Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #147741 Kadsenkotgrokedde 26 Juni 2023, 12:28

Ich Çüş deine Augen brudi

• #147742 םחטצ 26 Juni 2023, 12:29

Boaah eisgegühlder Liddschisafd und daßu Schneggen mit Liddschimelone fraddsn

PS wer Beiträge löscht isn Homo

• #147743 MilchschnittenConnoisseur 26 Juni 2023, 12:52

Gibbets eigentlich noch so Hobbylose wie Streifi, die sich wirklich den ganzen Drachencontent geben?
    Jedes Mal wenn ich auf ganze Streams im highlightfaden schaue und nur sehe wie seine dumme Fresse in die Kamera schaut, reicht es mir eigentlich schon.

Will ja nur sehen wie der Bär tanzt und nicht wie Hagne der wahnsinniche die Muräne liebkost.

• #147744 Ding 26 Juni 2023, 12:56

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Gibbets eigentlich noch so Hobbylose wie Streifi, die sich wirklich den ganzen Drachencontent geben?
    Jedes Mal wenn ich auf ganze Streams im highlightfaden schaue und nur sehe wie seine dumme Fresse in die Kamera schaut, reicht es mir eigentlich schon.

Will ja nur sehen wie der Bär tanzt und nicht wie Hagne der wahnsinniche die Muräne liebkost.

Hallo.
    Ja. Guck doch einfach mal hier in den Faden, in den Zeiten, in den das Scheusal strömt. Du wirst überrascht sein. Gerade z.B. auch der User über dir beteiligt sich rege daran, den Scheiß hier in Kommentaren nachzuerzählen.
    Mit freundlichen Grüßen

• #147745 Der Manni 26 Juni 2023, 13:00

Zitat von: Klabautermann

Rainer ist so vom optischen her auch ein ekelhaftes Gesamtpaket. Ich kenne mich mit fetten Menschen und deren Körper nicht so aus, aber warum ist seine Zunge auch fett? Wird das Ding auch voluminöser, wenn der Mensch fetter wird? So eine dicke und feste Zunge kenne ich nur von Tieren und beim Menschen finde ich das noch mal eine spur ekelerregender, als es eh schon ist.

/Edit: Ah, die wird auch fetter lt Google. Lel.
    Die Zunge ist ein MUSKEL. Dass die größer wird hat mit genetik zu tun und sonst nix, was auch immer dir Google da ausgespuckt hat, Google ist so verlässlich wie auf Quora nach Heiltipps für Krebs zu fragen. Wikipedia auch, Wikipedia ist frei bearbeitbar und wenn dort eben Spastiker die zwar Studierte sind aber halt eine bestimmte Weltanschauung haben, dann wird in dem Artikel das rein geschrieben was der Experte halt denkt. Wenn es zig millionen Studien dagegen gibt, wird das höchstens im Nebensatz erwähnt, auf Wikipedia ist jeder ICH ICH ICH Raineresk der Beste.

Die Zunge legt kein Fett zu, die ist ein Muskel. Wenn die größer wird dann durch veränderten Hormonhaushalt oder Tumoren oder einfach weil die Zunge sagt "Yolo isch schwell an digger" und bubatzt sich dann halt größer.

Es gibt hübsche dünne Mettchen mit riesichen Zungen und fette hübsche Mettchen mit zierlichen Zungne, siehste.

Rainer ist halt nur in allen Punkten mit Rita'scher Genetik gesegnet worden, und wie Ramona in 20 Jahren aussieht kannste an ihrer Mutter erahnen.

Rainer hat aber von keinem seiner Familienmitglieder irgendeinen Xichtszug mit bekommen, was schon ziemlich erstaunlich ist. JEDER aber auch absolut JEDER den ich kenne hat irgendwas von der Mutter oder sieht "wie der Babber" aus. Rainer sieht einfach nur aus wie ein Blob den der Storch damals ausgeschissen hat und nicht wusste wohin mit dem Elend.

• #147746 LeFistoteles 26 Juni 2023, 13:06

Zitat von: schnappi

man was ne schwuchtel
    Finde ich auch mega peinlich. Bin da ganz bei dir @schnappi

Egal, was geht sonst so? 30.06 Schützenfest, kommst du mit?

• #147747 Rotbäckchen 26 Juni 2023, 13:11

• #147748 Strickschildkröte 26 Juni 2023, 13:13

Zitat von: Rotbäckchen

...kann die KI das mal von Wampo singen lassen?

• #147749 MilchschnittenConnoisseur 26 Juni 2023, 13:14

Zitat von: Ding

Hallo.
    Ja. Guck doch einfach mal hier in den Faden, in den Zeiten, in den das Scheusal strömt. Du wirst überrascht sein. Gerade z.B. auch der User über dir beteiligt sich rege daran, den Scheiß hier in Kommentaren nachzuerzählen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sollte kein Rant sein, dass das nich in Teile verarbeitet wird, da wird gude Arbeit geleistet 🤗. Sondern war wirklich mehr darauf bezogen, ob es wirklich Leute gibt, die sich im Jahr 1510 + 513 noch alles geben können.

