Der Drachenlord - Part 1
-
-
#147482 LeFistoteles 25 Juni 2023, 00:51Zitat von: Alkoholkranker Waldwichte
Die Ruditapes kommen nicht weil beim Ansehen die Haider von Rudi heimgesucht wurden. Dieser Alkoholkranke Inzest Dorfdulli entjungfert grad die Haider, müssen sie wenigstens nicht als Jungfrau Sterben.Lösch dich bitte
Alle die sagen Rudi war Ehrenmann sind Lv-0, die Vergewaltigt gehören bis ihr Schließmuskel reißt, der Kinderficker gehört Ausgbeduddelt!!! -
#147483 CIA 25 Juni 2023, 00:58Zitat von: Alkoholkranker Waldwichte
Die Ruditapes kommen nicht weil beim Ansehen weil die Haider von Rudi heimgesucht wurden. Dieser Alkoholkranke Inzest Dorfdulli entjungfert grad die Haider, müssen sie wenigstens nicht als Jungfrau Sterben.
Alle die sagen Rudi war Ehrenmann sind Lv-0, die Vergewaltigt gehören bis ihr Schließmuskel reißt, der Kinderficker gehört Ausgbeduddelt!!!
5 Fehler pro Satz und sogar im Usernamen, bidde umgehend Löschung inizialisirn -
#147484 Alkoholkranker Waldwichte 25 Juni 2023, 00:59Zitat von: LeFistoteles
Lösch dich bitteSchür dich in Ofen rein, mit Franzaken-Abschaum red ich net. Dass eine Schwuchtel-Sprache von Schwuchteln erstellt..Alda! -
#147485 Alkoholkranker Waldwichte 25 Juni 2023, 01:03Zitat von: CIA
5 Fehler pro Satz und sogar im Usernamen, bidde umgehend Löschung inizialisirnUnd dabei selbst Falsch schreiben
.
Wenn man nur Einzeiler schreibt und der User-Name aus 3-Buchstaben besteht kann man natürlich nichts Falsch schreiben. Vion CIA Lernen heißt Siegen lernen, Schür dich nein, hätt ich gesacht gehabt! -
#147486 CIA 25 Juni 2023, 01:07Zitat von: Alkoholkranker Waldwichte
Und dabei selbst Falsch schreiben>was ist Drachensprech -
#147487 Rudi__fuhr_LKW 25 Juni 2023, 01:09
LIEBEN RUSSNE, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN BOMBMÄH UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS RUSSNÄH, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!! -
-
-
-
-
#147492 Fisimatenten 25 Juni 2023, 02:00Zitat von: panic
Schön, dass er sich seinen Traum erfüllt hat.
Ich hoffe das Schlagzeug steht sicher in seinem Lager.
-
#147493 Boehmat-Express 25 Juni 2023, 02:39Zitat von: Fisimatenten
Schön, dass er sich seinen Traum erfüllt hat."Black Beat", das ist Aneignung der Kultur des schwarzen Mannes, begangen von einem Vertreter der weißen Mehrheitsgesellschaft. Ich prangere das an.
Ich hoffe das Schlagzeug steht sicher in seinem Lager.
Lobend erwähnen muss man allerdings, dass er das Sideboard im schlecht kopierten Kolonialstil verkommen lässt. Das deutet darauf hin, dass er sich seiner Verantwortung gegenüber den indigenen Opfern des Kolonialismu bewusst ist, und dessen Insignien bewusst verachtet, um seine Erbschuld somit wenigstens sinnbildlich zu begleichen.
Das Bild zeigt auch weitere Indizien dafür, dass der Wongl, anders als oft behauptet, kein Vertreter der gelbgrünen Vulgärkapitalisten ist.
Der leere (!) Brotkorb auf Fensterhöhe ist ein Mahnmal an die stilbildende Aussage der adligen Majonn Antonetthöfer: !"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Spinatschnecken essen."
Die leeren Bierkrüge vor dem leeren Brotkorb spiegeln die hoffnungslose Lage hart arbeitender Internet-Bettler, Speer(lel)spitze der Arbeiterklasse, wider. "Kein Brot, kein Bier, kein Content. Wollt Ihr das? Nein? Also tippen, tippen, tippen!"
Es wäre sehr wünschenswert, wenn der Wongl die schon längst überfällige DiggDogg-Gewerkschaft gründen würde, die endlich das Recht auf Klicks und Barrne für hart arbeitende Influenza durchsetzt! Und wenn die Klicks ausbleiben, dann muss subventioniert werden. Die dommen Bauern bekommen ja auch Kohle, obwohl sie fast nix machen, da das Gemüse von alleine wächst. Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 25.06.2023 02:44:16 bearbeitet. -
-
-
Mod/RDW
#147496 schnappi 25 Juni 2023, 07:28Ich verstehe es nicht.
