Er redet widder Bubadß Leude
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#147442 Kümmelklabauter 24 Juni 2023, 20:28Stellt euch mal vor, ihr versucht den Drechen zu trollen, und dann beendet er eigeninitiativ (also nicht auf euer REINER WINKLER HUUUURENSOHN AUF UNGFIGGT EEEEWICH HAHAHAHA hin) das Gespräch, um euch zu erziehen, weil ihr dem smuggen Herrn .W zu frech seid.
Spahn Jr. ist mein Versager des Tages. Und ja, ich hörte von Prigoschin. -
#147443 Mimon Baraka 24 Juni 2023, 20:35So, habe gerade 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss ist mit diesem Scheiss Mobbing.
-
#147444 Kümmelklabauter 24 Juni 2023, 20:41Zitat von: Mimon Baraka
So, habe gerade 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss ist mit diesem Scheiss Mobbing.
Und all das als im Wesentlichen unverschuldet in Not geratener Hartz IV-Empfänger, dem das Leben schon von Beginn an marginal übel mitgespielt hat, ja? Dieses Kind können Sie Ihrer armen, alten, kranken Mutter in den Bauch reden, aber nicht mir, Herr Baraka – Sie veruntreuen hier gewerbsmäßig Spendengelder und dafür krieg ich Sie dran. Bei Gott! -
-
#147446 Kümmelklabauter 24 Juni 2023, 20:52Schwein is nedd vegan
Doch
Es gibbd da des ßogenannde Veganschwein
Lebd inner freien Natur
Muss mer jagen
Am bestne midder Baßugga
Sein scheißverfickter Kinderhumor, Alter. Wie ein Achtjähriger. -
#147447 Diabositas 24 Juni 2023, 21:00SeINE EHRE ... MeiNE EHree BleiBT bei MiR.
Alter ist das alles behindert. Ich kanns mir nicht länger anschauen. So ein primitiver Dreck -
#147448 Boehmat-Express 24 Juni 2023, 21:01Zitat von: Der Manni
Weißt du was ein WEH DEH ist.Aller Du Lvl-0er, das hat er schon vor Monaten gebracht, das ist nicht neu.
Was?
Er meint BIDET!!! Sachma, sind meine Kopfhörer kaputt oder sagt er wirklich WEH DEH. Ich höre da nur Weh Deh. Vollspast. -
#147449 BinNedDerReiner 24 Juni 2023, 21:01Was wurde eigentlich aus diesem "Prinzen", der im Stream immer seine Sonnenblumenkerne gegessen hat? Ist der noch am Start?
-
#147450 BöserHaider 24 Juni 2023, 21:14Möchte den Namen des Teddys nicht sagen.
Meme
Hat vor ein paar Tagen gesagt, dass er keinen Namen und hat und dann gesagt, dass er "Bärchen" heißt.
Hurensohn -
#147451 Boehmat-Express 24 Juni 2023, 21:14Der Jens-Spahn-Haider macht alles richtig. Absolut gaga, höchst umstritten in der Haiderszene, irritiert den Wongl bis zum Äußersten.
Ergebnis ist, dass die diqqe Dumpfbacke ihr wahres Gesicht zeigt. Seine Überheblichkeitssimulation ("Unser Haustier muss erzogen werden") durchschaut jeder mit IQ>75 sofort.
Der Wongl hat noch keinen guten Konter gebracht - außer Gegenfragen und Ausflüchten ist da nix.
Das Zeitspiel verhindert effektiv das ein oder andere geldbringende Match, ist auch nicht schlecht gedacht.
Und megaflauschlel, jetzt präsentiert er wieder den vergammelten Stoffbär - er nennt ihn Beerchen hahaha. -
-
#147453 םחטצ 24 Juni 2023, 21:24Zitat von: BöserHaider
Der Typ streamt doch aus dem Hospiz...
Sterbebett -
#147454 Kein Hamster 24 Juni 2023, 21:24Also:
Er ernährt sich Gesünder (Lel wers glaubt. Nur weil er paar Beeren in sich reinschaufelt wird da nichts besser)
Er trägt Strümpfe
Er war beim Arzt aber er hat beste Werte.
Ich glaub fast er war beim Arzt und der hat ihn genau das gesagt was hier schon oft durchgekaut wurde. Er ist ein fettgefressener Kinddafiggör wo alles kaputt ist was nur irgendwie kaputt sein kann. Der Narzisst in ihn weiss es aber nach aussen darf er es nicht wirklich zeigen, deswegen natürlich die Lüge wegen den Werten. -
-
#147456 Boehmat-Express 24 Juni 2023, 21:27Zitat von: BöserHaider
Der Typ streamt doch aus dem Hospiz...Und selbst der ist ein Haider lel. -
#147457 Diabositas 24 Juni 2023, 21:27Lel. War das gerade der menschgewordene TikTok-Bot?
Diese monotone Stimme: "Dippen Dippen Dippen und liken"
TikTok gehört weggebombt -
-
#147459 Boehmat-Express 24 Juni 2023, 21:31Er gewährt seinen Zahlschweinen noch 15 Minuten Audienz, bevor er sich "was zu essen besorgt".
Yokurt mit Abbfl wohl doch nicht so befriedigend gewesen.
Wieder Lieferfressi. Bestimmt sehr gesund, jetzt, da er auf seine Ernährung achtet. -