Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #147821 Kein Hamster 26 Juni 2023, 20:33

"Seine Ähre ham ma"

Die hat er sich mitm Schwarzen Luan rausgepümpelt, da gibs nichtsmehr.

• #147822 Piratenbacardi 26 Juni 2023, 20:41

Okay... da mich nun meine Freundin verlassen hat und Rainer einen niedrigeren Punkt gefunden hat, muss ich mich erst mal seelisch kalibrieren. Wir sehen uns in einer Woche wieder.

• #147823 Diabositas 26 Juni 2023, 20:41

Zitat von: schnappi

Jetzt mal Realtalk

Wo bleiben die Tapes? Das kann doch nicht deren scheiß ernst sein.

Liebn Hater, wenn ihr zu faul oder zu blöd seid, um die Tapes zu Überspielen, dann sagt es einfach. Dann macht es jemand anders.
    Mir leuchtet die ganze Lagerräumungsstaffel immer noch nicht so richtig ein.
    Zuerst werden dutzende Bilder von verschissenen Dildos und Ruditapes gepostet. Am Tag danach tröpfeln noch ein paar Bilder ein aber danach wirds still. Kurz darauf wird der Reiner in Nernberch gesichtet, wie er auf dem Weg zum Lager ist. Jetzt ist er irgendwie sesshaft und besitzt Ding-E aus dem Lager, bspw. die scheiß Orcarina, Panflöte und jetzt die "Schanzis".
    Haben die Haider einfach nur die Rosinen aus dem Drachenschatz gepickt und ließen den Rest zurück? Aber läuft das überhaupt so, wenn da ein Lagerplatz zwangsgeräumt wird? Die werden doch wohl wollen, dass der ganze Ramsch restlos mitgenommen wird, oder?
    So ganz durchsteige ich die Sache noch immer nicht.

Edit: Kurz in den Steam geschaut:
    "AUA, die werfen mit Gartenzwergen" dazu noch jämmerliches Geschauspiele. Direkt wieder ausgemacht.

• #147824 Karl Klammer 26 Juni 2023, 20:42

eingeschaltet

Reiner

ausgeschaltet

• Mod/RDW
    #147825 schnappi 26 Juni 2023, 20:44

Zitat von: Diabositas

Haben die Haider einfach nur die Rosinen aus dem Drachenschatz gepickt und ließen den Rest zurück? Aber läuft das überhaupt so, wenn da ein Lagerplatz zwangsgeräumt wird? Die werden doch wohl wollen, dass der ganze Ramsch restlos mitgenommen wird, oder?
    So ganz durchsteige ich die Sache noch immer nicht.
    Vielleicht hat der Betreiber den Rest in die Mülltonne geschürt.

• #147826 Bubbnspieler 26 Juni 2023, 20:45

Schwört der junge Türgen-Bengel jetzt gerade zum zehnten Mal in Folge, dass er rausgeht, wenn er noch einmal gewinnt?

Abzocker-Profis unter sich. Da wird gebettelt, bis die Pflichtstunde rum ist. Fühlt ihr euch etwa nicht unterhalten? Schüsch!

• #147827 Diabositas 26 Juni 2023, 20:46

Zitat von: schnappi

Vielleicht hat der Betreiber den Rest in die Mülltonne geschürt.
    Aber wo hat dann Reiner jetzt Schanzi, die Ocarina und die Panfläte her? Hat er im Müllcontainer gegrabbelt?
    Jetzt wo ich darüber nachdenke, das wäre so utopisch, dass es mir ziemlich wahrscheinlich erscheint.

• #147828 Karl Klammer 26 Juni 2023, 20:47

Wo Beweis, dass er so Kleinkram nicht einfach immer irgendwo dabei oder briwad bei jemandem eingelagert hatte?

• #147829 Kümmelklabauter 26 Juni 2023, 20:52

Ich sehe in letzter Zeit viel zu viele fröhliche Drachenlords. Also fröhlich im Rahmen seiner erbärmlichen Möglichkeiten. Das muss ein Ende haben.

• #147830 Kein Hamster 26 Juni 2023, 20:54

Zitat von: Kümmelklabauter

Ich sehe in letzter Zeit viel zu viele fröhliche Drachenlords. Also fröhlich im Rahmen seiner erbärmlichen Möglichkeiten. Das muss ein Ende haben.
    Hockt halt wieder in seinem Loch, kriegt bisschen Geld rein und denkt das dies natürlich absofort immer so ablaufen wird. Also immer ein sicherer Platz und immer massenhaft Geld für Fressi Fressi. Der Winklerische Kreislauf ist da sehr genau. Irgendwann fliegt er da wieder raus, Geld wird wieder knapp und wir alle haben was zum lachen.

Hehe New York isser, der Matchpartner, hat er auch gleich erkannt. Aktuelle Uhrzeit in New York ist 14.55. Also tiefste Nacht. Behinderter Vollidiot.

• #147831 Kümmelklabauter 26 Juni 2023, 20:54

Ich hab des auf Bönningßieries kschaut, alßo dammals, als es noch legal war

Wie er den letzten Halbsatz immer einwerfen muss, wie so ein Elfjähriger, der fürchtet, die Polizei kommt ihn holen, wenn er öffentlich zugibt, Pirateriegut zu konsumieren. Hurensohn.

• Mod/RDW
    #147832 Sprachinator 26 Juni 2023, 21:00

Haha ausgerechnet der Arafat hat direkt den Durchblick und geht auf Distanz, GWN mal wieder vorgeführt

• #147833 Schurkensohn 26 Juni 2023, 21:04

Sah Schanzi nicht anders aus?

• #147834 Kümmelklabauter 26 Juni 2023, 21:12

An der Nase des Johannes erkennst du ganz genau: Hannes kann es!

Es reicht jetzt auch wieder. Ich mach aus.

• Mod/RDW
    #147835 schnappi 26 Juni 2023, 21:12

Zitat von: Schurkensohn

Sah Schanzi nicht anders aus?
    xk2Zggdv_400x400.jpg
    FN0MRIJXMAEqdSu.jpg:large

• #147836 Karl Klammer 26 Juni 2023, 21:16

Was soll eigentlich die Scheiße, dass es manchmal eine fünfsekündige Stelle 3x abspielt aller? Passierte sonst immer, wenn die Matchgäste die Verbindung trennen.

• Mod/RDW
    #147837 Sprachinator 26 Juni 2023, 21:17

Zitat von: Giovanni

Was soll eigentlich die Scheiße, dass es manchmal eine fünfsekündige Stelle 3x abspielt aller? Passierte sonst immer, wenn die Matchgäste die Verbindung trennen.

Inge halt

• #147838 HollywoodHank 26 Juni 2023, 21:22

Zitat von: Giovanni

Hab ich in der Browserversion von Tiktok auch.

• #147839 Schlafzimmer Mobber 26 Juni 2023, 21:24

Wo sind eigentlich Rangers re-streams hin?

• #147840 HollywoodHank 26 Juni 2023, 21:28

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Wo sind eigentlich Rangers re-streams hin?
    Hatte net die Stärke die es braucht