Sind diese Leute sich nicht im klaren darüber, was für ein Material sie da mit den Ruditapes in den Händen halten? Egal was da am Ende drauf ist und wenn es noch so langweilig ist . Jeder will es sehen.
Scheiß Kuchenkinder denken wahrscheinlich ahjo müssen wir mal schaun wie wir des am schlausten hinkrigen mit ihrem scheiß Bildschirm abfilmen.
Bins schon wieder -
#147497 LeFistoteles 25 Juni 2023, 09:12Sehe es ganz genauso @schnappi aber naja, sind wahrscheinlich Kuchenkinder, also was soll/will man da erwarten, hab ich recht?
Und was geht sonst so bei dir? XD -
#147498 Richtig und wichtig. 25 Juni 2023, 09:26Kleine Aufheiterung zum Sonntagmorgen:

Nasser Sack Scheiße wat er is -
#147499 Strickschildkröte 25 Juni 2023, 09:26Reinerle hat gestern im Stream mal wieder klar gezeigt:
Er ist zu DUMM um "halbwegs" intelligent beleidigt zu werden.
Da hat es 3 oder 4 mal SpahnEltonHaider gebraucht, damit er mal was dagegen sagt dass das Wort "Zahlschweine" ne Beleidigung gegen seine nunja, Zahlschweine ist. Das hat ihm jemand natürlich gesagt "Du drache, der beleidigt uns mit dem Wort, weil so und so..."
Chrm...achso,oge,is nu gsberrd des word...
Der HaiderTyp scheidet ja die Leute im Game (hihi, Scheide), aber egal wie überlegen sich Reini fühlt, er kapiert nicht mal dass er verarscht wird.
Bringt so nix. Man muss ihn viel härter und direkter angehen, am besten IM Match, das kann man wohl nicht so einfach ohne "Strafe" abbrechen?
Im Match ganz hart sagen: Du wirst nie wieder einen Führerschein haben, nie wieder ein Auto, nie wieder YouTuber sein, gar nichts, du bist ein Versager, etc.
Und bitte mehr gläubige Muslime im Stream und dann immer wieder das Koran-Thema.
"öhhh,ich wussd ned was des is"
Gleichzeitig ist er natürlich mit allen Religionen, Ländern, Ethnien aufgewachsen die es gibt.
Nein, schön das rauslocken, denn ich glaube vor denen könnte er tatsächlich Schiss haben.
Real würde er sich diese Konfrontation nie trauen. -
#147500 Diabositas 25 Juni 2023, 09:33Zitat von: schnappi
Ich verstehe es nicht.Ich befürchte eher, dass sie momentan die Möglichkeiten ausloten, wie man damit am meisten Kohle machen kann und deshalb kommt noch nichts.
Sind diese Leute sich nicht im klaren darüber, was für ein Material sie da mit den Ruditapes in den Händen halten? Egal was da am Ende drauf ist und wenn es noch so langweilig ist . Jeder will es sehen.
Scheiß Kuchenkinder denken wahrscheinlich ahjo müssen wir mal schaun wie wir des am schlausten hinkrigen mit ihrem scheiß Bildschirm abfilmen.
Bins schon wieder
Egal, Themenwechsel. Ich war gestern zutiefst erfreut wo ich sah, dass er "sich jetzt gesund ernährt", Thrombosestrümpfe trägt und -ganz wichtig - zu dem einen halbtoten Gast sagte "das Einzige, was man sich im Leben nicht kaufen kann, das ist Gesundheit".
Ich bin mir sicher, dass er am ?Donnerstag?, wo er in Nürnberg gesichtet wurde, nochmal zum Arzt gegangen ist, weil die Beinchen immer noch so AUA machen. Und der wird ihm klipp und klar gesagt haben, dass es nicht 5 vor, nein 5 nach 12 ist für ihn.
Daher jetzt auch der neue Elan das Leben KOMPLETT umzukrempeln. Wir wissen ja aber wie lange das anhält aber es muss gesundheitlich gerade wieder schlecht um ihn stehen, wenn unser Sturkopf bereit ist auf einen Schlag alles grundlegend zu ändern.
Das macht mich froh, denn das beduetet normalerweise (1) es ist bereits zu spät für solche reaktionären Maßnahmen und (2) er wird es sowieso nicht lange durchziehen, weil der anfängliche Endorphinrausch aufhört zu wirken und ohne den macht das ja keinen Spaß.