Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7481 rauchmeddler 3 Feb. 2022, 17:57

Hadder net scho immer Boggemon besser g'spielt g'habbd als jeder andere?

• #7482 rauchmeddler 3 Feb. 2022, 17:59

Zitat von: Smkasten

cat.gif

• #7483 Schlafzimmer Mobber 3 Feb. 2022, 18:00

Positive Sozialprognose
    653_1607263979.jpg

• #7484 Hansolol 3 Feb. 2022, 18:00

Wähle Sticker wählen WAS
    Wähle Striker wählen WAS
    Achso, wähle Strecke wählen

• #7485 CIA 3 Feb. 2022, 18:03

A Gnabbfel wo uff am Relaggßo reided

• #7486 Duckbro 3 Feb. 2022, 18:03

Zitat von: Smkasten

Fahrradschlösser sollten zur Standartopfergabe werden ;)
    Da gibt es doch bestimmt welche an dennen sich der Oger die Zähne ausbeisst.
    Irgendwas drumherum bauen (Rohre oder so), damit er von seiner Gatterseite nicht rankommt. Dann muss er entweder das Tor abbauen oder durch den Geheimgang wongeln.

• #7487 der richter 3 Feb. 2022, 18:07

all diese bekannten xiechter hier <3

• #7488 Deleted member 380 3 Feb. 2022, 18:07

Zitat von: MAC

Es wird gemunkelt, dass er die guddn Trennschleifer und anderes hier taugliches Werkzeug, damals an den Henne verkloppt hat.
    Der Typ mit dem Caddy mit den Grafiitis drauf, der beim beladen des Wagens mit Rudis Werkzeugsortiment vor dem ASB8 gefilmt wurde.
    Ja, das ist schon klar, mit dem Henne. Aber der Typ kauft doch nur KFZ-Teile und nicht generell Werkzeug, oder?

• #7489 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 18:08

Zitat von: CIA

A Gnabbfel wo uff am Relaggßo reided
    boa wer des fies eh XD

• #7490 panic 3 Feb. 2022, 18:10

Kartoffelmuschi

• #7491 der richter 3 Feb. 2022, 18:17

nur echt mit dem degenerierten grinsen ganz am ende

• #7492 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 18:22

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Ich finde es übrigens ziemlich indereßßand, dass wir immer noch nicht wissen, wie domm der Beppo eigentlich wirklich ist.

Was ich zum Beispiel immer noch nicht wirklich einschätzen kann, ist, inwiefern das Sauluder die Relation von Zuckerkram essen - fett werden abschätzen kann. Versteht er es tatsächlich nicht, dass er dikkdikkdikk wird, wenn er täglich literweise Energy und Müllermilch säuft, on top of everything?

Eine seiner liebsten Ausreden, dass er doch gar nicht derjeniche sein könne, der Schuld am Speck ist, ist ja die, dass es nicht an seiner Ernährung liege, sondern daran, dass er sich viel zu wenig bewege. Dieser spastische Gedankengang ist für mich noch nachvollziehbar. Er will die Verantwortung auf andere schieben. Nur wegen der bösen Haiders kann er die Ruine nicht verlassen, er würde doch so gern in der Natur umherwatscheln, aber deß geht ned, weil da ßofort dßehn, dßwölf Idiontnäää vor ßeim Grunddschdügg stehen, am Tor rüddeln, ßachbeschädichung machen, die gandße Nachberschaft dßußammschreien und waß weiß ich noch alleß, chrmchrmchrm. ER dagegen macht alles richtig, er ernährt sich gut, die Ernährung ist seine Entscheidung, also ist alles gut. Dieses "Ich kann das Haus nicht verlassen weil sofort die Haiders Hausfriedensbruch machen" wird ja von ihm zunehmend inflationär verwendet, um sich vor sämtlichen Pflichten des Erwachsenenlebens zu drücken.

So weit, so skrupellos, ein typisches winklereskes Lügengebäude. Verwirrender finde ich schon, wenn er permanent damit prahlt, dass er Gemüse fresse. Was es bei ihm heute gegeben habe? "ßo ein Pfannengemüse, happ ich die Babrika reingeballert mit Gewöddßen!" Achja, und ein oder vier TK-Cordon Bleu und die Pizza heute morgen gab es auch noch, aber sonst eigentlich fast nix, also nur die vier, äh sechs Grapfnä heute morgen und ein bisschen Schokolade, die mag er nemmich eigentlich gar nicht, vielleicht einmal so alle ein, zwei Jahre isst er die mal.

... aber ist er ernsthaft SO dumm, dass er denkt, dass die Anstandstomate, die er alle fünf Monate frisst, dafür sorgt, dass er sich gesund ernährt? Wenn man ihm so zuhört, dann hört es sich immer so an, als denke er, dass es tatsächlich okay sei, Tag um Tag den letzten Scheiß zu fressen, wenn man ON TOP gelegentlich eine winzige Menge TK-Gemüse in Xsicht drückt. Als würde das alles ausgleichen. Kann das sein?

Und merkt er TATSÄCHLICH nicht, dass er sich in utpopische Dimensionen der Fettleibigkeit frisst? Ist er wirklich SO gestört, dass er die Entwicklung, die sein Körper allein in den letzten 5,6 Jahren durchgemacht hat, nicht bemerkt? Kann es sein, dass er tatsächlich NICHT checkt, dass literweise Schwibbschwabb Tag für Tag fett macht, weil er denkt: Fett wird man vom Essen, nicht vom Trinken! Ist er SO dumm?

