Wie dumm er da schon war und sich keine Gitarre sondern einen Bass gekauft hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#148001 snippet 27 Juni 2023, 19:30 -
-
#148003 Karl Klammer 27 Juni 2023, 19:37Wie durch die zu Fuß erreichbare Aurach, statt durch seine Beine, das Wasser fließend damals noch war.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 27.06.2023 19:52:45 bearbeitet. -
-
-
-
-
-
#148009 Deleted member 633 27 Juni 2023, 20:11
Auf gar keinen Fall werde ich mir diese scheisse geben
-
#148010 DiePlautze 27 Juni 2023, 20:13Zitat von: Sprachlord
- "Warum wurdest du auf YouTube gesperrt?"Wie sich alle gefreut haben das es ENDLICH vorbei ist (ich zumindest hatte 1 Orgasmus bei der Nachricht). Und wo stehen wir eztadla
"Ich hab angeblich a Bannumgehung gmacht, dabei hab ich gar kei Bannumgehung gmacht"
Halt
Deine
S C H N A U Z E
Bei noch lahmeren TTStreams und man war der Meinung die letzten Tage YT wäre schon unterirdisch unterhaltsam. Seine Kaggschtrams tu ich mir schon garnicht mehr an. Schein aber denn mehr Leute denn je zu geben denen dasheiligste ist ne fette Mongofresse mit Gammelfresse zu na an der Frontcam bewunder zu woll und beschmeißen unsere kulturelle Bereicherung für den Nonsens auch noch mit Geld, wir sind so am arsch aller!
WO SIND ACHMET UND IVAN DIE IHM DAS HANDY ZERMEDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
#148011 Karl Klammer 27 Juni 2023, 20:13Er isst nur noch kurz auf weil er noch nix gegessen hat und dann wird wieder um die Wette
rasiertgebettelt -
Mod/RDW
#148012 Sprachinator 27 Juni 2023, 20:14Schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz
-
#148013 Kein Hamster 27 Juni 2023, 20:14Geh in Stream rein
Fette schmatzender Fettsack beim fressen und der junge "Isch klau Ehre"-Trottel
Geh wieder raus.
Zitat von: GiovanniEr isst nur noch kurz auf weil er noch nix gegessen hat und dann wird wieder um die WetteHat sicher heute nur bisschen was gesnaggt. Snaggen ist kein Essen, des kann man so nebenbei machen. Ne Tüte Chips snaggen ist noch nichts gegessen.rasiertgebettelt
Er schnauft bei Fressen echt wie manche bei ner Bergtour.... -
-
Mod/RDW
#148015 Sprachinator 27 Juni 2023, 20:16Kleiner Zuggerpudding nei in die Schnaufschmatzluke.. jaa... schön nei...mhhhhm... die 200kg halten sich nicht von alleine
-
-
Mod/RDW
#148017 Sprachinator 27 Juni 2023, 20:23Ich glaube das ist langsam echt die systematische Zerstörung
eines Menschendes "Haiderkollektivs"... entweder man ist Hurensohn und spendet ihm (und er tanzt eben nicht) oder man zerbricht am Anblick davon (und er tanzt immernoch nicht).
Sowas sollten die in Guantanamo als Folter einsetzen und nicht so Kack wie waterboarding. Das ist wirklich psychischer Terror, kein Scheiß. Ich weiß garnicht was ich verspüre wenn ich da in den Stream reinzappe, Hass? Wut? Fremdscham? Will ich die Welt brennen sehen? Ich weiß es selbst nicht mehr
Boaaah da kommt der nächste Fuchs geflogen aldr! Die haun fol raus hier aldr!
Mir platzt gleich ne Ader... mit bisschen Glück im Hirn dann muss ich den kack nie mehr sehen. -
#148018 DiePlautze 27 Juni 2023, 20:24Wieso ist zur Bahnhofsstaffel keiner mit sowas am Bahnhof rumgerannt und hat rumgeschrien
Reiner! Komm, BOXKAMP!!!
-
#148019 Strickschildkröte 27 Juni 2023, 20:25...ich frag ungern, aber....können wir vielleicht YouNow zurück haben?
Oder YouTube, wo es nicht über Spenden läuft sondern er Content liefern müsste?
Die Scheiße muss fallen. -
#148020 Kein Hamster 27 Juni 2023, 20:26"1000 Függse sind nun das Ziel, sooo, jetzt könnt ihr mich mit Geld ähh Függse beschmeissen, Loide"
Würd unterhaltsamer finden wenn er sich auf die Strasse hocken würd und ihn die Leute mit Hartgeld beschmeissen.