhuahahaHAHAHAhahaha fagg is des geil wecher DRACHENfruchd fersteht ihr gehds eichentlich noch bubbertzmäßicher nee odder ich kagg richidich ab KWUUDZ Aller
-
-
#147365 Rotbäckchen 24 Juni 2023, 14:29Voll übl alder, da steht Bubatz und Drachenfrucht drauf. Direkt in den Highlight Faden damit
-
-
Mod/RDW
#147367 schnappi 24 Juni 2023, 14:31Wo hat er das mit den Strümpfen gesagt?
Hauptsache Schrott im Highlightfaden -
-
-
#147370 Rudi__fuhr_LKW 24 Juni 2023, 14:39Zitat von: BinNedDerReiner
Was ich damit halt sagen wollte, ist, ich glaube nicht, dass er es schafft, die selbst anzuziehen. Der braucht einen Vormund oder so etwas.Ja Henneparts hilft ihm morgens in die Strümpfe, das Asi-Ehepaar bereitet Frühstück vor und Wachtmeister Schmer fährt Streife bis Nürnberg und hält den Zarenwürfel frei. -
#147371 Kümmelklabauter 24 Juni 2023, 14:39> mXw ich, 33-jährig und kampfsporterfahren, mein Mätsch und meine Zuschauer über meine Drromboßeschdrümbfe informiere
-
-
#147373 Rudi__fuhr_LKW 24 Juni 2023, 14:44Zitat von: panic
Des ist der erste Eistee wo mer... Also der erste Eistee....Binichetzbescheuert... Also der erste Eistee wo mer ähh der erste Drachenfruchttee mit ähh ne Quatsch der erste Eistee quasi wo Bubatz heißt so chrmchrm
-
-
#147375 BinNedDerReiner 24 Juni 2023, 14:46Zitat von: panic
Wurde sich hier wieder Mozzarella gegönnt?Das könnte alles sein
-
#147376 BinNedDerReiner 24 Juni 2023, 14:48Vielleicht schaffen es die Haider noch, sich als Fan ausgeben und ihn dazu zu bringen, ein Zeichen zu tätowieren, was irgendeine komische Bedeutung hat, ähnlich wie damals bei seinem Logowettbewerb.
-
-
#147378 Rotbäckchen 24 Juni 2023, 14:52Neuer Charakter freigeschaltet
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 24.06.2023 15:07:30 bearbeitet.
-
#147379 BinNedDerReiner 24 Juni 2023, 15:15Zitat von: Der Manni
Solange er sich nicht Zyankali schürt möchte ich es nicht wissen.ChatGPT-Geschichte vom 13.03.2023
-
#147380 Strickschildkröte 24 Juni 2023, 15:22Zitat von: BinNedDerReiner
Vielleicht schaffen es die Haider noch, sich als Fan ausgeben und ihn dazu zu bringen, ein Zeichen zu tätowieren, was irgendeine komische Bedeutung hat, ähnlich wie damals bei seinem Logowettbewerb.Grand Dragon oder so...
Glaubt er eigentlich tatsächlich er wird in der Lage sein sich einen "Ränscha" oder gar Räbbdr zu ERSPAREN?
Auch mit 300 erbettelten Barrne pro Tag oder mehr wird er dieses Ziel nicht erreichen, denn er kann nicht Sparen, er kennt dieses Konzept doch nur aus Erzählungen, dem Fernsehen oder oder oder.
Den Ranger hat er ja quasi mit dem Restgeld vom Hausverkauf geholt, musste natürlich die Karre aus dem Videospiel sein, nur dümmer.
Er hätte auch mit YouTube weitermachen können, er hätte sich das Auto nie leisten können, das ging nur mit einer großen Summe auf einen Schlag.
Geld ist da, Geld muss ausgegeben werden.
Man merkt es doch jetzt wieder, er haut die Scheißkohle raus wie das Arschgebirge Sprühschiss verteilt.
Und dabei WILL er ja momentan noch nichtmal auf die MPU sparen. Problem von Zukunftsreini. Genau wie das BESTEHEN.
Aber dafür gespendet werden soll natürlich.
Ich glaub er wird demnächst den Stream auch mal 24h laufen lassen.
Natürlich nicht um "content"(lel) zu liefern. Nein. Er lässt einfach laufen, wie heute als er Kackduschen war, um den Zahlschweinen die Möglichkeit zu bieten dauerhaft zu dibbndibbndibbn, rosne zu schiggn und und und.
Vielleicht ist er ja so gnädig und lässt Musik laufen (Reminder als er das gemacht hat und in der Playlist ein Haidersong kam
), aber selbst vor die Kamera wuchten?
Wozu? Die Barrne fliegen doch trotzdem.