Da frägt man ßich doch ledßenendeß, was da noch Lüge, was schon utopische Kernbehinderung ist.
    @LüLüLauneBär bist Du´s Junge?

• #7493 Hansolol 3 Feb. 2022, 18:28

Zitat von: der richter

nur echt mit dem degenerierten grinsen ganz am ende

• #7494 Was tsur Hölle... ! 3 Feb. 2022, 18:28

Wie er sich jetzt künstlich über Religionsstreits (in Boggemonn... ) aufregt als Ausrede dafür, dass er zu faul ist, die Kindertexte zu lesen.

"Deß indereßßiert mich gar ned, da gönnt ihr Andere damit nerven! Deß kotßt mich scho widder an, da happ ich gar kein Bock, deß dßu lesen!"

Armer verlogener Loser.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass es tatsächlich das winklersche Lese-Waß? war, das mich vom Stauner zum Hasser gemacht hat? Diese ganz besonders arrogante Betonung des Wortes, wenn er mal wieder von einfachsten Texten überfordert ist, in der immer mitschwingt: "Hä, wie blöd bist du denn, das du so einen unverständlichen Scheiß schreibst, wer soll das denn jemals verstehen können?" Und natürlich ist IMMER der Fette derjeniche, der nix kapiert.

Eine abscheuliche Vermischung aus Faulheit, Arroganz, Verlogenheit, Dummheit, Respektlosigkeit gegenüber dem Texter, Respektlosigkeit gegenüber der Sprache, und das alles nur in drei Buchstaben.

Es gibt keinen größeren Unsympathen als den Winkler. Bösere, skrupellosere Verbrecher gibt es wohl, auch unter den Medienheinis... aber ich kenne auf der ganzen weiten Welt absolut niemandem, der ihm in schierer Arschlochhaftigkeit das Wasser reichen kann.

• #7495 der richter 3 Feb. 2022, 18:30

Zitat von: Hansolol

A7F4GHF.jpg

• #7496 Was tsur Hölle... ! 3 Feb. 2022, 18:30

Zitat von: Goethes Fist

@LüLüLauneBär bist Du´s Junge?
    Nä. Aber ich vermisse den LüLüLaunebär. Dessen wütende WOTs waren einer der Hauptgründe, dass ich mich damals bei Meddlfrangen angemeldet habe. Wollte auch sowas schreiben.

• #7497 Hansolol 3 Feb. 2022, 18:30

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Wie er sich jetzt künstlich über Religionsstreits (in Boggemonn... ) aufregt als Ausrede dafür, dass er zu faul ist, die Kindertexte zu lesen.

"Deß indereßßiert mich gar ned, da gönnt ihr Andere damit nerven! Deß kotßt mich scho widder an, da happ ich gar kein Bock, deß dßu lesen!"

Armer verlogener Loser.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass es tatsächlich das winklersche Lese-Waß? war, das mich vom Stauner zum Hasser gemacht hat? Diese ganz besonders arrogante Betonung des Wortes, wenn er mal wieder von einfachsten Texten überfordert ist, in der immer mitschwingt: "Hä, wie blöd bist du denn, das du so einen unverständlichen Scheiß schreibst, wer soll das denn jemals verstehen können?" Und natürlich ist IMMER der Fette derjeniche, der nix kapiert.

Eine abscheuliche Vermischung aus Faulheit, Arroganz, Verlogenheit, Dummheit, Respektlosigkeit gegenüber dem Texter, Respektlosigkeit gegenüber der Sprache, und das alles nur in drei Buchstaben.

Es gibt keinen größeren Unsympathen als den Winkler. Bösere, skrupellosere Verbrecher gibt es wohl, auch unter den Medienheinis... aber ich kenne auf der ganzen weiten Welt absolut niemandem, der ihm in schierer Arschlochhaftigkeit das Wasser reichen kann.

• #7498 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 18:34

Zitat von: Hexley

Kann ich mir schon so richtig vorstellen:
    Richter F.: "Sie schmutziger alter Mann, was fummeln Sie dauernd an Ihrer Hose herum."
    Kleiner Konter vom Fetten:

"Axtrfe? Sie sind ja ein schäbiger Hurensohn!

Richter (plötzlich kleinlaut): "Okelidokeli! Edzadla Freispruch!"

Wird exakt so passieren.

• #7499 Hansolol 3 Feb. 2022, 18:37

Zitat von: Goethes Fist

Kleiner Konter vom Fetten:

"Axtrfe? Sie sind ja ein schäbiger Hurensohn!

Richter (plötzlich kleinlaut): "Okelidokeli! Edzadla Freispruch!"

Wird exakt so passieren.

Ein einfaches "Tschuligom" von Rudi sei Buam und jeder Beamte ist besänftigt

• #7500 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 18:49

Zitat von: Hansolol

Ein einfaches "Tschuligom" von Rudi sei Buam und jeder Beamte ist besänftigt

Zu diesem - zugegebenermaßen witzigen - Video möchte ich schon seit Urzeiten bemerken, dass dem Ersteller für den VidTitel in die Fresse gehauen gehört.

Clickbaithurensohn!