Zitat von: Diabositas
Der Drachenlord - Part 1
-
#147601 Burt Rainolds 25 Juni 2023, 19:18Menschen, die sich Signaturen anzeigen lassen, sind für mich Abfall.Geil, wusste gar nicht, dass man das abschalten kann. Gleich viel besser ohne Drachengame-Wandtattoos und Gifs aus der Hölle. -
-
#147603 Der Manni 25 Juni 2023, 20:06Zu den Zuckerwürfeln
So einen behindi hatten wir auch mal im Freundeskreis, einfach einen Schwung Zugger nach dem nächsten gnommen, da fällt mir dann gleich das von Harald Schmitt wieder ein, Hitler der sich immer mehr Zucker in die Tasse tut und dann sagt "kann man ja nicht saufen diese Brühe!".
Man sollte halt auch mal a weng umrühren, gell. Würde mich bei Rainer nicht wundern wenn der einfach unendlich Zucker neischürt weils (ohne umrühren) Partout nicht süß werden will. -
#147604 Strickschildkröte 25 Juni 2023, 20:07Zitat von: HollywoodHank
20 Uhr. Wo ist die fette Sau?Oh.
Überraschung. Wampo ist nicht 20 Uhr online, wie angekündigt.
Und warum?
Na weil er mal wieder nur "Erwachsener", Streamer,YouTuber(es tut gut das durchzustreichen), Influenza oder oder oder SPIELT.
Die "Großen" machen des so, sagen wann sie Streamen, halten sich dran. Weil das für die Arbeit ist.
Aber für Wampo? Naja, am Bahnhof bettelnd hat man ja auch keine Arbeitszeiten...
Edit:
Ach fick dich du fette Sau, er ist online. -
-
-
-
-
#147609 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juni 2023, 20:15Stream an
Wampo erzählt irgendwas und sein Mätsch hat Kinderdisco laufen und im Hintergrund hört man Schweinegrunzen
Stream aus -
Mod/RDW
#147610 Sprachinator 25 Juni 2023, 20:17Der fette, verhasste Hurensohnstreamer, der überall nur verbrannte Erde hinterlässt, schert sich um kleine TikTok-Streamer... heute ist wieder der Gönnerlord unterwegs, obacht
Edit: Und die Dampflock is widder dabei, aller -
Mod/RDW
-
#147612 BöserHaider 25 Juni 2023, 20:19Normalerweise steht er um 8 auf, aber heute (einen Sonntag) hat er verpennt und ist um 10 aufgestanden...
HALTE DEIN MAUUUUUL!!! -
#147613 HollywoodHank 25 Juni 2023, 20:20Zitat von: Der Manni
Zu den Zuckerwürfelninteressiert niemanden.
So einen behindi hatten wir auch mal im Freundeskreis, einfach einen Schwung Zugger nach dem nächsten gnommen, da fällt mir dann gleich das von Harald Schmitt wieder ein, Hitler der sich immer mehr Zucker in die Tasse tut und dann sagt "kann man ja nicht saufen diese Brühe!".
Man sollte halt auch mal a weng umrühren, gell. Würde mich bei Rainer nicht wundern wenn der einfach unendlich Zucker neischürt weils (ohne umrühren) Partout nicht süß werden will. -
-
-
Mod/RDW
-
#147617 םחטצ 25 Juni 2023, 20:25Zitat von: Sprachlord
KANN DER MAL AUFHÖREN SO INS MIKRO ZU SCHMATZEN
Danke
Würde ihn echt gerne schlagen dafür -
#147618 Bubbnspieler 25 Juni 2023, 20:25Na, lauscht ihr wieder dem ASMR-Riesenbaby beim Schmatzen und lasst euch zur Weißglut treiben?
Schaut schön brav zu und erzählt mir dann wies war! -
#147619 Barrne 25 Juni 2023, 20:29Zitat von: Bubbnspieler
Na, lauscht ihr wieder dem ASMR-Riesenbaby beim Schmatzen und lasst euch zur Weißglut treiben?
Schaut schön brav zu und erzählt mir dann wies war!
Ich lasse das gestummt laufen und lese die Kommentare in beiden Chats. Ich höre doch Reiner nicht beim Schlager-Metal-Mitsingen für geistig Herausgeforderte zu. -
Mod/RDW
#147620 Sprachinator 25 Juni 2023, 20:39Dieser Typ fickt 2 Stunden minimum, und ihr so?
Plötzlich tut der Arm übrigens weh vom Rollersturz, dieser domme Bastard