"Was ist denn ein LinkTree?"
12 JAHRE YUTUBE!!!!!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#147722 םחטצ 26 Juni 2023, 11:05Zitat von: BinNedDerReiner
"Was ist denn ein LinkTree?"
12 JAHRE YUTUBE!!!!!!!
Ich weiß es auch nicht
18 Jahre YouTube -
-
#147724 Rollatormann 26 Juni 2023, 11:10Warum ist das nur ein Witz Video im Highlightfaden?
Was soll das Video überhaupt sein. -
#147725 der wichser 26 Juni 2023, 11:15Penic ist mal wieder besoffen und das schon um 11:15 Uhr Alter.
-
#147726 panic 26 Juni 2023, 11:16Zitat von: Rollatormann
Warum ist das nur ein Witz Video im Highlightfaden?Zitat von: der wichser
Was soll das Video überhaupt sein.Penic ist mal wieder besoffen und das schon um 11:15 Uhr Alter.Schaut mal auf den Usernamen, ihr Trottel. -
-
-
#147729 Klabautermann 26 Juni 2023, 11:26Freue mich auf das nächste Zusammentreffen von Alki Jenki und dem Lard. Dreamteam!
-
#147730 Diabositas 26 Juni 2023, 11:28Zitat von: panic
Und jetzt kommst du!
Ist ja gut lieber Glatzenpeter, hatte die Tage noch nicht reingeschaut. Wusste nicht, dass er seit vorgestern eine Pause eingelegt hat.
Asche auf mein Haupt. -
-
-
#147733 Diabositas 26 Juni 2023, 11:34Zitat von: Ding
Ich will jetzt amol Bilder von Sichtungen mit die Thrombosestrümpfe eyIch bin mir nicht sicher, ob wir die jemals in Aktion sehen werden. Er ist nicht unbedingt für sein Durchhaltevermögen bekannt und daher könnten die Teile in Kürze im Rucksack verschwinden, weil Haider usw. -
#147734 panic 26 Juni 2023, 11:36Zitat von: Diabositas
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die jemals in Aktion sehen werden. Er ist nicht unbedingt für sein Durchhaltevermögen bekannt und daher könnten die Teile in Kürze im Rucksack verschwinden, weil Haider usw.Aber er hat sie doch extra in schwarz gekauft! -
-
#147736 KippmKauBoi 26 Juni 2023, 12:13SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH!!!
Gott sei Dank schau ich mir die Scheisse niemals an. Was soll des eigentlich heißen? -
#147737 Klabautermann 26 Juni 2023, 12:17Zitat von: panic
Rainer ist so vom optischen her auch ein ekelhaftes Gesamtpaket. Ich kenne mich mit fetten Menschen und deren Körper nicht so aus, aber warum ist seine Zunge auch fett? Wird das Ding auch voluminöser, wenn der Mensch fetter wird? So eine dicke und feste Zunge kenne ich nur von Tieren und beim Menschen finde ich das noch mal eine spur ekelerregender, als es eh schon ist.
/Edit: Ah, die wird auch fetter lt Google. Lel. -
Mod/RDW
-
#147739 Strickschildkröte 26 Juni 2023, 12:20Zitat von: rauchmeddler
Er hats also geschafftNö.
Er ist schlicht zu blöd die noch dümmeren Zahlschweine dort ordentlich auszunehmen. Er labert doch nur das nach was er bei anderen "Streamern" lernt (hat er vorhin tatsächlich gesagt: "ich küss dei hertzs!"?).
Skrupellos genug wäre er, gierig genug auch. Aber nicht gerissen oder verschlagen genug. Oder in der Lage zu schauspielern. Oder sich was auszudenken. Oder zu denken.
Ja, er kriegt zu viel, aber halt nur fürs nix tun. Mehr tun wäre Arbeit, *helgeschneiderochnee.gif*.
Wenn er Gaming zockt, vergeht ihm dabei sicher gleich wieder die Lust, weil da ja keine süßen Barrne so fix reingeflogen kommen. -
Mod/RDW
#147740 schnappi 26 Juni 2023, 12:21Zitat von: KippmKauBoi
Schüsch kenne ich noch aus meienr Schulzeit. Mein Gumbel (Deutschtürke) hat uns dann schnell aufgeklärt, dass es eigentlich Çüş heist und es dafür keine wirkliche Übersetzung gibt.SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH!!!
Gott sei Dank schau ich mir die Scheisse niemals an. Was soll des eigentlich heißen?