Kann den mal jemand erlösen? @ThomasSchweigköhler mach mal deinen Job, dich vermisst eh keiner!
Der Drachenlord - Part 1
-
#147841 HollywoodHank 26 Juni 2023, 21:31 -
#147842 pump3 26 Juni 2023, 21:36Zitat von: Der Manni
Eines Tages hört er auf ein Lutscher zu sein, spätestens MontagIch hab mir schon ne Strichliste für ihn zugelegt, sobald Bigbong vom Zigarettenholen kommt werde ich change.org eine Petition starten und ihm vorlegen dass BSK gevierteilt werden soll. -
#147843 Wendy Güldenpfennig 26 Juni 2023, 21:50Wieso schaltet ihr die streams überhaupt noch an? Es passiert dort zurzeit rein gar nichts. Ich schaue sie erst wieder, wenn er wieder weinend nachts durch die Gegend läuft. Aber dieser Tag ist noch fern
-
#147844 Der Manni 26 Juni 2023, 21:51Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wieso schaltet ihr die streams überhaupt noch an? Es passiert dort zurzeit rein gar nichts. Ich schaue sie erst wieder, wenn er wieder weinend nachts durch die Gegend läuft. Aber dieser Tag ist noch fernHört auf die dicke Dame -
Mod/RDW
#147845 LachBot 26 Juni 2023, 22:00Zitat von: Rotbäckchen
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#147846 Schweiner 26 Juni 2023, 22:10Zitat von: LachBot
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
@LachBot du behinderter Hurensohn das hat jetzt noch gefehlt. Es passiert rein GAR NIX MEHR, unerträgliches Scheissgelaber auf Fikdok und dann kommt deine dumme Fresse auch noch um die Ecke geschissen
HASS
-
Mod/RDW
#147847 schnappi 26 Juni 2023, 22:15Zitat von: unwürdigerknecht
Gerade durch Zufall gefunden
War das eigentlich hier im Thread? Premium -
Mod/RDW
-
#147849 Rotbäckchen 26 Juni 2023, 22:53Zitat von: LachBot
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!Na wie fühlt sich das an @panic? Das sind alles eigene Bilder, ferstehst du!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Nein tust du nicht, weil das kennst du nicht du Pimmel -
-
#147851 BöserHaider 26 Juni 2023, 23:06Zitat von: Diabositas
Mir leuchtet die ganze Lagerräumungsstaffel immer noch nicht so richtig ein.Die Fakten sind, dass Haider beim Lager waren und gewisse Gegenstände definitiv entfernt haben. Manche Sachen hatten sie noch im Zug dabei. Also dass nur Fotos gemacht wurden, aber alles bei Reiner blieb, ist ausgeschlossen.
Zuerst werden dutzende Bilder von verschissenen Dildos und Ruditapes gepostet. Am Tag danach tröpfeln noch ein paar Bilder ein aber danach wirds still. Kurz darauf wird der Reiner in Nernberch gesichtet, wie er auf dem Weg zum Lager ist. Jetzt ist er irgendwie sesshaft und besitzt Ding-E aus dem Lager, bspw. die scheiß Orcarina, Panflöte und jetzt die "Schanzis".
Haben die Haider einfach nur die Rosinen aus dem Drachenschatz gepickt und ließen den Rest zurück? Aber läuft das überhaupt so, wenn da ein Lagerplatz zwangsgeräumt wird? Die werden doch wohl wollen, dass der ganze Ramsch restlos mitgenommen wird, oder?
So ganz durchsteige ich die Sache noch immer nicht.
Auch ein doppeltes Spiel, dass Reiner Drachis dazu angeheuert hat, ist extrem unwahrscheinlich. Die Fotos mit den Dildos haben ihn extrem blamiert und er hat die Geschichte quasi gar nicht für Barrne ausgeschlachtet. Beides sehr merkwürdig.
Der einzige Gegenstand, der im Lager war und jetzt anscheinend in Reiner Besitz ist, ist die Panflöte. Die Schanzis und die Zelad-Flöte waren nicht auf den Bildern.
Es ist schon möglich, dass Reiner die Flöte irgendwie abholen konnte, weil die Haider sie da gelassen haben. Dagegen spricht aber, dass er ein paar Tage später zum Lager fährt. Das naheliegendste ist, was hier schon einige vermutet haben, dass er die Flöte bei Amazon nachgekauft hat, um 4D-Schach mit Haidern zu spielen. Der größte Beweis, dass er noch seine Sachen hat wäre, wenn er seinen Playbutton oder die Tapes zeigen würde. Das ist der wertvollste und einzigartigste Besitz. Allgemein war die Situtation als dieser eine Streampartner seinen Playbutton gezeigt hat, extrem sonderbar, also dass er verlangt hat, dass dieser den Button mal näher zeigt. Reiner hätte nie so reagiert, wenn er noch seinen hätte.
Wieso kommen die Gegenstände also nicht an die Öffentlichkeit?
Verkaufen ist vermutlich nicht so einfach. Auf ebay würden die Gegenstände mit fake Geboten überflutet werden (, wie die Isomatte). Ich bin kein Jurahaider, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Gegenstände zwar nicht gestohlen wurden, aber man sich für eine Klage angreifbar machen würde, wenn man sich als neuer Besitzer präsentiert. Denn vielleicht wurde nicht jede Frist eingehalten, man hätte versuchen müssen Reiner auf einen anderen Weg zu kontaktieren oder man müsste Reiner irgendwie noch zusätzlich entschädigen, wenn man seinen Besitz zu ordentlich Barrne mach oder so. Keine Ahnung.