• #147750 Klabautermann 26 Juni 2023, 13:17

Zitat von: Der Manni

Die Zunge ist ein MUSKEL. Dass die größer wird hat mit genetik zu tun und sonst nix, was auch immer dir Google da ausgespuckt hat, Google ist so verlässlich wie auf Quora nach Heiltipps für Krebs zu fragen. Wikipedia auch, Wikipedia ist frei bearbeitbar und wenn dort eben Spastiker die zwar Studierte sind aber halt eine bestimmte Weltanschauung haben, dann wird in dem Artikel das rein geschrieben was der Experte halt denkt. Wenn es zig millionen Studien dagegen gibt, wird das höchstens im Nebensatz erwähnt, auf Wikipedia ist jeder ICH ICH ICH Raineresk der Beste.

Die Zunge legt kein Fett zu, die ist ein Muskel. Wenn die größer wird dann durch veränderten Hormonhaushalt oder Tumoren oder einfach weil die Zunge sagt "Yolo isch schwell an digger" und bubatzt sich dann halt größer.

Es gibt hübsche dünne Mettchen mit riesichen Zungen und fette hübsche Mettchen mit zierlichen Zungne, siehste.

Rainer ist halt nur in allen Punkten mit Rita'scher Genetik gesegnet worden, und wie Ramona in 20 Jahren aussieht kannste an ihrer Mutter erahnen.

Rainer hat aber von keinem seiner Familienmitglieder irgendeinen Xichtszug mit bekommen, was schon ziemlich erstaunlich ist. JEDER aber auch absolut JEDER den ich kenne hat irgendwas von der Mutter oder sieht "wie der Babber" aus. Rainer sieht einfach nur aus wie ein Blob den der Storch damals ausgeschissen hat und nicht wusste wohin mit dem Elend.
    Glaub eher das du a weng fett bist und auch so eine Kuhzunge hast und dir das damit schönredest.

• #147751 Der Manni 26 Juni 2023, 13:20

Ottanasie > Ofenkäse

Ich mochte den Ofenkäse mal, das geb ich zu.

Aber der hat halt angefangen, das Lügenmaul Mimon zu füttern und geil zu finden, und sich in Widersprüche verwickelt. Einerseits den kriminellen Mimon gut heißen und unterstützen und ganz "nais" finden, dann aber sagen "begeht bloß keine Straftaten meine Lieben!" und dann noch dieses ständige verschnupfte, der Mann ist 24/7 krank das ganze Jahr über, was da los!

Dann kann man Ofenkäse noch lieben aber seine Kommentare sind manchmal auf Level 0er Niveau, und manchmal lässt er eben den großen "ich kenne Rainer schon ewig" Experten raushängen, genauso wie wir alle im Forum das tun. Das hat zwar irgendwo sympathischen Charakter aber das Gesamtpaket ist beim Ofenkäse halt hart hurensohnhaftig geworden.

Dass die Haiderbubble in dem Bereich sich gegenseitig so den Schwanz lutscht und man Statuen von Ofenkäseavatar anfertigt und Mimon hier Mimon da ist zwar schön und gut, aber da zuviel halt Spekulazius und einfache Lügen sind, ist halt hart ekelhaft.

Dass man z.B. immer noch Rufmord begeht, dass Rainer sich vor Kindern auszieht, obwohl in einem Auto ein Kind gesessen hat und Rainer dem VATER des Kindes seinen Sack gezeigt haben SOLL, und das Kind nicht mal mitbekommen haben wird, was da draußen überhaupt abgeht und warum man ein Kind mit nimmt wenn man eine Schlägerey vor dem Grundstück eines Fremden provozieren will, komm hör mir uff.

Fazit: Ofenkäse und seine nicht nur Doppel sondern Drei und Vierfachmoral kannst dir schüren, aber hart in's Arschloch.

Ofenkäse in'd'n Ofen nei.

• #147752 NichtRainersArschgebirge 26 Juni 2023, 13:32

ne Wurschd in'd'n Manni nei.

• #147753 Der Manni 26 Juni 2023, 13:34

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

ne Wurschd in'd'n Manni nei.
    Gestern abend gabs Lyoner auf Brot mit Ei und Gürkchen, bei'd Hitz moagst alldiweil a weng nix schwers essne.

• #147754 DasProblem 26 Juni 2023, 13:47

• #147755 םחטצ 26 Juni 2023, 13:59

Oge

• #147756 Douglas MacWinkler 26 Juni 2023, 14:01

Zitat von: panic

k2wFXnJ.png
    Prima ......Gesichtskirmes 1510....Voll witzig....ab damit in den HF

• Mod/RDW
    #147757 Sprachinator 26 Juni 2023, 14:07

Wer von euch war das?

13523134.png

• #147758 Zäpfchenpilot 26 Juni 2023, 14:09

Zitat von: panic

k2wFXnJ.png
    Sobald eines der Handvoll Motoneuronen beim Rendern aushelfen muss, fallen wesentliche Körperfunktionen vorübergehend aus.

• #147759 Klabautermann 26 Juni 2023, 14:15

Zitat von: Sprachlord

Wer von euch war das?

13523134.png

Die hat doch nur gestörte Freunde. Ihr vorheriger Ficker, wo sie vor drei Monaten darüber berichtet hat, war ein typischer Depressionsboi. Sie wird wohl auch nicht anders sein, obwohl sie sich "nicht mit schlechten Gedanken befassen will". Typisches Fotzensyndrom - wird nie glücklich werden, ausser Pepsi. Gestörte suchen sich Gestörte.

• #147760 Douglas MacWinkler 26 Juni 2023, 14:16

Hallelujah.....wird auch mal Zeit ....

spoiler.png

LSMaxx