Ja und wo ist das fucking Video dazu? Glatzenklonter.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#148685 ProxyPaige 29 Juni 2023, 17:56Diese LKW-Videos, aller. Gefilmt wie von einem Dreijährigen. Schimpansen. Mit Down-Syndrom.
-
-
-
-
-
#148690 Der Wohlbekannte 29 Juni 2023, 17:58Er schien damals ja sowas ähnliches wie Froinde gehabt zu haben. Der dicke Bub den er da so anmault scheint ja in der Hierarchie eins unter Reiner gestanden zu haben weil er wie ein etwas dümmlicher aber lieber Kerl der sich eher zurückhält wirkt. Reiners Gelaber halt wieder entsprechend seiner geistigen Verfassung.
Wenn man nun bedenkt, dass Reiner nur weil er dumm und arrogant ist, all diese sozialen Kontakte weggeworfen hat,weil er strunzdumm istweil die Haiders schuld sind , kann einem schon etwas warm ums Herz werden. Er soll einsam und alleine irgendwo in einer Sozialwohnung dahin vegetieren. Dieser hageldumme Arsch hat alles verdient was ihm widerfährt.
Ich hasse ihn.
Was denkt ihr wie oft der damals noch potente jüngere Reiner auf die Hakenkreuzmulle g´wichst g´habbt hat? -
#148691 KippmKauBoi 29 Juni 2023, 17:58Ha, wieder keiner drauf gekommen. Des is bestümmt der Kemfschboddongl
-
#148692 Kein Hamster 29 Juni 2023, 17:59Skateboarden auf Kies. Die Jugend um Altschauerberg ist was ganz besonderes und damit meine ich.....
Schön das sie später kapiert haben das eine geteerte Fläche besser ist. -
-
#148694 Kein Hamster 29 Juni 2023, 18:03Auffällig: Keiner seiner Freunde nennt ihn Drache, dabei war des doch sein Spitzname weil er immer so gross und stark war wie ein Drachen. Könnts sein das wir da etwas auf der Spur sind?
-
-
Mod/RDW
#148696 Kenny F. Powers 29 Juni 2023, 18:05Posten im Drachenlordthread bald nur noch für Golduser.
Anweisung von ganz oben. -
#148697 ProxyPaige 29 Juni 2023, 18:05Wie mett der Dicke gewesen sein musste, als er stolz mit den Videoaufnahmen nach Hause gekommen war und diese aufgrund mangelnden Internets gar nicht ins Netz rotzen konnte.
-
-
-
#148700 Karl Klammer 29 Juni 2023, 18:09Zitat von: Pedder
Hat extra so lang gestreamt, damit er die Voraussetzung fürs Barrenfarmen auf Kick erfüllt. Demnächst dort also auch Chat nur für Drachis.Der Stream ging 4h und hier meinte doch jemand, man müsste 5h streamen damit das aktiviert wird.
???

Fetti ist schön mett.