Die Rudditapes könnte man aber wirklich veröffentlichen. Und die Tatsachen, dass das noch nicht passiert ist, ist am seltsamsten. Vielleicht erscheint es den Haidern nicht dringend, sie haben die weggeschickt, sie versteigern sie privat, sie wollen ihr ganz eigenes Mett haben oder sie halten die Tapes für einfach uninteressant, vielleicht, weil unser Arbeitslord einfach nur 5 belanglose 2min Fideos abgedreht hat. Alles möglich. -
#147852 REWE Zwingel 26 Juni 2023, 23:12Soll das Content sein? Die Frage könnte sich Ofenkäse auch stellen. Auf Content reagieren der keiner ist.
-
#147853 Rollatormann 26 Juni 2023, 23:17Zitat von: ProfHase
Wurde das neue Video vom Ofenkäse hier noch gar nicht besprochen??
Hab den inzwischen deaboniert. Ins Glas mit dem -
#147854 Nicht Streifi 26 Juni 2023, 23:20Für eine Zusammenfassung der letzten paar Wochen siehe Oben.Spoiler: TikTok-Stream 1 + 2
- Kommt bestimmt mal in die Schweiz
- Überlegt, ob er heute Nachmittag auf Kick streamt
- Muss schauen, wie er des am besten hinkricht
- Wird nicht auf Gamescom gehen
- „ẞieh of Fiefs“ wär mal widder nice
- Mercedes wird überbewertet, sind innen immer so klein
- Kriegt keine Falten im Xicht
- Wird bald Grau wie sei Fadder
- Betriebt Xichtskirmes
- Weiß nicht wie viel Prozent seiner Community Haider sind
- Erwähnen, dass er schnauft = Bann
- Barren fliegen ohne Ende
- Stream besteht jetzt nur noch daraus, dass er die behinderten Geschenke aufzählt
- Weiß noch nicht, wie er auf Kick heißt
- Tschötschö
- Hat einen „treelink“
- Gast kommt rein
- Arbeitet weiterhin an seinem YouTube-Konto
- Kann „theoretisch“ nach zwei Jahren ein neues machen
- Wurde aus „schwachsinnigen“ Gründen gesperrt
- Regt sich über reuploads auf
- Holt zwei verranzte gehäkelte Schweine (Schanzi und sein geistig noch mehr retardierter Kumpel) und legt eins auf seine Schulter
- Bettelei Mettschiss geht los
- Dulli im Chat: Vermisse den „Content“, bereue die Mitgliedschaft
- Reini: Tut mir leid
- Neuer Gast kommt rein, grüßt Rudi aus Buddeln
- Gebettel geht los
- Reiner hasst keine Moslems
- Gast: Die schreiben alle du lügst, stimmt das?
- Reiner: Nein
- Gast: Schade, Drache ich hab dich anders eingeschätzt
- Reiner: Was anderß? Glaub ned alleß waß die schreiben, google mal Drachenlord
- Reiner sichtlich mett, dass die Bettlei so abrupt endet
- Reiner: Ich bin ein guter Mensch ähh ich versuche ein guter Mensch zu sein
- Gast geht
- Es langweilt ihn, dass immer zu erklären
- Beschwert sich, dass er nicht genügen Barre bekommt
- Wird sich mal eine behinderte Geste überlegen, wenn er ein bestimmtes Geschenk bekommt
- Mit der neuen Geste wird das alles in Ordnung kommen
- Schläft zur Überraschung von absolut niemandem nicht auf seinem utopisch überdimensionierten Ranzen
- Früher war Filme auf illegalen Streamingseiten anschauen erlaubt
- Stream bricht ab
- fängt an zu „“““singen““““
- hat sich ernsthaft (für 0,03 Nanosekunden) überlegt vegan zu leben
- Schwingt a weng den aufgedunsenen Mostkopp zur Musik
- Starrt hochkonzentriert aufs Heendi
- Findet keine Mettschpartner mehr
- Entfolgt jemandem, der seine Mettschanfrage nicht annimmt – „Deß hadd dann ja kein Wert mehr“
- Hat heute noch Termine und noch gar nichts gegessen
- Will morgen drei mal streamen
-
#147855 Rotbäckchen 26 Juni 2023, 23:24Zitat von: Giovanni
zwanzig achmatovDieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 27.06.2023 12:46:35 bearbeitet. -
#147856 Jens Gibolde 26 Juni 2023, 23:34Wenn Inge klug wäre, würde er die App-Version von Diggdogg strömen, über Emulator oder so. Weil dann liefe es 1. flüssiger und 2. würde man auch die ganzen interaktiven Elemente sehen können, u.a. auch die Namen der Gäste.
-
#147857 Klabautermann 26 Juni 2023, 23:38Zitat von: Rollatormann
Hab den inzwischen deaboniert. ins Gulag mit demIns Gulag. Notiert. -
#147858 Zäpfchenpilot 26 Juni 2023, 23:45Zitat von: ProfHase
Wurde das neue Video vom Ofenkäse hier noch gar nicht besprochen??
Das neueste Merch von OfisStecherNadelkünstler:
Garantiert anhaltend farbecht auch unter Kompressionsstrümpfen! -
-