Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#148481 Gelöschtes Mitglied 3684 29 Juni 2023, 11:58@BigBANG Statement?Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.
-
#148482 Avatarloser_Spasut 29 Juni 2023, 11:59Zitat von: panic
@BigBANG Statement?
der kann gerade nicht
-
#148483 Gelöschtes Mitglied 388 29 Juni 2023, 12:00
Zitat von: Avatarloser_Spasut
der kann gerade nichtAus dem Bild geht jetzt aber nich klar hervor ob er Gefangener is oder...
chrm chrm -
#148484 Grüner Power Ranger 29 Juni 2023, 12:00Zitat von: Klonter77
Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.Zeich Ramoner -
#148485 Roggen 29 Juni 2023, 12:04Zitat von: Klonter77
Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.Falsch, die Leute wollen Restreams ohne behinderte Kommentare sehen.
Die ganze Technik hinter den Restreams ist mehr Leistung als deine scheiß Kommentare. -
#148486 panic 29 Juni 2023, 12:05Zitat von: Klonter77
Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.Hä? Du bist doch gar nicht BigBANG. -
#148487 Sondi aus Debalas Schule 29 Juni 2023, 12:07Restreamer sind richtig und wichtig, da keine Klicks dem Dicken
Niemand will Hackfressen und unlustige Kommentare sehen. Lösch dich. -
-
-
#148490 Grüner Power Ranger 29 Juni 2023, 12:13Zitat von: Giovanni
Wie dumm er damals schon warUnd schon halb so groß wie sie. Aller, wie hat die das Ungetüm rausgepresst? -
-
#148492 Pensident 29 Juni 2023, 12:15Jo, jetzt regt euch mal ab.
Wäre ich im Besitz der Rudi Tapes würde ich die Scheisse auf Wegwerf USB Sticks ziehen und über Kleinanzeigen für 29,99 verkaufen.
Wenn dann die Kagghaider das Material kostenlos auf Telegram hochladen, würde ich Teil 2 (hehehe) für 49,99 anbieten.
Und keiner wüsste wieviele Teile ich noch zurückhalte (hihihi).
Ich würde alle abzocken einfach nur weil ich ein riesiges Arschloch bin und einen Figg drauf gebe was irgendwelche Incels ohne eigenes Leben über mich denken.
So, und wie unsympathisch ist dieser Klonter jetzt noch? -
#148493 Deleted member 1212 29 Juni 2023, 12:18
Zitat von: Klonter77
BILDER PRO SEKUNDE.Sei mal ned so frech hier. Ich weiß ja nicht, aus welchem Gehtto du kommst, aber du benimmst dich hier wie ein klassicher Alman, der mit Messer zu einer Clanschießerei kommt.
Schau mal in deinen ausweis und auf eine karte. wir sind in deutschland und hier wird deutsch gesprochen.
Wir brauchen hier keine Zigeunerkugel, um zu sehen, dass deine Rosette bald aussieht wie ein Pavianarsch und die Form eines Korkenziehers hat.
Allet kla? -
#148494 Burt Rainolds 29 Juni 2023, 12:19Zitat von: Klonter77
Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.Junge, fapiss dich! Niemand will deine Dulli-Kommentare du unlustiges Kellerkind. -
#148495 Wendy Güldenpfennig 29 Juni 2023, 12:35Zitat von: Sondi aus Debalas Schule
Restreamer sind richtig und wichtig, da keine Klicks dem DickenRestreamer sind natürlich wichtig. Nur hat Inge irgendwann Dollarzeichen in den Augen gehabt und dieses unwitzige Layout entworfen und spenden einblenden lassen
Niemand will Hackfressen und unlustige Kommentare sehen. Lösch dich. -
-
#148497 Sondi aus Debalas Schule 29 Juni 2023, 12:40Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Nur hat Inge irgendwann Dollarzeichen in den Augen gehabt und dieses unwitzige Layout entworfen und spenden einblenden lassenStimmt auch wieder. Hast ja recht.
Sind es eben beides Hurensöhne. -
#148498 םחטצ 29 Juni 2023, 12:57Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Kann hier Mal jemand den feekklonter sperren? -
#148499 Schlafzimmer Mobber 29 Juni 2023, 12:59Zitat von: Klonter77
Niemand will inge sehen. ist halt so. das ist kein eigener content sondern einfach nur restream. meine videos sind eigene leistung wei ich kommentier. aber ich ich hab nicht gemeldet. und man sollte nicht jede scheise glauben die man so im netz liest.Getrollt wird ned. Wer trollt, fliecht -
Mod/RDW