Zitat von: Giovanni
???
Ok, der Mythos RudiTapes damit endgültig beerdigt.
Behinderte LKW‘s, behinderter Skateboarddulli, behinderte Coverband.
Einziger Höhepunkt.
Die geile WäscheklammerNaziSfeffi.
Kommen wir zurück zum wesentlichen!
TikTok muss fallen, dann darf er meinetwegen in der Behindertenunterkunft (die ihm sicherlich noch Arbeit unterjubeln werden
)
verschimmeln.
Game dohd, kann zu.
Zitat von: Pensident
Zitat von: yuner
weil es hier noch keiner geschribne hat: WO RAMONER SCHLÖPSE VERDAMMICH NOCHAMOA
Zitat von: CIA
Zitat von: Pensident
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Zitat von: CIA
Zitat von: panic

Wer hätte es nur ahnen können :
Etwas dass Rüdiger Wingel produziert hat enttäuscht.
... Und scheiß doch drauf dass es Müll ist. Es geht nur darum dass Reini deswegen schlecht drauf ist.
Ich mein... ganz ehrlich.. ich geh da mit Reiner sogar mit das er kein "Nazi is und jeh sein wird", weil dafür ist er zu domm und es interessiert ihn einen Scheiss. Das blöde gelogene "hab Nazis schon in die Fresse gehauen" ist doch auch nur Schallpladde weil er irgendwann gelernt hat "Nazi schlagen = gut".
Da haben ein paar domme teilweise geistig behinderte Halbstarke mit Wäscheklammern ein Hakenkreutz gebaut... WOW das is so fking edgy und alles nur kein Rechtsradikales Gedankengut. Aber ja, wie hier schon geschrieben ein neuer prima Trigger genau wie Pferd verhungern lassen, Koran verbrannt und Rudi aus Buddeln grüßen.
Rainer war davon ausgegangen, dass Rudi auf den Tapes zu sehen ist.
Plottwist: Er hatte verdrängt, dass es sein Onkel war, der später noch seinen Truck in Rainers Rektalgarage parkte.
Zitat von: Giovanni